Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » DCI: Turniere in der falschen Reihenfolge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DCI: Turniere in der falschen Reihenfolge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lüdi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-30.jpg

DCI: Turniere in der falschen Reihenfolge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letzten Samstag erst einen PTQ und dann einen GPT gespielt.. Sie wurden allerdings bei meinem Rating falschrum reportet.. und das macht denke ich schon einen unterschied, da ich beim PTQ 0-2 Drop gegangen bin und beim GPT insgesamt 5-0-1..
Jetzt meine Frage.. Kann ich das der DCI irgendwie melden, dass die beiden Turniere in der richtigen Reihenfolge gewertet werden?
MfG Lüdi
04.03.2009 17:28 Lüdi ist offline Beiträge von Lüdi suchen Nehmen Sie Lüdi in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melden kannst du es. Dazu einfach in dein Personal Information Center einloggen und dann die Appeal Form ausfüllen.

www.thedci.com -> Personal Information Center

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
04.03.2009 17:33 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Lüdi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-30.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lüdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok hab das mal gemaccht.. Danke!
04.03.2009 17:43 Lüdi ist offline Beiträge von Lüdi suchen Nehmen Sie Lüdi in Ihre Freundesliste auf
Sun-Tzu
Magic-Spieler

Also wenn ich mich nicht irre, werden Turniere erst nach Ende komplett abgerechnet, dadurch kann es halt sein, dass ein Turnier, das später startet, trotzdem zuerst in der Play History auftaucht.

War zumindest bei mir schon häufiger so, dass Side Events auf GPs vorher eingetragen waren, denn das Main Event lief ja noch.

04.03.2009 18:30 Sun-Tzu ist offline Beiträge von Sun-Tzu suchen Nehmen Sie Sun-Tzu in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge

RE: DCI: Turniere in der falschen Reihenfolge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lüdi
Ich habe letzten Samstag erst einen PTQ und dann einen GPT gespielt.. Sie wurden allerdings bei meinem Rating falschrum reportet.. und das macht denke ich schon einen unterschied, da ich beim PTQ 0-2 Drop gegangen bin und beim GPT insgesamt 5-0-1..
Jetzt meine Frage.. Kann ich das der DCI irgendwie melden, dass die beiden Turniere in der richtigen Reihenfolge gewertet werden?
MfG Lüdi

Das ist die (eine) richtige Reihenfolge. Turniere fließen nur nach Tag sortiert in die Bewertungen ein. Es wird nicht noch nach Uhrzeit unterschieden. Wenn du also mehrere Turniere am selben Tag spielst, ist die Reihenfolge, in der diese Turniere gewertet werden, zufällig.

05.03.2009 04:49 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Zitat:
Original von MichaelW
Melden kannst du es. Dazu einfach in dein Personal Information Center einloggen und dann die Appeal Form ausfüllen.

www.thedci.com -> Personal Information Center

nutzt halt nur nix.

hab ich schon ca. 10x gemacht wg. fehlenden / falsch reporteten events. lifetime responses received: 0
05.03.2009 10:55 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
MBKG
Magic-Spieler

Ich habe es einmal gemacht und mir wurde prombt geholfen.

Muss also an Dir liegen Ugly
05.03.2009 17:23 MBKG ist offline E-Mail an MBKG senden Beiträge von MBKG suchen Nehmen Sie MBKG in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Dito. Einmal appealt, einmal das gewünschte Resultat. (Wobei sie es einfach in der Datenbank korrigiert hatten und mir dann unter der neuen Sachlage eine förmliche Ablehnung meines Appeals schickten, was mich zunächst ein wenig verwirrt hatte...)
05.03.2009 18:45 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Ab und an können Turniere aus ganz anderen Gründen fehlen.
Annulliert wegen Tournament Fraud oder schlichtweg nie reportet oder so.

Evtl auch vergessen ne Sanct. Number rauszulassen..

07.03.2009 18:33 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » DCI: Turniere in der falschen Reihenfolge

Impressum | Datenschutz