Launch Party zu "Magic 2011" am 17.07.2010 in Zeitz |
Gam
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 181
 |
|
|
23.06.2010 18:21 |
|
|
Zeromant
Magic-Spieler
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.480
 |
|
| RE: Launch Party zu "Magic 2011" am 17.07.2010 in Zeitz |
 |
| Zitat: |
Original von Gam
WICHTIG!!!:
Bringt euch genug Standardländer aller Farben für den Eigenbedarf mit, da wir keine vorrätig haben!!! |
Außerdem natürlich einen Klappstuhl, wenn Ihr nicht auf dem Boden sitzen wollt, und Kerzen, falls das Turnier bis nach Sonnenuntergang dauert. Und wenn Ihr nett seid, bringt Ihr den armen Zeitzern noch ein paar Bananen und H&M-Tüten mit!
Gibt es vielleicht auch eine Hilfsorganisation, welche Spenden für die rückständigsten Gebiete Sachsen-Anhalts zentral verteilt?
__________________ Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
|
|
23.06.2010 19:21 |
|
|
The.Eucken
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 222
 |
|
Der Herr Pischner neigt zu übertreiben?
Aber wer will's ihm vergelten, über einen vermutlich neu startenden TO derart hinwegzurollen. Naja, du hast deine Magic-Karriere ja auch auf der Pro Tour begonnen - in Tag 2 natürlich!
Komm etwas runter und gestehe den Menschen wenigstens am Start etwas Platz zu. Es dürfte schwer genug gewesen sein, das Event an sich zu bekommen; an ein Paar Standardländern sollte es da nicht liegen c.O
__________________ Magic muss Spass machen....ich bin dabei!!
"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008
Ich bin einer von euch
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
|
|
23.06.2010 20:01 |
|
|
Zeromant
Magic-Spieler
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.480
 |
|
| Zitat: |
Original von The.Eucken
Der Herr Pischner neigt zu übertreiben?
Aber wer will's ihm vergelten, über einen vermutlich neu startenden TO derart hinwegzurollen. Naja, du hast deine Magic-Karriere ja auch auf der Pro Tour begonnen - in Tag 2 natürlich!
Komm etwas runter und gestehe den Menschen wenigstens am Start etwas Platz zu. Es dürfte schwer genug gewesen sein, das Event an sich zu bekommen; an ein Paar Standardländern sollte es da nicht liegen c.O |
Auch ein beginnender TO benötigt eine Mindestqualifikation für diese Aufgabe. Nicht in der Lage zu sein, den Teilnehmern eines Limited-Turniers Standardländer zur Verfügung zu stellen, ist schlicht eine Bankrotterklärung.
Als Spieler kannst Du natürlich so schlecht sein, wie Du willst. Als Schiedsrichter oder TO darf und muss man an Dich Mindestansprüche stellen. Eucken-Niveau ist hierbei nicht akzeptabel. (Aber ich unterstelle einmal, dass dieser TO hier im Gegensatz zu Dir bei seinen Turnieren zumindest anwesend sein wird.)
__________________ Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
|
|
23.06.2010 20:18 |
|
|
|
|
*hüstel*
Lass Dich nicht unterkriegen und nimm das hier nicht so ernst
Im Übrigen sollte Wizards mit dem Launch-Paket auch eine Packung Standard-Länder mitschicken, zumindest war bisher immer ne Packung in den Party-Kits, also sollte das dann doch kein allzugroßes Problem werden
Grüße aus Spandau
|
|
24.06.2010 13:56 |
|
|
Zeromant
Magic-Spieler
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.480
 |
|
| Zitat: |
Original von Gam
War bei den Paketen zu Worldwake und Eldrazi net dabei, aber vllt schicken sie zu nem Core Set ja doch mal eines mit, jo.
Keine Angst, ich nehm die bösen (und noch dazu grundlosen) Sticheleien von Zeromant nicht ernst, es is nur schade dass er damit den Thread sinnlos zumüllt.
MfG Gam |
Ach so, und ich dachte schon, Du nimmst mich ernst, weil Du mich ja bei der UN-Menschenrechtskommission melden wolltest (oder so)...
Wenn meine Sticheleien übrigens wirklich sinnlos sein sollten, wäre das sehr schade - aber ich bin ja naiv genug, immer wieder auf Besserung zu hoffen.
__________________ Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
|
|
24.06.2010 14:16 |
|
|
Endijian
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 695
 |
|
Sorry, aber... LOL!
Sealed Turniere veranstalten zu wollen, aber keine Standardländer zur Verfügung zu stellen ist schon... naja, das was der Pischner sagt.
Ich wollte erst ein paar eigene Analogien ziehen (Biergläser in die Kneipe mitnehmen oder ähnliches), aber es ist schon alles gesagt.
Ein Anruf bei WotC-Deutschland sollte helfen. Bei aller Kritik, die IngoM und Kollegen immer einstecken müssen, hilfsbereit sind sie, und man kann ihnen, wenn man freundlich fragt, bestimmt eine Longbox Länder aus dem Kreuz leiern.
Ansonsten: 100 Standardländer kosten 7-9€ bei den großen Onlineshops, und knapp 30€ sollte es einem schon wert sein, wenn man eine Turnierszene aufbauen will (das Bild der Kneipe, die nicht in Gläser investieren will, drängt sich abermals auf).
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Endijian: 24.06.2010 14:46.
|
|
24.06.2010 14:44 |
|
|
MichaelW
Judge & Super Moderator
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.157
 |
|
Andreas hat recht, das es nicht grade gut aussieht wenn man als TO keine Länder bereitstellen kann. Vielleicht hätte er es nicht so überzogen darstellen sollen, aber der Kern der Aussage stimmt schon.
Also eine Bitte an den TO: Melde dich wie schon hier im Thread vorgeschlagen bei WotC DE. Ich denke die werden dir helfen können.
@Andreas: Etwas weniger Zynismus hätte es auch getan, oder?
__________________ MTG L2 Judge
Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
|
|
24.06.2010 14:55 |
|
|
|