Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 183 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bluffen 2: Antäuschen
Huy

Antworten: 10
Hits: 6.633
14.05.2013 21:25 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Ein anderes Beispiel: Meines Wissens ist diese Geschichte durch hohe Spielkunst eines deutschen Spielers entstanden. Da ich das aber nicht genau belegen kann, bleibt es erst mal eine abstrakte Situation ohne Verantwortlichen (vielleicht kann sich ja noch jemand daran erinnern und sich in den Kommentaren äußern). Der besagte Spieler hielt bloß noch eine Handkarte und war ordentlich flooded (so richtig Noah-Style). Und da sich mit Ländern meistens recht wenig Schaden machen lässt, hat er sich dank noch vorhandenen Manaburns selbst ordentlich ins Gesicht getreten und von neun Leben auf eins gebracht. Der Gegner ist durch gründliches Überlegen darauf gekommen, dass nur eine Karte existiert, mit der diese Aktion Sinn ergibt – Pulse of the Forge nämlich –, und gegen ebendiesen Spell gab es für ihn wiederum nur eine Möglichkeit: sich selbst ebenfalls mit Manabrand auf fünf zu bringen, damit der Gegner den Puls nicht wieder auf die Hand bekäme. Das hat der Gegner nach etwas Überlegen auch gemacht, nur um direkt danach jämmerlich im Shrapnel Blast zu sterben.


David Brucker.
Thema: Kalenderblatt spezial – Unterwegs auf der Deutschen Meisterschaft 2011
Huy

Antworten: 19
Hits: 8.794
17.08.2011 18:18 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Wir haben gelernt: Mühldecks gehen immer 2:1


Nee, das liegt nicht am Deck, sondern an dessen Piloten. Das ist halt die 2:1-Maschine.

@Torben: Probier mal, in der Halle mit Gewalt den Blitz zu benutzen (falls nicht geschehen). Das gibt dann manchmal zwar komisch beleuchtete Bilder, aber sind sollten dann scharf sein.
Thema: Ding-dong, die Hex' ist tot …
Huy

Antworten: 131
Hits: 37.922
22.06.2011 10:18 Forum: News


Zitat:
Original von Defuso
Schritt drei ergibt nicht mal in der Reihenfolge Sinn. Verkaufst du den Stoneforge danach und behauptest dann, dass nur Batterskull in dem Deck gewesen wäre? Oder sind die paar Ranglistenpunkte bereits einen eigenen "Step" wert? Biggrin


http://ohinternet.com/Profit

Handsome hat nur den "????"-Schritt vergessen.
Thema: Ich, Horst
Huy

Antworten: 9
Hits: 5.927
10.06.2011 00:21 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
So eine Art MacGuyver.


Aua...
Thema: Deutsche Meisterschaft 2009, Tag 1
Huy

Antworten: 55
Hits: 22.060
14.08.2009 16:31 Forum: Artikeldiskussionen


Aus der Versenkung: Sind's meine Augen, oder sind die Bilder tatsaechlich unscharf?

Wegen der Internetanbindung weiss ich ja nicht, was Ingo dieses Jahr gedreht hat, aber eigentlich fand ich die Verbindung in Aschaffenburg immer klasse... sobald sie einmal laeuft.
Thema: Unwichtig
Huy

Antworten: 45
Hits: 14.816
20.11.2008 21:49 Forum: News


X-2-0
Thema: Elf-Meter
Huy

Antworten: 37
Hits: 11.011
17.11.2008 17:31 Forum: Artikeldiskussionen


So gut, dieser Mann. Und dann diese Farbdingens!
Thema: Die Reise geht weiter, Teil 1
Huy

Antworten: 22
Hits: 9.174
07.11.2008 17:49 Forum: Artikeldiskussionen


Orly? Ya rly!
Thema: PT Berlin, von außen gesehen (1/2)
Huy

Antworten: 32
Hits: 10.473
05.11.2008 10:19 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Originally spammed by Nuegun:
Aber andererseits bin ich wohl auch niemand, der so etwas gut beurteilen kann, weil ich wohl auch mit nem Punk am Bankschalter zufrieden wär, solange er seinen Job gut macht.


qft

[TobiH: Darf ich eigentlich Huy für Spam verwarnen? Aus diesen drei Buchstaben wird nicht einmal klar, was er eigentlich meint. Will er wirklich dem zustimmen, dass Nuegun das aus dem genannten Grund nicht beurteilen kann? Tongue ]

Zack die Bohne. Keine Drei-Buchstaben-Antworten mehr, Huy! Wie das mit den Verwarnungen ist, weisste ja... ~ Huy
Thema: It's the End of the Year (as we know it)
Huy

Antworten: 29
Hits: 11.306
03.11.2008 06:30 Forum: Artikeldiskussionen


16 ist das Allerbeste!
Thema: PT Berlin gestartet!
Huy

Antworten: 19
Hits: 6.057
01.11.2008 03:59 Forum: News


Zitat:
Originally spammed by Malz77:
das Rumswitchen zwischen engl. und deutsch finde ich irgendwie ganz cool. Man hat so wirklich das Gefühl, entweder den internationalen oder den nationalen Fokus zu haben. Bei ner Planetmtg Coverage habe ich immer das Gefühl eine komplett andere Coverage zu lesen...


Ist das jetzt gut oder schlecht? ;-D

/e: GZ Richtung Artie!
Thema: Artikelprogramm für den Rest der Woche...
Huy

Antworten: 7
Hits: 2.212
30.10.2008 01:01 Forum: News


Uh, oh. Wenn der klau_s seit Paris nix Neues hat (heh!), weiss ich's auch. Baeh! ;-P
Thema: Artikelprogramm für den Rest der Woche...
Huy

Antworten: 7
Hits: 2.212
29.10.2008 12:55 Forum: News


Onoz, der klau_s zockt bestimmt das beste Deck des Formats!
Thema: Regelquiz #21 – Turnierregeln
Huy

Antworten: 56
Hits: 19.928
24.10.2008 10:29 Forum: Artikeldiskussionen


Wie ich's geschafft habe? Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Naemlich zum Berliner Zebra-Treffen, als die diesen Communications Guideline (?) durchgenudelt haben und ich eigentlich Extended zocken wollte... ;-P

Ansonsten halt hier und da immer wieder Sachen von rnd Judges reingepfeffert bekommen. Was man halt so alles erzaehlt bekommt, wenn man Judges auf 'nem GP trifft: "Hey, weisst Du schon, dass die 'Playing the wrong opponent' abgeschafft haben?"
Thema: Regelquiz #21 – Turnierregeln
Huy

Antworten: 56
Hits: 19.928
24.10.2008 09:29 Forum: Artikeldiskussionen


Weee, 10/10. Das war zu einfach O.o
Thema: A Planeswalkers' Guide to PT Berlin
Huy

Antworten: 29
Hits: 10.856
22.10.2008 18:48 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Originally spammed by Angel of Darkness:
@ TobiH: Gibt es auch eine Deutsche Coverage auf Planetmtg von der PT Berlin ?


Nein, wir werden nicht vor Ort sein.
Thema: Grand Prix Paris 2008, Tag 2
Huy

Antworten: 51
Hits: 17.300
19.10.2008 20:21 Forum: Artikeldiskussionen


SimonG ist kaputt.
Thema: Grand Prix Paris 2008, Tag 2
Huy

Antworten: 51
Hits: 17.300
19.10.2008 18:37 Forum: Artikeldiskussionen


Der Spieler hat direkt nach dem Draft gedroppt, so dass dessen Gegner ohne Widerstand Richtung Halbfinale gezogen ist. Deswegen haben wir auch keine Deckliste des gedroppten Spielers.
Thema: Grand Prix Paris 2008, Tag 2
Huy

Antworten: 51
Hits: 17.300
19.10.2008 17:11 Forum: Artikeldiskussionen


Sonntags-Syndrom.

Mein Loesungsvorschlag fuer das naechste Mal: Wir reduzieren das Volumen am ersten Tag. Dann faellt am zweiten Tag auch nichts ab. Ja, das ist ein ernst gemeinter Vorschlag.
Thema: Grand Prix Paris 2008, Tag 2
Huy

Antworten: 51
Hits: 17.300
19.10.2008 15:41 Forum: Artikeldiskussionen


Nee, war schon ich, der versagt hat. Fail.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 183 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz