PTQS dieses wochenende 16 und 17 |
tobiHH
Magic-Spieler
|
|
Moin
Wir treffen uns um 8 Uhr neben dem HBF am Saturn - Mönckebergstraße Ecke Steintorwall. Das ist im Prinzip beim Haupteingang von Saturn nur seht zu, dass ihr an der großen Straße steht.
Im Auto sind: Tobi H, Tobi D, Frank, TMM, Max, Schraut und hoffentlich nocht der Siebte man
Ich hab extra ein bisschen Zeitpolster gelassen wegen eventueller Staus und Verfahrereien.
Vielleicht schreibt ihr nochmal hier rein, dass ihr bescheid wisst und alles läuft.
@Schraut: bringst du jetzt jemanden mit?
@Frank: ich hol dich um 7.40 von zu Hause ab
Hab ich was vergessen?
|
|
15.08.2008 21:14 |
|
|
|
Zitat: |
Original von tobiHH
Moin
Wir treffen uns um 8 Uhr neben dem HBF am Saturn - Mönckebergstraße Ecke Steintorwall. Das ist im Prinzip beim Haupteingang von Saturn nur seht zu, dass ihr an der großen Straße steht.
Im Auto sind: Tobi H, Tobi D, Frank, TMM, Max, Schraut und hoffentlich nocht der Siebte man
Ich hab extra ein bisschen Zeitpolster gelassen wegen eventueller Staus und Verfahrereien.
Vielleicht schreibt ihr nochmal hier rein, dass ihr bescheid wisst und alles läuft.
@Schraut: bringst du jetzt jemanden mit?
@Frank: ich hol dich um 7.40 von zu Hause ab
Hab ich was vergessen? |
alles kla, (tobi, max) bitte bring die lands mit.
__________________ Dichter als Goethe
|
|
15.08.2008 21:59 |
|
|
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler
|
|
Martin Endres würde auch gerne mit, wenn der 7. Mann also nicht mitkommt, schreibt das bitte hier im Thread, damit er weiss, ob er morgen zum angegebenen Zeitpunkt vorm Saturn stehen soll oder nicht.
|
|
15.08.2008 22:30 |
|
|
|
ich glaub ich werde krank
ich hab zwar lust und bin vielleicht morgen fit, aber es ist besser, wenn ich den slot endres heute überlasse, statt morgen abzusagen.
ich hoffe es braucht keiner karten von mir
sorry
cih steh um 7h auf und spam hier noch was rein
|
|
15.08.2008 23:06 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
Themenstarter
|