Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Big Bang Attack in Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Bang Attack in Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Big Bang Attack in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Big Bang Attack in Hannover von Florian Liederbach!
30.03.2009 00:37 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Der_Hauser
Magic-Spieler

RE: Big Bang Attack in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"es gab also keine Parallelen zur Killing Spree zwei Tage vorher."

ROFL

einer der unterhaltsamsten artikel die ich hier je gelesen habe. auch wenns am ende etwas eintönig wird mit den vergleichen. ich hoffe es kommt mehr von dem sehr begabten autor^^
30.03.2009 01:35 Der_Hauser ist offline Beiträge von Der_Hauser suchen Nehmen Sie Der_Hauser in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

RE: Big Bang Attack in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von „Don't try this at home (damnit!)“, der einzigen Pseudokolumne, deren Lektüre Hirnversagen verursachen kann.

Ich kam zwar noch nicht dazu den Artikel zu lesen, aber bei dem Titel und dieser Einleitung im RSS Feed hatte ich im ersten Moment auf einen netten Artikel zu den Geschehnissen vom Samstag beim PTQ in Hannover gehofft. Sad

30.03.2009 01:46 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von Sluft
Ich kam zwar noch nicht dazu den Artikel zu lesen, aber bei dem Titel und dieser Einleitung im RSS Feed hatte ich im ersten Moment auf einen netten Artikel zu den Geschehnissen vom Samstag beim PTQ in Hannover gehofft. Sad

Ach Gott, falls es um die Dreger-Geschichte geht – sooo skandalös ist das doch nun wirklich nicht. Ich glaube kaum, dass man damit einen ganzen Artikel füllen könnte, geschweige denn "einen netten". Wink

Aber damit wären wir ja beim Thema: Netter Artikel, indeed! Den Begriff "Aspikluft" hatte ich zwar schon einmal gelesen, aber er ringt mir immer wieder ein Schmunzeln ab. Wobei – jetzt im Ernst – ich das nicht ganz fair finde. Enge, Gedränge, Gerenne (entweder beim hektischen Auftreiben der letzen Karten fürs Deck oder beim Auffinden des Platzes oder schlicht, weil man spät dran ist), dazu noch die nervliche Anspannung... da sondern auch Leute Gerüche ab, die am Morgen noch frischgeduscht waren und eine bessere Kondition als der handelsübliche Magic-Spieler haben.
30.03.2009 06:56 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreger-Geschichte? Skandalös?

Bitte alle schmutzigen Details genau HIER ausbreiten! -->

Ansonsten ein wirklich sehr lustiger Artikel. Gute Arbeit!
30.03.2009 09:44 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Lüdi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-30.jpg

Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Original von Sluft

Ach Gott, falls es um die Dreger-Geschichte geht – sooo skandalös ist das doch nun wirklich nicht. Ich glaube kaum, dass man damit einen ganzen Artikel füllen könnte, geschweige denn "einen netten". Wink

Aber damit wären wir ja beim Thema: Netter Artikel, indeed! Den Begriff "Aspikluft" hatte ich zwar schon einmal gelesen, aber er ringt mir immer wieder ein Schmunzeln ab. Wobei – jetzt im Ernst – ich das nicht ganz fair finde. Enge, Gedränge, Gerenne (entweder beim hektischen Auftreiben der letzen Karten fürs Deck oder beim Auffinden des Platzes oder schlicht, weil man spät dran ist), dazu noch die nervliche Anspannung... da sondern auch Leute Gerüche ab, die am Morgen noch frischgeduscht waren und eine bessere Kondition als der handelsübliche Magic-Spieler haben.

Mit dem richtigen Deo nicht?! Und bei manchen denk man wirklich sie haben seit Wochen nicht mehr geduscht Biggrin
30.03.2009 14:37 Lüdi ist offline Beiträge von Lüdi suchen Nehmen Sie Lüdi in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super lustiger atikel allerdings hast du immer match und runde vertauscht!

30.03.2009 15:06 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von Max(the stone house)Adler
super lustiger atikel allerdings hast du immer match und runde vertauscht!

Ui, das hab ich auch übersehen. Sadlike

Aber nur einmal, denn: Match=Runde, Game=Spiel, Turn=Zug.
30.03.2009 17:47 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Deuterium
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-115.jpg

warum nicht True Beliver anstelle des paladin dann muss storm den auch erst abrüsten bevor sie dich targeten dürfen.
fand und finde den gegen storm immer ganz gut und gegen Affinity kann er auch was ggf im SB noch test of faith damit er nicht so fix an burn eingeht.
31.03.2009 00:24 Deuterium ist offline Beiträge von Deuterium suchen Nehmen Sie Deuterium in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Big Bang Attack in Hannover

Impressum | Datenschutz