Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Prerelease @ olli´s spielecenter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prerelease @ olli´s spielecenter 6 Bewertungen - Durchschnitt: 4,336 Bewertungen - Durchschnitt: 4,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Prerelease @ olli´s spielecenter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute


am 25.4 findet auch bei Olli ein Prerelease statt hier die daten:

kosten: 22€ !!!
Wann: 12:00 am 25.4
Wo: Old macdonald, eine schöne kneipe direkt gegenüber von ollis laden
mit nicen leder bänken etc, insgesamt wohl die beste location die man sich vorstellen kann (this >> keller und this >> EuT).
Was: sealed( 6 booster pro person um ein deck zu baun ) dann noch 1.5 booster!!! Preise pro person sowie T-shirts und ggf andere fanartikel von alara reborn.
zusätzlichlich bekommt jeder spieler noch 1 freigetränk.
Es ist genug platz, locker für 50 personen!!! habt ihr bock endlich ma 6 runden prerelease mit neuen karten zu zocken? dann müsst ihr kommen


so, gibts jetzt irgendeinen grund nicht zu kommen??? nice location? check! gutes payout? check! keine yugi kinder? check! günstiger als (fast) ALLE anderen prereleases in ganz deutschland? check



bei fragen einfach hier reinspammen


mfg Frank

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 16.04.2009 16:30.

15.04.2009 21:43 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es gibt einen grund - anmeldung bei einem anderen anbieter

im grunde bin ich für eine location in der mann bier trinken kann - wenn es jetzt noch einen raucherraum mit spieltischen gibt
melde ich mich für das nächste pre an
16.04.2009 07:51 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*voranmeld*
16.04.2009 10:27 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 319

RE: Prerelease @ olli´s spielecenter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
Wo: Old macdonald, eine schöne kneipe direkt gegenüber von ollis laden
mit nicen leder bänken etc, insgesamt wohl die beste location die man sich vorstellen kann (this >> keller und this >> EuT). Aber da der Satz von mir kommt und ich mich, wie ihr alle wisst dumm und dämlich an den turnieren verdiene(lol@you) kann man auf meine meinung ja nichts geben ...


Es gibt 2 Möglichkeiten, das zu deuten:
1) Exposition, dadurch wird es aber nicht wirklich unauffälliger, da umgekehrte Psychologie bei Männern (=Freakz0rs) nicht hinhaut
2) Ironie, die ist allerdings in Beiträgen wie ein Zusatz zu nehmen, in dem Fall ziehst du dir gerade Yum-Yum durch die Nase, zudem hat sowas in Turnierankündigungen eig. nix verloren.
16.04.2009 16:05 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

RE: Prerelease @ olli´s spielecenter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renegade
Zitat:
Original von Frank_O
Wo: Old macdonald, eine schöne kneipe direkt gegenüber von ollis laden
mit nicen leder bänken etc, insgesamt wohl die beste location die man sich vorstellen kann (this >> keller und this >> EuT). Aber da der Satz von mir kommt und ich mich, wie ihr alle wisst dumm und dämlich an den turnieren verdiene(lol@you) kann man auf meine meinung ja nichts geben ...


Es gibt 2 Möglichkeiten, das zu deuten:
1) Exposition, dadurch wird es aber nicht wirklich unauffälliger, da umgekehrte Psychologie bei Männern (=Freakz0rs) nicht hinhaut
2) Ironie, die ist allerdings in Beiträgen wie ein Zusatz zu nehmen, in dem Fall ziehst du dir gerade Yum-Yum durch die Nase, zudem hat sowas in Turnierankündigungen eig. nix verloren.


ich liebe den typen Colgate Colgate Colgate (bitte nicht falsch verstehen)

__________________
Dichter als Goethe
16.04.2009 16:09 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
RE: Prerelease @ olli´s spielecenter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renegade
zudem hat sowas in Turnierankündigungen eig. nix verloren.


jo obv not, aber dieser thread, mit allen seinen unterstellungen war einfach zu nice um ihn nicht zu erwähnen ...
16.04.2009 16:29 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 319

RE: Prerelease @ olli´s spielecenter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max(the stone house)Adler
Zitat:
Original von Renegade
Zitat:
Original von Frank_O
Wo: Old macdonald, eine schöne kneipe direkt gegenüber von ollis laden
mit nicen leder bänken etc, insgesamt wohl die beste location die man sich vorstellen kann (this >> keller und this >> EuT). Aber da der Satz von mir kommt und ich mich, wie ihr alle wisst dumm und dämlich an den turnieren verdiene(lol@you) kann man auf meine meinung ja nichts geben ...


Es gibt 2 Möglichkeiten, das zu deuten:
1) Exposition, dadurch wird es aber nicht wirklich unauffälliger, da umgekehrte Psychologie bei Männern (=Freakz0rs) nicht hinhaut
2) Ironie, die ist allerdings in Beiträgen wie ein Zusatz zu nehmen, in dem Fall ziehst du dir gerade Yum-Yum durch die Nase, zudem hat sowas in Turnierankündigungen eig. nix verloren.


ich liebe den typen Colgate Colgate Colgate (bitte nicht falsch verstehen)


2 Gedanken:
1) Sorgen um Integrität?
2) Jascha is very envious


@Frank O: das war mir schon bewusst, aber gerade deswegen wäre es besser gewesen, das ganze einfach zu übergehen, anstatt das Risiko in Kauf zu nehmen, dass es nochmal von vorne ohne irgend ein Ergebniss anfängt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renegade: 16.04.2009 20:49.

16.04.2009 20:44 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
RE: Prerelease @ olli´s spielecenter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird auch nach dem event einen booster draft geben, mit alara reborn !!!

kosten 5€ + ein alara reborn booster, das ihr beim prerelease gewinnen könnt oder bei jemandem der eins gewonnen hat kaufen könnt ...
19.04.2009 22:12 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
RE: Prerelease @ olli´s spielecenter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso anmeldung ist nicht zwingend notwendig bei mir, wenn bei anderen kein platzt mehr ist dann kommt zu mir daten siehe oben sonst mailen
22.04.2009 22:35 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
_ixc_
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.04.2009
Beiträge: 4

RE: Prerelease @ olli´s spielecenter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

alles in allem wars ein sehr schönes entspanntes Turnier in einer TopLocation.... 22€ Eintritt inklusive Freigetränk.... nur nette Gegner....

4:0:1 gegangen damit 2ter geworden

Da hatten sich für mich die wenigen Anfahrtskilometer gelohnt....

Ein paar Infos zu den Ergebnissen fänd ic net schlecht hier

Grüße
27.04.2009 10:32 _ixc_ ist offline E-Mail an _ixc_ senden Beiträge von _ixc_ suchen Nehmen Sie _ixc_ in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviele sind denn am start gewesen?
27.04.2009 12:18 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
_ixc_
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.04.2009
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es waren so in etwa 40....
27.04.2009 15:53 _ixc_ ist offline E-Mail an _ixc_ senden Beiträge von _ixc_ suchen Nehmen Sie _ixc_ in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

35 waren es, lorenz kiefer und hanno schwede drawten letzte runde und wurden somit 1. und 2.
Alles in allem wirklich sehr entspannt, wenns beim nächten prerelease wieder klappt dann wirds auch sicher wieder da stattfinden.
Nur der aufkommende wind war etwas nervig, aber das problem lies sich auch in den griff bekommen.

final standings habe ich leider nicht hier

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 27.04.2009 19:55.

27.04.2009 15:58 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso schreiben eigentlich alle magicspieler nervig mit f?

das ist doch valsch!
27.04.2009 16:17 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
_ixc_
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.04.2009
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der hannu heißt ja auch hanno... aber das ist net nervig
27.04.2009 17:57 _ixc_ ist offline E-Mail an _ixc_ senden Beiträge von _ixc_ suchen Nehmen Sie _ixc_ in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wie gut, dass ich doch noch aus dem Bett gekommen bin Cool

(Sorry Gottlieb! Aber als ich aufgestanden bin, lief dein Turnier schon ne halbe Stunde... Und eigentlich wollte ich spontan 2-3 Runden zocken und dann droppen, das ging bloß bei 3:0 und dem Deck einfach nicht Biggrin bin zwar danach zu weiteren Verpflichtungen zu spät gekommen, aber das war's wert...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carbone: 27.04.2009 19:04.

27.04.2009 18:49 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Prerelease @ olli´s spielecenter

Impressum | Datenschutz