Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (68): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen...

Ich hab mir ein wenig Arbeit angetan und erkläre hiermit
Das größte Online Werwolf Spiel der Geschichte

für eröffnet.
In diesem Spiel ist einfach jede/r angemeldet, der/die jemals auf PMTG ein Werwolf game gespielt hat.
Das Spiel steht also unter dem Motto
"Lyncht die richtigen Inaktiven" Smile

Angemeldet sind damit:

1. Dorfbewohner 4myrage -> Lynch4
2. Dorfbewohner AlexR -> NK16
3. Wolf arbor -> Lynch5
4. Dorfbewohner ArneF -> Lynch31
5. Dorfbewohner Ashraf -> NK31
6. Wolf Babak -> Lynch8
7. Dorfbewohner blacklands -> NK9
8. Dorfbewohner boneshredder -> NK3
9. Jäger Chaoshydra -> NK5 (erschießt Tierna)
10. Dorfbewohner Chickenfood -> NK30
11. Dorfbewohner cyhpa -> Lynch9
12. Dorfbewohner Donner -> NK23
13. Dorfbewohner Doubter -> NK17
14. Dorfbewohner Drakulix -> NK20
15. Dorfbewohner DrKroesus -> Lynch6
16. Pfarrer DSD-Steve -> NK11
17. Wolf Eternal Lucker -> N15 vom Terrorist gesprengt
fabfoe
19. Dorfbewohner FallenPhoenix -> Lynch17
20. Dorfbewohner FeMi -> NK8
21. Wolf finisher -> Lynch19
22. Dorfbewohner Fnyrri -> Lynch10
23. Dorfbewohner Frank_O -> NK29
24. Wolf gewehrdalf -> Lynch20
25. Pfarrer Handsome -> NK2
26. Dorfbewohner Holzi -> Lynch23
27. Dorfbewohner Juggernaut -> Lynch3
28. Dorfbewohner Just_ForFun -> NK1
29. Wolf Kai-Uwe -> Lynch7
30. Dorfbewohner kane49 -> NK6
31. Wolf KatjaT -> Lynch22
32. Dorfbewohner klau_s -> Lynch24
33. Dorfbewohner knaecks -> NK19
krausi
35. Dorfbewohner Loopy -> NK27
36. Schützling Lüdi -> stirbt N13 weil Thoradin NK
37. Dorfbewohner Lukiluck -> NK26
38. Dorfbewohner Malkavian -> Lynch26
MartenJ
40. Wolf MeisterLampe -> Lynch30
41. Wölfin Melody -> Lynch14
42. Dorfbewohner -> mich NK28
43. Wolf Michael Lauter -> Lynch18
44. Dorfbewohner Mortiferus -> NK24
45. Pfarrer Mountainman -> NK14
46. Dorfbewohner MrBongo -> Lynch27
47. Dorfbewohner germanEscalator -> NK12
48. PfarrerinNachtfalter -> Lynch15
49. Wolf Necroplasm -> Lynch12
Nippy
51. Wolf Oddsock -> Lynch13
Pascal3000
53. Terrorist pseudodespot -> NK15 (sprengt Eternal Lucker)
54. Pfarrer rabrab -> NK22
55. Dorfbewohner Raidho -> Lynch16
Revised Routinier
57. Dorfbewohner Rogar der die Lore anhebt - Lynch1
58. Pfarrer Scally -> NK18
59. Wolf Serge -> Lynch21
60. Wolf ShadowWolf -> Lynch25
61. Dorfbewohner Shin -> Lynch28
62. Dorfbewohner Shrek -> NK25
63. Dorfbewohner SimonG -> NK10
64. Wolf The Spectre -> Lynch2
65. Aufpasser Thoradin -> NK13
66. Dorfbewohnerin Tierna -> N5 vom Jäger erschossen
67. WolfTigris -> Lynch32
68. Wolf TMM -> Lynch29
tobiii
70. Wolf valtl -> Lynch11
71. Dorfbewohner Van Phanel -> NK4
Vermondy
73. Dorfbewohner Xaps -> NK7
74. Dorfbewohner Zwiebelkönigin -> NK21



Zum Start waren es:
74 players - 49/18/6/1 Yes

Die Rollen die ausgeschickt wurden sind:

1 Jäger
1 Aufpasser
1 Schützling
1 Terrorist (der am 17ten Tag am Abend von selber stirbt, sollte er jedoch vorher sterben nimmt er einen anderen Spieler mit in den Tod)
46 Dorfbewohner
18 Wölfe
6 Pfarrer

Hier gibt weiters eine neue Regel:
In diesem Spiel darf nachts gepostet werden. Der Lynchzeitpunkt ist nach wie vor 21h. Spieler, die zu diesem Zeitpunkt die meisten Stimmen haben (bei Gleichstand alle betroffenen!) sind darum angehalten, nicht mehr zu posten.
Der NK wird gegen 9h bekannt gegeben. Ab diesem Zeitpunkt darf der Gefressene nicht mehr posten.
Termine:
Mo-Do: 9h NK, 21h Lynch
Fr: 9h NK, 17h Lynch, der nächste Lynch findet am Sonntag um 21h statt!

Ihr dürft also jetzt sofort beginnen. Es wird also in diesem Spiel keine Modkills für zu spätes oder Nacht posten geben.

Gepeekt werden darf zwischen 21.00 und 09.00 - danach schick ich einen random peek.

Wolf NKs sind natürlich auch ein wenig komplizierter abzusprechen. Es gilt die demokratische Mehrheit der an mich geschickten Nightkills Smile
Sollten mehrere Spieler als NK gleich oft genannt werden, werde ich den als letzten gesendeten nehmen.

Alle anderen Info's, falls wer vergessen hat wie's geht, findet ihr in der normalen Basic Info

Alle anderen Fragen die ihr noch habt bitte per pn, da ich sie da auch sicher lese.
Bei Voteübersichten um 21.00 könnt ihr mir gerne helfen. Vllt machen es ja ein paar die sich's alphabetisch aufteilen. Biggrin

Solltet ihr keinen Bock auf dieses Spiel haben versucht nicht es zu zerstören, sondern bleibt einfach inaktiv.


Ich beginn mal Rollen auszuschicken und denk ich brauch mehr als eine Stunde Tongue

Dieser Beitrag wurde 59 mal editiert, zum letzten Mal von ovid: 06.11.2012 09:57.

30.09.2012 21:51 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein Monate langes Spiel sicher interessant, vor allem ohne Modkills
30.09.2012 22:00 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O_o

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
30.09.2012 22:03 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
krausi
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.05.2012
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist es ganz gut, dass ich poste, ohne meine Rolle zu kennen.
Ich habe absolut keine Lust auf das Spiel und werde Ovds Bitte entsprechend inaktiv bleiben.
Viel Spaß Euch.
30.09.2012 22:07 krausi ist offline E-Mail an krausi senden Beiträge von krausi suchen Nehmen Sie krausi in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir seh'n uns dann in Woche #23, wenn Du's Dir anders überlegt hast.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
30.09.2012 22:12 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja eig müsste das Dorf verlieren bin gespannt ob ich mich irre.
30.09.2012 22:13 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
Drakulix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott..
Das heißt das eigentliche Spiel beginnt erst in drei wochen, wenn genug inaktive tot sind....
Klingt für mich ziemlich dumm, weil die Rollenverteilung der übrigen, dann ziemlich zufällig ist, aber ich will über die Idee nicht im voraus urteilen.

Ist für mich jetzt ein bisschen doof, weil für mich in einer Woche die Uni beginnt und ich das jetzt als vorläufig letztes, schönes Abschlussspiel gesehen hab und dann erstmal mir einen Überblick darüber verschaffen wollte, wie ich das am besten mit Werwolf timen kann.. Confused

Naja mal sehen wie viel ich davon am Anfang jetzt mitmache. Vermutlich ist das Maximum, dass ich mitlese und eine zufälliges Vote auf einen inaktiven abgebe (zu anderen lynch aktionen als inaktiven lasse ich mich hier ohnehin nicht hinreißen). Vielleicht mach ich aber auch nichts und guck in zwei Wochen, ob ich überhaubt noch lebe. Für mich sind so große Runden nichts. Zu viele inaktive, zu unübersichtlich. Macht mir einfach weniger Spaß.

Also wenn ihr einem Neuling gegen Ende eine Chamce geben wollt, lyncht mich nicht sofort.
30.09.2012 22:16 Drakulix ist offline E-Mail an Drakulix senden Beiträge von Drakulix suchen Nehmen Sie Drakulix in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag mal, wir machen auf jeden Fall MrBongo platt. Der hat irgendwann mal ein Turbo gegen mich gewonnen. Jetzt kommt die Rache.

MrBongo

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
30.09.2012 22:18 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Themenstarter Thema begonnen von ovid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO - ALLE PNS SIND DRAUSSEN!!
Wer keine bekommen hat oder keine bekommen wollte soll mich halt anschreiben wenn er seine Rolle kennen will


viel Spaß!

Pfarrer bekommen die peeks natürlich sobald sie mich fragen - die random peeks immer um 09.00 Ugly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ovid: 16.10.2012 15:48.

30.09.2012 22:30 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich die Lage sehe, ist Van Phanel garantiert Wolf oder allerhöchstens Dorfbewohner. Sneaky

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
30.09.2012 22:43 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon auf Steve. Der hat lang nicht mehr gezockt. Smile

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
30.09.2012 22:44 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Zwiebelkönigin
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.08.2011
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich ob Ovid sich selbst eine Rolle zugeschickt hat ^^

Ich werd ab und an reinschauen, mach zur Zeit nichts außer Pandas spielen Wink

__________________
,,Töte die Königin zuerst, sonst haben wir die ganze Zeit ihre Soldaten am Hals. Wie immer kann so eine Königin gar nicht genug Diener um sich scharen.''
- Borzard, Hauptmann der Schädlingsbekämpfer
30.09.2012 23:00 Zwiebelkönigin ist offline E-Mail an Zwiebelkönigin senden Beiträge von Zwiebelkönigin suchen Nehmen Sie Zwiebelkönigin in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Themenstarter Thema begonnen von ovid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwiebelkönigin
Ich frag mich ob Ovid sich selbst eine Rolle zugeschickt hat ^^

nein hat er nicht Ugly
ich bin nur mod
30.09.2012 23:01 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwiebelkönigin
Ich werd ab und an reinschauen, mach zur Zeit nichts außer Pandas spielen Wink


Pandas?
30.09.2012 23:14 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
Raidho
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-540.gif

Dabei seit: 27.08.2012
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessantes Game.

Blacklands

Der ist nächste Woche eh nicht da und als Wolf viel zu gefährlich :>
30.09.2012 23:20 Raidho ist offline E-Mail an Raidho senden Beiträge von Raidho suchen Nehmen Sie Raidho in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich da soeben der erste Wolf verraten? Wow

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
30.09.2012 23:23 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Raidho
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-540.gif

Dabei seit: 27.08.2012
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar :>
30.09.2012 23:24 Raidho ist offline E-Mail an Raidho senden Beiträge von Raidho suchen Nehmen Sie Raidho in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja leicht.

Radio

Schon vor Tag 1 Wolf#1 erwischt. Soll mir erstmal jemand nachmachen. Jetzt kann ich in Frieden nächtigen. Colgate

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
30.09.2012 23:25 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Raidho
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-540.gif

Dabei seit: 27.08.2012
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich für dich Biggrin
Was machst du wenn ich kein Wolf bin? Legst dich dann weinend ins Bett?
30.09.2012 23:26 Raidho ist offline E-Mail an Raidho senden Beiträge von Raidho suchen Nehmen Sie Raidho in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechten Dorfbewohnern trauere ich auch nicht nach. Würde mufl0n ja auch nicht tun. :X

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
30.09.2012 23:27 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (68): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 53. PlanetMTG-Werwolf-Runde WELTREKORD

Impressum | Datenschutz