Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Unwichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unwichtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Unwichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird in Kürze gelöscht...
20.11.2008 18:28 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Todeswurst
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DCI-Datenbank gibt bei mir 725 Constructed Spieler in Südafrika aus.
20.11.2008 19:25 Todeswurst ist offline Beiträge von Todeswurst suchen Nehmen Sie Todeswurst in Ihre Freundesliste auf
Dozer


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Todeswurst
Die DCI-Datenbank gibt bei mir 725 Constructed Spieler in Südafrika aus.


Oh, stimmt, es sind 844 Composite-Einträge. Mein Fehler! Im Rest des Kontinents finde ich aber trotzdem keine Spieler...

__________________
"Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
20.11.2008 20:14 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Stragic
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 51

RE: GP-Termine 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PMTG-Admin
Eine letzte Neuerung ist, dass 2009 jeder Spieler mit einem Ergebnis von X-2 oder besser in den zweiten Tag kommt, mindestens aber die Top 64 (bei weniger als 800 Spielern) oder die Top 128 (800 Spieler). Mit anderen Worten: nur zweimal verlieren, und man ist drin.


Also wäre man theoretisch mit 7 draws und 2 losses tag2 mit 7 Punkten?!

__________________
"Sterben ist state-based"
20.11.2008 21:46 Stragic ist offline Beiträge von Stragic suchen Nehmen Sie Stragic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stragic in Ihre Kontaktliste ein
Huy
RFF

images/avatars/avatar-139.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X-2-0

__________________
Punctuation is extremely important to me, but I insist on doing it my own way
~ Donald E. Knuth

20.11.2008 21:49 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
Dozer


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 454

RE: GP-Termine 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stragic
Also wäre man theoretisch mit 7 draws und 2 losses tag2 mit 7 Punkten?!


Nein, wie Huy ja schon verlinkt hat, aber das ist auch eine abwegige Annahme, oder?

__________________
"Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
20.11.2008 21:58 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die idee bin i schon auf germagic gekommen Wink
20.11.2008 22:42 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde persönlich, dass das ein sehr guter Plan ist. Terminlich hab ich mir das noch nicht einverleibt, aber es sind sehr gut bereisbare Städte.
In einem Land wie Frankreich, das dermaßen zentralisiert ist macht ein GP Toulouse halt auch keinen Sinn. Außerdem ist es mit die bestzuerreichende Stadt mit JEDEM Verkehrsmittel und der größte GP Ort gleich 2mal.
Hannover ist zumindest Zentral. Hätte zwar Hamburg preferiert zwecks Flughafenanbindung und Stadtflair aber gut.

Brighton war sicher einfach wesentlich billiger als London und wird bestimmt der Kleinste.

Holland ist so klein, dass es egal ist wohin man geht. Und Prag in den Semesterferien wird sicher mit einem Urlaub verknüpft. Immerhin war es auch eine der absolut beliebtesten PT's

Barcelona braucht man glaub ich nichts zu zu sagen. In meiner Erfahrung günstigere Flugpreise und keine Klimaanlagenlosen Hallen.

Dass Legacy nur in USA ist könnte daran liegen, dass ihr alle nur hier postet wie sehr euch das Format gefällt und nicht dem Scott Larabee die Ohren vollheult. Dass es hier auch sehr viele sehr gute Legacy Spieler gibt ist uns Europäern ja bekannt.

Alles in allem nicht viel Innovation vom Cut mal abgesehen, was ich gut finde.
Aber wer die letzten 3 Jahre MTG mitgemacht hat
hat die meisten Innovationen an Spielorten mitgemacht und da tut so ein bisschen Weltstadtgebummele doch auch nicht schaden.

Ich würde ja am liebsten nach Seattle fliegen.

Evtl. kommen sie ja auf die Idee die Tiebreaker für Day 2 zu resetten. Damit sie auch 2000 Spieler Gps machen können. Colgate scheint mir wahrscheinlicher als das DCIRep 4.0 je rauskommt.

__________________
Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind - I am your Archenemy Sly
21.11.2008 00:31 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt dieses 4x Sealed nicht so ganz - müssen sie unbedingt Produkt loswerden?
Wenigstens einen Grand Prix hätten sie noch mit Block oder nochmal Typ 2 belegen können!

Man ist ja aber trotzdem überall!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 21.11.2008 17:54.

21.11.2008 17:52 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
n3cr0
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermiss den Italien GP, wurde der gestrichen weils in Rimini so wenig Spieler waren...? Echt schade.
21.11.2008 20:47 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun, in Italien (Rom) swerden die Worlds sein. Das wäre genauso, als wunderte ich mich darüber, dass es keinen GP Berlin gibt...

...so kurz nach der Pro Tour^^

__________________
Magic muss Spass machen....ich bin dabei!!

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
22.11.2008 01:27 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du merkst aber schon, dass deine Argumentation überhaupt nicht passt?
Es ging um einen GP in ITALIEN, nicht Rom. Es gab letztes Jahr übrigens einen GP in Deutschland, und dieses Jahr auch. Trotzdem hatten wir die Pro Tour. Die Worlds in Rom widersprechen also nach der Logik nicht einem GP in (zum Beispiel) Mailand. Klar sind die Worlds noch etwas größer als eine "normale" Pro Tour, aber das kann trotzdem nicht das Argument sein.
Es ist wohl eher so, dass es jedes Jahr etwa 3 variable Slots gibt (da es immer einen GP in Deutschland, Frankreich und Spanien gibt). Die Slots werden halt auf England, Italien, "Ostblock", BeNeLux und Skandinavien verteilt. Bei Spanien und BeNeLux bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, wann gabs da zuletzt mal keinen GP in einer Saison? Dieses Jahr gehen halt Italien und Skandinavien leer aus.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmirglie: 22.11.2008 13:24.

22.11.2008 13:19 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab nur einen GP in Deutschland ...
22.11.2008 14:56 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuSt_FoRFuN
Es gab letztes Jahr übrigens einen GP in Deutschland, und dieses Jahr auch. Trotzdem hatten wir die Pro Tour. Die Worlds in Rom widersprechen also nach der Logik nicht einem GP in (zum Beispiel) Mailand. Klar sind die Worlds noch etwas größer als eine "normale" Pro Tour, aber das kann trotzdem nicht das Argument sein.

Komisch, ich habe dieses Jahr an keinem GP in Deutschland teilgenommen. Hab ich etwa was verpasst? In dieser SAISON, ja. Das war der GP Stuttgart. Wenn man es so betrachtet, gab es dafür dann aber keinen GP in der letzten Saison.

Also bevor du irgendwelche Leute komisch anmachst, dafür dass sie klar und deutlich erläutern, wie es dazu kommt, dass nächstes Jahr kein GP in Italien stattfindet, solltest du lieber erst mal darüber nachdenken, was du schreibst.

__________________

22.11.2008 16:55 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Komisch, ich habe dieses Jahr an keinem GP in Deutschland teilgenommen. Hab ich etwa was verpasst? In dieser SAISON, ja. Das war der GP Stuttgart. Wenn man es so betrachtet, gab es dafür dann aber keinen GP in der letzten Saison.

Also bevor du irgendwelche Leute komisch anmachst, dafür dass sie klar und deutlich erläutern, wie es dazu kommt, dass nächstes Jahr kein GP in Italien stattfindet, solltest du lieber erst mal darüber nachdenken, was du schreibst.

Doll angemacht ist aber auch anders... Abgesehen davon, Wien liegt halt im Zuständigkeitsbereich des deutschen Office'. Wenn man das in seiner Aussage für Deutschland einsetzt, dann passt's ja wieder.
22.11.2008 17:26 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Wien liegt halt im Zuständigkeitsbereich des deutschen Office'. Wenn man das in seiner Aussage für Deutschland einsetzt, dann passt's ja wieder.

GP Wien und GP Leipzig stellten in der Saison 04/05 auch kein Problem da.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sluft: 22.11.2008 22:39.

22.11.2008 17:34 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
morpheus
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal eine sehr, sehr positive Regelung. Es ist schon immer ärgerlich, wenn man X:2:0 rausfliegt, weil man schlechtere Tibreaker hat als die Leute mit den Byes... So wird es imo eine ganze Ecke nachvollziehbarer.
22.11.2008 19:27 morpheus ist offline Beiträge von morpheus suchen Nehmen Sie morpheus in Ihre Freundesliste auf
Stragic
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-87.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 51

RE: GP-Termine 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dozer
Zitat:
Original von Stragic
Also wäre man theoretisch mit 7 draws und 2 losses tag2 mit 7 Punkten?!


Nein, wie Huy ja schon verlinkt hat, aber das ist auch eine abwegige Annahme, oder?


War natürlich nicht wirklich ernst gemeint. Sollte nur ein Hinweis, auf die nicht ganz eindeutige Formulierung sein.

Ein Frage habe ich aber doch noch...Würde ein 6:0:3 dann theoretisch ausreichen?

__________________
"Sterben ist state-based"
23.11.2008 16:00 Stragic ist offline Beiträge von Stragic suchen Nehmen Sie Stragic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stragic in Ihre Kontaktliste ein
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

RE: GP-Termine 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stragic
Würde ein 6:0:3 dann theoretisch ausreichen?

Sollte es. Das sind genauso 21 Punkte wie mit 7:2, allerdings ist man zusätzlich noch 'undefeated' - würde mich doch sehr wundern, wenn das nicht genug wäre.
23.11.2008 17:45 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich mich vllt etwas missverständlich ausgedrückt, aber obv ging es mir um diese Saison, und in der gab es, wie du weißt, einen GP in Deutschland. Da du ja selber drauf gekommen bist, was ich meinte, kann es so unverständlich ja nicht gewesen sein!?

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

24.11.2008 19:48 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum von PlanetMTG » News » Unwichtig

Impressum | Datenschutz