Jahresendevent 2013 |
PMTG-Admin
Bot
|
|
|
21.11.2013 13:43 |
|
|
Gerch
Magic-Spieler
|
|
....Legacy am Montag????..no way??!?
...das ist halt ein normaler Werktag an dem viele werden Arbeiten müssen, auch wenns ein Brückentag ist. Meine Teilnahme ist damit ausgeschlossen..
|
|
21.11.2013 14:19 |
|
|
Balduin
Magic-Spieler
|
|
Legacy liegt am Montg, weil zuviele Leute auf Facebook geweint haben, dass Legacy parallel zum PTQ lag (Samstag)
|
|
21.11.2013 14:50 |
|
|
JensK
PlanetMTG-Unterstützer
|
|
Ich gehe aber davon aus der der Trial am Samstag auch um die 100 Mann haben wird dann wird es da ein Payout geben wie beim MainEvent
|
|
21.11.2013 14:59 |
|
|
JensK
PlanetMTG-Unterstützer
|
|
naja die Events kosten das selbe also kann es auch einen ähnlichen Payout geben
|
|
21.11.2013 16:41 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
Vielleicht bin ich einfach nur out of touch, aber würde es nicht mehr Sinn machen Vintage zusammen mit Modern oder Legacy zu spielen und die andere Combo am anderen Tag.
Vintage und Highlander sind 2 Randformate die nie gespielt werden und Modern und Legacy sind weit verbreitete Turnierformate.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
|
|
21.11.2013 16:45 |
|
|
Gerch
Magic-Spieler
|
|
"Ich gehe aber davon aus der der Trial am Samstag auch um die 100 Mann haben wird dann wird es da ein Payout geben wie beim MainEvent"
Wie sieht das Payout denn dann aus? Wenn es für die vorderen Plätze nur Buys für das Montagsevent gibt, dann ist es halt für die Leute, die nur Samstags können, nicht interessant.
Ich bin die letzten Jahre immer von weither angereist, d.h. ich muss ein Zimmer für einige Tage buchen. Da ich Montags nicht kann und wegen Legacy nach Hanau komme, würde ich nur dann ein Zimmer buchen, wenn es auch ein entsprechendes Angebot gibt.
Da ich aber ein gebuchtes Zimmer nicht ohne weiteres Stornieren kann, muss für mich bei der Buchung klar sein, was ich an Payout erwarten kann.
Daher die Frage: Wie genau soll die Preisstruktur am Samtsag aussehen? doch wohl kaum exakt identisch mit dem Mainevent? oder doch?
|
|
21.11.2013 16:46 |
|
|
JensK
PlanetMTG-Unterstützer
|
|
Zitat: |
Original von Gerch
"Ich gehe aber davon aus der der Trial am Samstag auch um die 100 Mann haben wird dann wird es da ein Payout geben wie beim MainEvent"
Wie sieht das Payout denn dann aus? Wenn es für die vorderen Plätze nur Buys für das Montagsevent gibt, dann ist es halt für die Leute, die nur Samstags können, nicht interessant.
Ich bin die letzten Jahre immer von weither angereist, d.h. ich muss ein Zimmer für einige Tage buchen. Da ich Montags nicht kann und wegen Legacy nach Hanau komme, würde ich nur dann ein Zimmer buchen, wenn es auch ein entsprechendes Angebot gibt.
Da ich aber ein gebuchtes Zimmer nicht ohne weiteres Stornieren kann, muss für mich bei der Buchung klar sein, was ich an Payout erwarten kann.
Daher die Frage: Wie genau soll die Preisstruktur am Samtsag aussehen? doch wohl kaum exakt identisch mit dem Mainevent? oder doch? |
Wenn sie die selbe Teilnehmerzahl haben würde es auch das selbe payout geben.
|
|
21.11.2013 19:09 |
|
|
|
Erst mal vorweg:
Ich finde super das das event wieder statt findet!
Aber ich kann mich auch dran erinnern oder meine es zumindest das das Payout mal großer war bzw das Bye-IN stimmts?
Für viele (mich eingeschlossen) etwas schade das Legacy am Montag ist, ist aber nun.
Mfg ed
|
|
22.11.2013 12:33 |
|
|
mmgun
Magic-Spieler
|
|
Highlander Preise:
2. Underground Sea, Tropical Island, Savannah, Taiga, Scrubland (International/Collectors' Edition)
Ist das dein Ernst? Wer will denn sowas haben ? Nicht turnierlegale Karten. Da will man doch lieber nen Bazaar als sowas.
Ganz ehrlich,bei solchen Quatsch Preisen will ich gar nicht mitspielen !
|
|
25.11.2013 01:23 |
|
|
JensK
PlanetMTG-Unterstützer
|
|
Zitat: |
Original von mmgun
Highlander Preise:
2. Underground Sea, Tropical Island, Savannah, Taiga, Scrubland (International/Collectors' Edition)
Ist das dein Ernst? Wer will denn sowas haben ? Nicht turnierlegale Karten. Da will man doch lieber nen Bazaar als sowas.
Ganz ehrlich,bei solchen Quatsch Preisen will ich gar nicht mitspielen ! |
Du kannst alle Karten am Einzelkartenstand umtauschen. wenn dir das nicht passt. Die Ce/IE Duals sind im Highlander erlaubt und dort auch sehr beliebt.
mfg Jens Arndt
|
|
25.11.2013 08:47 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
|
28.12.2013 13:12 |