Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » Launch Party zu "Magic 2011" am 17.07.2010 in Zeitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Launch Party zu "Magic 2011" am 17.07.2010 in Zeitz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gam
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-451.jpg

Launch Party zu "Magic 2011" am 17.07.2010 in Zeitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit lade ich interessierte Spieler zur Launch-Party des neuen Core-Sets "Magic 2011" nach Zeitz ein!

Wann?:

Am Samstag, den 17. Juli 2010.
Anmeldung um 11:30Uhr.
Beginn um 12:00Uhr.

Wo?:

Haus der Jugend
Freiligrathstraße 40
06712 Zeitz

(5-10 Minuten Laufzeit vom Bahnhof)

Format?:

Booster-Draft

Startgebühr?:

12,00€ pro Person

(dafür bekommt jeder Teilnehmer 3 Booster + eine M11-Launch-Promokarte)

Preise?:

Pro Teilnehmer gehen noch 1,5 Preisbooster in den Preispool für die Bestplatzierten.

Maximale Teilnehmerzahl?:

Ist leider auf 16 Spieler begrenzt.
Also meldet euch schnell an! (Einfach hier im Thread)

Vorangemeldete Spieler:

1. Tobias Heyner
2. Thomas Schlauch
3. Stephan Jäschke
4. Matthias Voss
5. Ricardo Siegel
6. Nico Rinsing
7. Kenny Wolf
8. Peter Ritter
9. Michael Abicht

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Gam: 09.07.2010 15:03.

23.06.2010 18:21 Gam ist offline E-Mail an Gam senden Beiträge von Gam suchen Nehmen Sie Gam in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

RE: Launch Party zu "Magic 2011" am 17.07.2010 in Zeitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gam
WICHTIG!!!:

Bringt euch genug Standardländer aller Farben für den Eigenbedarf mit, da wir keine vorrätig haben!!!

Außerdem natürlich einen Klappstuhl, wenn Ihr nicht auf dem Boden sitzen wollt, und Kerzen, falls das Turnier bis nach Sonnenuntergang dauert. Und wenn Ihr nett seid, bringt Ihr den armen Zeitzern noch ein paar Bananen und H&M-Tüten mit!

Gibt es vielleicht auch eine Hilfsorganisation, welche Spenden für die rückständigsten Gebiete Sachsen-Anhalts zentral verteilt?

23.06.2010 19:21 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Herr Pischner neigt zu übertreiben?

Aber wer will's ihm vergelten, über einen vermutlich neu startenden TO derart hinwegzurollen. Naja, du hast deine Magic-Karriere ja auch auf der Pro Tour begonnen - in Tag 2 natürlich!

Komm etwas runter und gestehe den Menschen wenigstens am Start etwas Platz zu. Es dürfte schwer genug gewesen sein, das Event an sich zu bekommen; an ein Paar Standardländern sollte es da nicht liegen c.O

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
23.06.2010 20:01 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The.Eucken
Der Herr Pischner neigt zu übertreiben?

Aber wer will's ihm vergelten, über einen vermutlich neu startenden TO derart hinwegzurollen. Naja, du hast deine Magic-Karriere ja auch auf der Pro Tour begonnen - in Tag 2 natürlich!

Komm etwas runter und gestehe den Menschen wenigstens am Start etwas Platz zu. Es dürfte schwer genug gewesen sein, das Event an sich zu bekommen; an ein Paar Standardländern sollte es da nicht liegen c.O

Auch ein beginnender TO benötigt eine Mindestqualifikation für diese Aufgabe. Nicht in der Lage zu sein, den Teilnehmern eines Limited-Turniers Standardländer zur Verfügung zu stellen, ist schlicht eine Bankrotterklärung.

Als Spieler kannst Du natürlich so schlecht sein, wie Du willst. Als Schiedsrichter oder TO darf und muss man an Dich Mindestansprüche stellen. Eucken-Niveau ist hierbei nicht akzeptabel. (Aber ich unterstelle einmal, dass dieser TO hier im Gegensatz zu Dir bei seinen Turnieren zumindest anwesend sein wird.)

23.06.2010 20:18 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Gam
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Gam

Du wurdest gemeldet mein Freund.
Keine Ahnung was in deinem Grützkopf verkehrt läuft, aber Spam iwo anders rum, wo es sich die Leute gefallen lassen und nicht in meinem Thread.

MfG Gam

23.06.2010 23:32 Gam ist offline E-Mail an Gam senden Beiträge von Gam suchen Nehmen Sie Gam in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Gam
Du wurdest gemeldet mein Freund.
Keine Ahnung was in deinem Grützkopf verkehrt läuft, aber Spam iwo anders rum, wo es sich die Leute gefallen lassen und nicht in meinem Thread.

MfG Gam

Wow, dieser TO ist also nicht nur kompetent, sondern auch noch souverän und sympathisch - ich sage der Zeitzer Magic-Szene goldene Zeiten voraus!

Finde ich aber gut, dass Du Dir nichts gefallen lässt! Nachher erwarten die Leute noch von Dir, dass Du bei der Launch-Party Standardländer bereitstellst oder ähnliche Unverschämtheiten. Die meldest Du dann am besten gleich der DCI!

Weiter so!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zeromant: 23.06.2010 23:49.

23.06.2010 23:46 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
SchwertundSpiele
Magic-Spieler

*hüstel*
Lass Dich nicht unterkriegen und nimm das hier nicht so ernst Wink
Im Übrigen sollte Wizards mit dem Launch-Paket auch eine Packung Standard-Länder mitschicken, zumindest war bisher immer ne Packung in den Party-Kits, also sollte das dann doch kein allzugroßes Problem werden Wink

Grüße aus Spandau
24.06.2010 13:56 SchwertundSpiele ist offline E-Mail an SchwertundSpiele senden Homepage von SchwertundSpiele Beiträge von SchwertundSpiele suchen Nehmen Sie SchwertundSpiele in Ihre Freundesliste auf
Gam
Magic-Spieler

War bei den Paketen zu Worldwake und Eldrazi net dabei, aber vllt schicken sie zu nem Core Set ja doch mal eines mit, jo.
Keine Angst, ich nehm die bösen (und noch dazu grundlosen) Sticheleien von Zeromant nicht ernst, es is nur schade dass er damit den Thread sinnlos zumüllt.

MfG Gam

24.06.2010 14:13 Gam ist offline E-Mail an Gam senden Beiträge von Gam suchen Nehmen Sie Gam in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Gam
War bei den Paketen zu Worldwake und Eldrazi net dabei, aber vllt schicken sie zu nem Core Set ja doch mal eines mit, jo.
Keine Angst, ich nehm die bösen (und noch dazu grundlosen) Sticheleien von Zeromant nicht ernst, es is nur schade dass er damit den Thread sinnlos zumüllt.

MfG Gam

Ach so, und ich dachte schon, Du nimmst mich ernst, weil Du mich ja bei der UN-Menschenrechtskommission melden wolltest (oder so)...

Wenn meine Sticheleien übrigens wirklich sinnlos sein sollten, wäre das sehr schade - aber ich bin ja naiv genug, immer wieder auf Besserung zu hoffen.

24.06.2010 14:16 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Sorry, aber... LOL!

Sealed Turniere veranstalten zu wollen, aber keine Standardländer zur Verfügung zu stellen ist schon... naja, das was der Pischner sagt.
Ich wollte erst ein paar eigene Analogien ziehen (Biergläser in die Kneipe mitnehmen oder ähnliches), aber es ist schon alles gesagt.

Ein Anruf bei WotC-Deutschland sollte helfen. Bei aller Kritik, die IngoM und Kollegen immer einstecken müssen, hilfsbereit sind sie, und man kann ihnen, wenn man freundlich fragt, bestimmt eine Longbox Länder aus dem Kreuz leiern.

Ansonsten: 100 Standardländer kosten 7-9€ bei den großen Onlineshops, und knapp 30€ sollte es einem schon wert sein, wenn man eine Turnierszene aufbauen will (das Bild der Kneipe, die nicht in Gläser investieren will, drängt sich abermals auf).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Endijian: 24.06.2010 14:46.

24.06.2010 14:44 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator

Andreas hat recht, das es nicht grade gut aussieht wenn man als TO keine Länder bereitstellen kann. Vielleicht hätte er es nicht so überzogen darstellen sollen, aber der Kern der Aussage stimmt schon.

Also eine Bitte an den TO: Melde dich wie schon hier im Thread vorgeschlagen bei WotC DE. Ich denke die werden dir helfen können.

@Andreas: Etwas weniger Zynismus hätte es auch getan, oder?

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
24.06.2010 14:55 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Gam
Magic-Spieler

Ok ist aktzeptiert, nur die Art und Weise wie einige Leute einem sowas hier mitteilen ist halt leider echt unter aller Sau.
Wenn man so dumm angemacht wird, kann man wohl kaum anders reagieren als betreffende Leute zu ignorieren bzw. nicht auf ihre Flames einzugehen.

MfG Gam

24.06.2010 15:14 Gam ist offline E-Mail an Gam senden Beiträge von Gam suchen Nehmen Sie Gam in Ihre Freundesliste auf
Gam
Magic-Spieler

Teilnehmerupdate.

09.07.2010 15:03 Gam ist offline E-Mail an Gam senden Beiträge von Gam suchen Nehmen Sie Gam in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » Launch Party zu "Magic 2011" am 17.07.2010 in Zeitz

Impressum | Datenschutz