Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 63. PMTG-WerWolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 63. PMTG-WerWolf-Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krausi
Ovid, FeMi, Doubter, was glaubt ihr, wie gut ihr VP als Wolf bzw DB einschätzen könnt?

garnicht
13.05.2013 11:30 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ krausi: als wolf macht er gar keine fehler in meinen augen

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
13.05.2013 11:43 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
Shaty
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.05.2013
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FeMi

shaty: wenn du suchti bist: wo hast bis jetzt gezockt und kennt man dich?


-Ich Shatala kenn dich Femi vom WWO - spiele aber auch in team talk net Werwölfe vom Düsterwald.
-Bin eine Sie und 50 Jahre alt.
-Habe hier Spiel 62, 61, 56, 57 nachgelesen
(kenne daher auch alle Spieler hier ein wenig)
-finde es blöd, dass es hier Nachtruhe gibt, weil ich wie im Anmeldetread gesagt erst ab 12 wach bin

Der Stil hier ist auch etwas anders, bei uns gibts so chatposts nicht (außer eben im chat)
Also verzeiht meine längeren Beiträge

Zitat:
Original von OvidGanz wichtige Frage an Shaty:
Wen lynchst du heute nicht und warum (wird mit ingame info nicht viel zu tun haben können) UND würdest du mich unterstützen
GermanEscalator
aufzuhängen.


Wen ich heute nicht aufhängen möchte ist erstmal Femi, weil ich ihn als Einzigen bissl besser kenne.
German Escalator hat Spiel 58 sehr wenig Beteiligung als Dorfi
-ich werde abwarten. Wenn er verdächtig wird, dann unterstütz ich dich Ovid
- mit Doubter kleiner Dorfpunkt bin ich einverstanden

So S.1 fertig

__________________
Alt wird nie, wer das Spielen nicht verlernt
13.05.2013 11:59 Shaty ist offline E-Mail an Shaty senden Beiträge von Shaty suchen Nehmen Sie Shaty in Ihre Freundesliste auf
Shaty
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.05.2013
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh S.2 ist ja kurz...

also Frage an Krausi bzw. an alle: Wo finde ich Spiel 53 ?

__________________
Alt wird nie, wer das Spielen nicht verlernt
13.05.2013 12:04 Shaty ist offline E-Mail an Shaty senden Beiträge von Shaty suchen Nehmen Sie Shaty in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=7625
kannst auf den Einstellungen ändern, dass nicht nur die letzten 100 Tage angezeigt werden

und hi: schön, dass du auch hier mal mitzockst!

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
13.05.2013 12:07 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
Shaty
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.05.2013
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso noch vergessen:
Hab in den anderen Spielen gelesen, dass man VP nicht an Tag 1 lyncht

Sieht das jemand genauso?

__________________
Alt wird nie, wer das Spielen nicht verlernt
13.05.2013 12:20 Shaty ist offline E-Mail an Shaty senden Beiträge von Shaty suchen Nehmen Sie Shaty in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop VP ist ein guter Spieler, der zwar auch als wolf viel kann, doch schwächt man das dorf, wenn man ihn als gute rolle lyncht...... warum votest du ihn?

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
13.05.2013 12:21 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krausi
Doubter, wie bist du denn den Tag über so verfügbar?

Andere Frage: Startet Doubter nicht osnst immer mit nem obligatorischen Fragenkatalog, oder verwechsle ich da etwas?


Bis so Nachmittag wie ich will bzw den Tag gestalte und ab dann wie es die Arbeit zulässt.

VP einschätzen mhm traue mir da schon zu den Wolf zu erkennen, wobei ich noch nicht so oft gegen ihn gespielt habe und das Spiel wo du ihn gepeekt hast zählt nicht ganz auch wenn er da meiner Meinung nach einige Fehler drin hatte.

Zum Fragenkatalog spiele ich eher auf MTG mit aber da auch zz selten waren auch die Spieler die auch drüben spielen die damit angefangen haben, hier bisher aber selten bis gar nicht benutzt, was auch daran liegt das sich hier mehr Spieler gute Gedanken machen und gute Fragen stellen als drüben, wodurch ich mich oft gern zurücknehme sehr zum Leid der Mitspieler.

@Shaty längere Beiträge sind nicht schlecht, der Stil hat seine Vorteile aber man spielt halt überall anders. Kennst du ausser FeMi noch jemanden? Und du hast da nachgelesen spielt er drüben anders als hier und was denkst du wie gut du ihn einschätzen kannst?

@krausi du hattest VP ja als PGP in deinem letzten Spiel hier und konntest ihn und sein Play daher gut schon Day 1 beobachten, sind dir da Unterschiede in seinem DorfiPlay aufgefallen?
13.05.2013 12:24 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ab 14:45 vllt für den ganzen tag weg.

Femi kann man überraschend gut lynchen, weiß aber nicht ob es gut ist.
13.05.2013 12:42 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
krausi
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.05.2012
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Qshaty: Spiel 53 wirst du dir sparen können. Das war das merkwürdige Weltrekord-Spiel. Du musst den Zeitraum verlängern, der dir die jeweiligen Threads anzeigt.

@Doubter: Du verwechselst mich hier mit jemandem...ich habe VP noch nie gepeekt...

@all: kommt euch FeMi nicht ein kleines bisschen zu freundlich vor? Also weniger das freuen über neue Spieler.
Kaum durch Provokation bemüht, Reaktionen zu erzeugen...
13.05.2013 12:43 krausi ist offline E-Mail an krausi senden Beiträge von krausi suchen Nehmen Sie krausi in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann erklär mal ovid, denn wenn dem so ist, bin ich auf deine argumentation gespannt ^^
momentan kann ich bei dir 0 rauslesen

für mich steht nur fest, dass ich Doubter + ge leider nicht ausschließen kann...... pitty aber ist leider so

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
13.05.2013 12:46 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
Shaty
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.05.2013
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

at Krausi...ja Spiel 53 spar ich mir mal - das ist zu episch

Doubter verwechselt Krausi mit Klaus aus Spiel 61 wo Klaus den fakeseher VP als PGP hatte

at Femi: Warum vote ich wohl VP Sneaky

at all: Wer macht mit?

__________________
Alt wird nie, wer das Spielen nicht verlernt
13.05.2013 12:54 Shaty ist offline E-Mail an Shaty senden Beiträge von Shaty suchen Nehmen Sie Shaty in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sorry tue ich scheinbar schade wäre sonst sehr interessant gewesen, weil grade wenn man PGP so jemand als Wolf hat kann einem viel auffallen was einem sonst evt entgeht.

Mhm bin Mal nachlesen wegen krausi wenn ich ihn schon verwechsle. Muss kurz Erinnerung auffrischen, haben zu wenig Raum für Einschätzungsfehler.

@Ovid das Problem wirst du heute bei einigen haben, nicht zu wissen ob es gut ist sie heute zu lynchen und du musst die wie Blacklands sonst schon früh entscheiden.

@Shaty auch wenndu eher längere und weniger Posts gewohnt bist, darfst du dich ruhig mehr einbringen.

Der VP vote an Tag 1 birgt Risiken, wenn man Ovid ins Dorf stellen kann oder ihn klar als Wolf hat evt, sind beide Dorfi trotzdem immer noch grosser Verlust, hat auch mit dem Gewicht ihrer Meinung im Forum hier zu tun. Das ist im Prinzip der Grund warum Tobiii etwas fehlt dann hätte man 3 deren Meinung etwa gleichviel Gewicht hat.
13.05.2013 12:56 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Van Phanel
13.05.2013 13:02 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doubter
@Ovid das Problem wirst du heute bei einigen haben, nicht zu wissen ob es gut ist sie heute zu lynchen und du musst die wie Blacklands sonst schon früh entscheiden.

sehr sehr guter Gedanke den man als DB hat und ihn auch artikuliert. Als wolf wär mir das zumindest eher wurscht.

also doubter clear imo
13.05.2013 13:04 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Shaty
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.05.2013
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FeMi
PS: und ob du wieder den sinnloslynch GE machst und sonst für nichts offen bist


Wieso fragst du doubter sowas, wenn du danach selbst GE votest?

at doubter
Da ich Spiel 62 und 61 gestern nacht noch sehr genau gelesen habe, habe ich VP als PGP auserwählt, weil er als Wolf seeehr gefährlich ist.
Er kommt heute ers ab 17:30 und somit ists eben sinnlos meinen Peek zu verschweigen, da Interaktion mit allen anderen sehr dürftig ausfallen würde.
Ihr müsst also heute VP lynchen und den Wolf 2 morgen ohne mich finden, da ich sicherlich NK sein werde

__________________
Alt wird nie, wer das Spielen nicht verlernt
13.05.2013 13:06 Shaty ist offline E-Mail an Shaty senden Beiträge von Shaty suchen Nehmen Sie Shaty in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shaty
Doubter verwechselt Krausi mit Klaus aus Spiel 61 wo Klaus den fakeseher VP als PGP hatte

das gerade du das sagst beweist jetzt entweder dass du unendlich gut vorbereitet bist - oder dass dir das dein co-wolf gesagt hat.

Ohne den spruch welche spiele du gelesen hast würde ich dich jetzt instant wählen. so ist es fast ein credit.

Wer baut mir ein Team in dem Shaty die Info von ihrem co-wolf hat?
13.05.2013 13:07 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shaty
Zitat:
Original von FeMi
PS: und ob du wieder den sinnloslynch GE machst und sonst für nichts offen bist


Wieso fragst du doubter sowas, wenn du danach selbst GE votest?

at doubter
Da ich Spiel 62 und 61 gestern nacht noch sehr genau gelesen habe, habe ich VP als PGP auserwählt, weil er als Wolf seeehr gefährlich ist.
Er kommt heute ers ab 17:30 und somit ists eben sinnlos meinen Peek zu verschweigen, da Interaktion mit allen anderen sehr dürftig ausfallen würde.
Ihr müsst also heute VP lynchen und den Wolf 2 morgen ohne mich finden, da ich sicherlich NK sein werde

schade... das wäre auch ohne outing gegangen... hättest noch warten sollen wer sich weigert VP zu voten...

Also schon ziemlich schlecht gezockt.... Confused

aber ok... besser so als garnicht
13.05.2013 13:09 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Van Phanel

Joa Ovid hat da schon Recht
13.05.2013 13:11 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doubter
Van Phanel

Joa Ovid hat da schon Recht

vor allem wenn ich es eh schon gecheckt hab....
13.05.2013 13:12 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 63. PMTG-WerWolf-Runde

Impressum | Datenschutz