Big Bang Attack in Hannover |
PMTG-Admin
Bot
 |
|
|
30.03.2009 00:37 |
|
|
Der_Hauser
Magic-Spieler
 |
|
| RE: Big Bang Attack in Hannover |
 |
"es gab also keine Parallelen zur Killing Spree zwei Tage vorher."
ROFL
einer der unterhaltsamsten artikel die ich hier je gelesen habe. auch wenns am ende etwas eintönig wird mit den vergleichen. ich hoffe es kommt mehr von dem sehr begabten autor^^
|
|
30.03.2009 01:35 |
|
|
Sluft
Magic-Spieler

|
|
 |
| Zitat: |
| Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von „Don't try this at home (damnit!)“, der einzigen Pseudokolumne, deren Lektüre Hirnversagen verursachen kann. |
Ich kam zwar noch nicht dazu den Artikel zu lesen, aber bei dem Titel und dieser Einleitung im RSS Feed hatte ich im ersten Moment auf einen netten Artikel zu den Geschehnissen vom Samstag beim PTQ in Hannover gehofft.

|
|
30.03.2009 01:46 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor

|
|
 |
Original von Sluft
Ich kam zwar noch nicht dazu den Artikel zu lesen, aber bei dem Titel und dieser Einleitung im RSS Feed hatte ich im ersten Moment auf einen netten Artikel zu den Geschehnissen vom Samstag beim PTQ in Hannover gehofft.
|
Ach Gott, falls es um die Dreger-Geschichte geht – sooo skandalös ist das doch nun wirklich nicht. Ich glaube kaum, dass man damit einen ganzen Artikel füllen könnte, geschweige denn "einen netten".
Aber damit wären wir ja beim Thema: Netter Artikel, indeed! Den Begriff "Aspikluft" hatte ich zwar schon einmal gelesen, aber er ringt mir immer wieder ein Schmunzeln ab. Wobei – jetzt im Ernst – ich das nicht ganz fair finde. Enge, Gedränge, Gerenne (entweder beim hektischen Auftreiben der letzen Karten fürs Deck oder beim Auffinden des Platzes oder schlicht, weil man spät dran ist), dazu noch die nervliche Anspannung... da sondern auch Leute Gerüche ab, die am Morgen noch frischgeduscht waren und eine bessere Kondition als der handelsübliche Magic-Spieler haben.
|
|
30.03.2009 06:56 |
|
|
flynnT
Magic-Spieler

|
|
Dreger-Geschichte? Skandalös?
Bitte alle schmutzigen Details genau HIER ausbreiten! -->
Ansonsten ein wirklich sehr lustiger Artikel. Gute Arbeit!
|
|
30.03.2009 09:44 |
|
|
Lüdi
Magic-Spieler

|
|
 |
Original von TobiH
Original von Sluft
|
Ach Gott, falls es um die Dreger-Geschichte geht – sooo skandalös ist das doch nun wirklich nicht. Ich glaube kaum, dass man damit einen ganzen Artikel füllen könnte, geschweige denn "einen netten".
Aber damit wären wir ja beim Thema: Netter Artikel, indeed! Den Begriff "Aspikluft" hatte ich zwar schon einmal gelesen, aber er ringt mir immer wieder ein Schmunzeln ab. Wobei – jetzt im Ernst – ich das nicht ganz fair finde. Enge, Gedränge, Gerenne (entweder beim hektischen Auftreiben der letzen Karten fürs Deck oder beim Auffinden des Platzes oder schlicht, weil man spät dran ist), dazu noch die nervliche Anspannung... da sondern auch Leute Gerüche ab, die am Morgen noch frischgeduscht waren und eine bessere Kondition als der handelsübliche Magic-Spieler haben. |
Mit dem richtigen Deo nicht?! Und bei manchen denk man wirklich sie haben seit Wochen nicht mehr geduscht
|
|
30.03.2009 14:37 |
|
|
|
|
super lustiger atikel allerdings hast du immer match und runde vertauscht!
__________________ Dichter als Goethe
|
|
30.03.2009 15:06 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor

|
|
Original von Max(the stone house)Adler
super lustiger atikel allerdings hast du immer match und runde vertauscht! |
Ui, das hab ich auch übersehen.
Aber nur einmal, denn: Match=Runde, Game=Spiel, Turn=Zug.
|
|
30.03.2009 17:47 |
|
|
Deuterium
Magic-Spieler

|
|
warum nicht True Beliver anstelle des paladin dann muss storm den auch erst abrüsten bevor sie dich targeten dürfen.
fand und finde den gegen storm immer ganz gut und gegen Affinity kann er auch was ggf im SB noch test of faith damit er nicht so fix an burn eingeht.
|
|
31.03.2009 00:24 |
|
|
|