Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » A Planeswalkers' Guide to PT Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A Planeswalkers' Guide to PT Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

A Planeswalkers' Guide to PT Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels A Planeswalkers' Guide to PT Berlin von Tobias Henke!
22.10.2008 17:27 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge


images/avatars/avatar-351.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 443

RE: A Planeswalkers' Guide to PT Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zwar kann man das Folgende auch alles auf dailymtg.com nachlesen, aber da muss man es erst einmal finden, die Seite laden (normalerweise kaum der Rede wert, da aber eben doch) und ggf. übersetzen.


Übersetzt ist sowohl das PT Berlin Fact Sheet als auch der Zeitplan für die offnenen Turniere.
22.10.2008 17:33 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey, das 2hg event am so steht gar nicht drin! das ist das einzige, was ich da mitspiele!
22.10.2008 17:36 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

RE: A Planeswalkers' Guide to PT Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von paluschke

Zitat:
Zwar kann man das Folgende auch alles auf dailymtg.com nachlesen, aber da muss man es erst einmal finden, die Seite laden (normalerweise kaum der Rede wert, da aber eben doch) und ggf. übersetzen.

Übersetzt ist sowohl das PT Berlin Fact Sheet als auch der Zeitplan für die offnenen Turniere.

Interessant. Ich hab die Seite (http://www.wizards.com/magic/tcg/events....rotour/berlin08) auf Deutsch vor mir, klicke auf den Link "Zeitplan der offenen Turniere" und bekomme ebendiesen auf Englisch. Ist das wirklich bei jemandem anders?
22.10.2008 17:51 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Georg B
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 76

RE: A Planeswalkers' Guide to PT Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sad
Ich wär sooo gerne dabei!
Hat nicht irgendwer noch nen Schlafplatz für mich? Und hinkommen müsste ich auch noch irgendwie.
Man, wiso kann das nicht in Süddeutschland sein?

__________________
"We didn’t want to take away the phrase “damage on the stack”! (Here in R&D, we’re big fans of putting damage on the stack.)" - Paul Barclay zu den Regeländerungen der 8. Edition
22.10.2008 18:00 Georg B ist offline Homepage von Georg B Beiträge von Georg B suchen Nehmen Sie Georg B in Ihre Freundesliste auf
Angel of Darkness
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ TobiH: Gibt es auch eine Deutsche Coverage auf Planetmtg von der PT Berlin ?
22.10.2008 18:02 Angel of Darkness ist offline E-Mail an Angel of Darkness senden Beiträge von Angel of Darkness suchen Nehmen Sie Angel of Darkness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel of Darkness in Ihre Kontaktliste ein
tillfp
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 41

RE: A Planeswalkers' Guide to PT Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Original von paluschke

Zitat:
Zwar kann man das Folgende auch alles auf dailymtg.com nachlesen, aber da muss man es erst einmal finden, die Seite laden (normalerweise kaum der Rede wert, da aber eben doch) und ggf. übersetzen.

Übersetzt ist sowohl das PT Berlin Fact Sheet als auch der Zeitplan für die offnenen Turniere.

Interessant. Ich hab die Seite (http://www.wizards.com/magic/tcg/events....rotour/berlin08) auf Deutsch vor mir, klicke auf den Link "Zeitplan der offenen Turniere" und bekomme ebendiesen auf Englisch. Ist das wirklich bei jemandem anders?


Nein, das ist in der Tat auf englisch. Aber wenn du dir den Gazatteer anschaust als PDF, dann sind dort alle Turnierbeschreibungen ebenfalls auf deutsch zu sehen.

Und außerdem hast du glaub den 2000€-Draft am Sonntag vergessen, oder?
22.10.2008 18:12 tillfp ist offline E-Mail an tillfp senden Beiträge von tillfp suchen Nehmen Sie tillfp in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge


images/avatars/avatar-351.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 443

RE: A Planeswalkers' Guide to PT Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Interessant. Ich hab die Seite (http://www.wizards.com/magic/tcg/events....rotour/berlin08) auf Deutsch vor mir, klicke auf den Link "Zeitplan der offenen Turniere" und bekomme ebendiesen auf Englisch. Ist das wirklich bei jemandem anders?


Ich hab Larabee grad Bescheid gegeben. Die Verlinkung sollte demnächst korrigiert werden und dann ist die Webseite auch deutsch.
22.10.2008 18:18 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
Huy
RFF

images/avatars/avatar-139.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Originally spammed by Angel of Darkness:
@ TobiH: Gibt es auch eine Deutsche Coverage auf Planetmtg von der PT Berlin ?


Nein, wir werden nicht vor Ort sein.

__________________
Punctuation is extremely important to me, but I insist on doing it my own way
~ Donald E. Knuth

22.10.2008 18:48 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Super Friday Night Magic 17:00 - 17:45 Uhr — Sealed Deck — 20 € Vier Runden werden gespielt. Jeder bekommt eine November-FNM-Karte. Wer dann noch mindestens zweimal gewinnt, bekommt zwei weitere FNM-Karten (keine doppelten) und einen Booster; wer dreimal gewinnt, bekommt vier Karten und zwei Booster; und wer ungeschlagen bleibt, bekommt acht verschiedene FNM-Karten, vier Booster und einen Gutschein über ein kostenloses Side-Event in Berlin.


Stimmt das auch wirklich so?
Bekomme ich also auch den "besten" Preis wenn ich 1-0-3 oder 0-0-4 etc. gehe?

Hat wer Bock auf ID?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 22.10.2008 19:00.

22.10.2008 18:58 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
paluschke
Judge


images/avatars/avatar-351.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die FNM-Karten werden nach Matchpunkten vergeben.

12pts receives 8 FNM promo cards (no duplicates) & 4 Boosters, plus 1 FREE entry into any Public Event at 2008 Pro Tour Berlin.
9-11pts receives 4 FNM promo cards (no duplicates) & 2 Boosters.
6-8pts receives 2 FNM promo cards (no duplicates) & 1 Boosters.
22.10.2008 19:01 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Urza Sealed deck ist ein Starter 2 Booster nehm ich an. Aber stimmen die 60€?

Wow.

__________________
Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind - I am your Archenemy Sly
22.10.2008 19:05 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von paluschke
Die FNM-Karten werden nach Matchpunkten vergeben.

12pts receives 8 FNM promo cards (no duplicates) & 4 Boosters, plus 1 FREE entry into any Public Event at 2008 Pro Tour Berlin.
9-11pts receives 4 FNM promo cards (no duplicates) & 2 Boosters.
6-8pts receives 2 FNM promo cards (no duplicates) & 1 Boosters.


Schade, mit nur draws wäre ich ja ungeschlagen! Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 22.10.2008 19:10.

22.10.2008 19:09 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nein, wir werden nicht vor Ort sein.


Was übrigens die alleinige Schuld von WotC-USA ist. Tongue
22.10.2008 20:53 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Juggernaut
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flynnT
Zitat:
Nein, wir werden nicht vor Ort sein.


Was übrigens die alleinige Schuld von WotC-USA ist. Tongue

Warum?
22.10.2008 21:37 Juggernaut ist offline Beiträge von Juggernaut suchen Nehmen Sie Juggernaut in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 € für nen Constructed PTQ... wow Ugly
(hoffentlich muss ich keinen spielen :D)

Ich Hoffe das ist kein Vorgeschmack aufs kommende Jahr.

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

22.10.2008 21:44 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn aus dem 2k draft event geworden?
22.10.2008 22:13 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wieder so typisch, da werden irgendwelche wilden Behauptungen in den Raum geworfen ohne Begründung und ohne Interesse den leser, dass nach vollziehen zu lassen, was da wirklich passiert und warum es passiert.

Diese gefährlichen Halbwahrheiten und Geheimnisstuereien gehen mir echt unheimlich auf den Sack mittlerweile, aber das scheint echt Usus mittlerweile zu sein.... (sollte es aber nicht imo)

Wann gibts denn News zum JK PTQ, da wartete die Leserschaft nun auch lang genug drauf. Wir wollen eventuell aus Ulm anreisen, wissen aber nicht wann und wo.....
23.10.2008 09:18 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das ist wieder so typisch, da werden irgendwelche wilden Behauptungen in den Raum geworfen ohne Begründung und ohne Interesse den leser, dass nach vollziehen zu lassen, was da wirklich passiert und warum es passiert.


Was genau meinst du damit? Etwa, dass ich nicht weiter begründet habe, warum wir keine Coverage bekommen haben?

Nun, dafür hatte ich gestern schlicht keine Zeit, sorry. Dafür mache ich es jetzt:

Die Pro Tour wird von Wizards-US organisiert und ausgetragen. Unser "Deal" mit Wizards, auf jedem europäischen Grand Prix Hotelslots und Coverage-Infrastruktur zur Verfügung gestellt zu bekommen, wurde dagegen mit Wizards-Europa gemacht. Und die haben mit der Pro Tour leider nichts zu tun. Es ist zu vermuten, dass die Amis wenig oder gar nichts davon wissen und darum ziemlich schwer zu überzeugen wären, uns einzuladen.

So ungefähr sieht das aus. Kann sein, dass dazu nicht alles gesagt wurde, darum würde ich den werten TobiH bitten, etwaige Ergänzungen beizusteuern.
23.10.2008 10:47 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
jroger
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-325.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Tobi schrieb:
Nein, Infos über Anreise, Empfehlungen zu Hotels, Essen oder Nachtleben, das ganze Drum und Dran bekommt ihr hier nicht. Google ist euer Freund, fragt den. Zum Beispiel eben nach dem Weg hierhin:

The Station
Luckenwalder Strasse 4-6
10963 Berlin


Der Google-Tipp ist nicht sooo toll, da euch Google gerne zur falschen Luckenwalder Str. schickt. Achtet wirklich drauf, die in 10963 Berlin (nahe dem Potsdamer Platz) zu erwischen. Alternativ: http://www.rittau.org/magic/pt-berlin-2008/travel
23.10.2008 12:14 jroger ist offline E-Mail an jroger senden Homepage von jroger Beiträge von jroger suchen Nehmen Sie jroger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jroger in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jroger anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » A Planeswalkers' Guide to PT Berlin

Impressum | Datenschutz