DCI: Turniere in der falschen Reihenfolge |
Lüdi
Magic-Spieler

|
|
DCI: Turniere in der falschen Reihenfolge |
 |
Ich habe letzten Samstag erst einen PTQ und dann einen GPT gespielt.. Sie wurden allerdings bei meinem Rating falschrum reportet.. und das macht denke ich schon einen unterschied, da ich beim PTQ 0-2 Drop gegangen bin und beim GPT insgesamt 5-0-1..
Jetzt meine Frage.. Kann ich das der DCI irgendwie melden, dass die beiden Turniere in der richtigen Reihenfolge gewertet werden?
MfG Lüdi
|
|
04.03.2009 17:28 |
|
|
MichaelW
Judge & Super Moderator
 |
|
Melden kannst du es. Dazu einfach in dein Personal Information Center einloggen und dann die Appeal Form ausfüllen.
www.thedci.com -> Personal Information Center
__________________ MTG L2 Judge
Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
|
|
04.03.2009 17:33 |
|
|
Lüdi
Magic-Spieler

Themenstarter
 |
|
Ok hab das mal gemaccht.. Danke!
|
|
04.03.2009 17:43 |
|
|
Sun-Tzu
Magic-Spieler
 |
|
Also wenn ich mich nicht irre, werden Turniere erst nach Ende komplett abgerechnet, dadurch kann es halt sein, dass ein Turnier, das später startet, trotzdem zuerst in der Play History auftaucht.
War zumindest bei mir schon häufiger so, dass Side Events auf GPs vorher eingetragen waren, denn das Main Event lief ja noch.

|
|
04.03.2009 18:30 |
|
|
|
RE: DCI: Turniere in der falschen Reihenfolge |
 |
Zitat: |
Original von Lüdi
Ich habe letzten Samstag erst einen PTQ und dann einen GPT gespielt.. Sie wurden allerdings bei meinem Rating falschrum reportet.. und das macht denke ich schon einen unterschied, da ich beim PTQ 0-2 Drop gegangen bin und beim GPT insgesamt 5-0-1..
Jetzt meine Frage.. Kann ich das der DCI irgendwie melden, dass die beiden Turniere in der richtigen Reihenfolge gewertet werden?
MfG Lüdi |
Das ist die (eine) richtige Reihenfolge. Turniere fließen nur nach Tag sortiert in die Bewertungen ein. Es wird nicht noch nach Uhrzeit unterschieden. Wenn du also mehrere Turniere am selben Tag spielst, ist die Reihenfolge, in der diese Turniere gewertet werden, zufällig.
__________________ Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
|
|
05.03.2009 04:49 |
|
|
TMM
Magic-Spieler
 |
|
Zitat: |
Original von MichaelW
Melden kannst du es. Dazu einfach in dein Personal Information Center einloggen und dann die Appeal Form ausfüllen.
www.thedci.com -> Personal Information Center |
nutzt halt nur nix.
hab ich schon ca. 10x gemacht wg. fehlenden / falsch reporteten events. lifetime responses received: 0
|
|
05.03.2009 10:55 |
|
|
MBKG
Magic-Spieler
 |
|
Ich habe es einmal gemacht und mir wurde prombt geholfen.
Muss also an Dir liegen
|
|
05.03.2009 17:23 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor

|
|
Dito. Einmal appealt, einmal das gewünschte Resultat. (Wobei sie es einfach in der Datenbank korrigiert hatten und mir dann unter der neuen Sachlage eine förmliche Ablehnung meines Appeals schickten, was mich zunächst ein wenig verwirrt hatte...)
|
|
05.03.2009 18:45 |
|
|
GoldenSeraph
Magic-Spieler
 |
|
Ab und an können Turniere aus ganz anderen Gründen fehlen.
Annulliert wegen Tournament Fraud oder schlichtweg nie reportet oder so.
Evtl auch vergessen ne Sanct. Number rauszulassen..
__________________ Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind - I am your Archenemy
|
|
07.03.2009 18:33 |
|
|
|