Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQS dieses wochenende 16 und 17 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQS dieses wochenende 16 und 17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobiHH
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Wir treffen uns um 8 Uhr neben dem HBF am Saturn - Mönckebergstraße Ecke Steintorwall. Das ist im Prinzip beim Haupteingang von Saturn nur seht zu, dass ihr an der großen Straße steht.

Im Auto sind: Tobi H, Tobi D, Frank, TMM, Max, Schraut und hoffentlich nocht der Siebte man

Ich hab extra ein bisschen Zeitpolster gelassen wegen eventueller Staus und Verfahrereien.

Vielleicht schreibt ihr nochmal hier rein, dass ihr bescheid wisst und alles läuft.

@Schraut: bringst du jetzt jemanden mit?
@Frank: ich hol dich um 7.40 von zu Hause ab

Hab ich was vergessen?
15.08.2008 21:14 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiHH
Moin

Wir treffen uns um 8 Uhr neben dem HBF am Saturn - Mönckebergstraße Ecke Steintorwall. Das ist im Prinzip beim Haupteingang von Saturn nur seht zu, dass ihr an der großen Straße steht.

Im Auto sind: Tobi H, Tobi D, Frank, TMM, Max, Schraut und hoffentlich nocht der Siebte man

Ich hab extra ein bisschen Zeitpolster gelassen wegen eventueller Staus und Verfahrereien.

Vielleicht schreibt ihr nochmal hier rein, dass ihr bescheid wisst und alles läuft.

@Schraut: bringst du jetzt jemanden mit?
@Frank: ich hol dich um 7.40 von zu Hause ab

Hab ich was vergessen?

alles kla, (tobi, max) bitte bring die lands mit.

15.08.2008 21:59 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Martin Endres würde auch gerne mit, wenn der 7. Mann also nicht mitkommt, schreibt das bitte hier im Thread, damit er weiss, ob er morgen zum angegebenen Zeitpunkt vorm Saturn stehen soll oder nicht.
15.08.2008 22:30 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
aggrobakterium
Magic-Spieler

planänderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich werde krank Sad
ich hab zwar lust und bin vielleicht morgen fit, aber es ist besser, wenn ich den slot endres heute überlasse, statt morgen abzusagen.
ich hoffe es braucht keiner karten von mir
sorry
cih steh um 7h auf und spam hier noch was rein
15.08.2008 23:06 aggrobakterium ist offline Beiträge von aggrobakterium suchen Nehmen Sie aggrobakterium in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
RE: planänderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lies bitte den anderen thread TMM braucht einiges von dir
15.08.2008 23:12 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

jo schraut kannst du dasn och so regeln dass ich die karten kriege? Sind sehr wichtig! Und falls noch ein siebter mann nicht kommt...Wär cool wenn ich mitkommen kann Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 16.08.2008 02:19.

16.08.2008 02:18 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQS dieses wochenende 16 und 17

Impressum | Datenschutz