Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Nürnberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Nürnberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TMM
Magic-Spieler

PTQ Nürnberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment plane ich gerade, mit dem zug freitags irgendwie nach bayern zu fahren, um sa den ptq zu spielen... abends gehts wieder zurück nach hamburg.

hat jemand bock, mitzukommen? Biggrin
07.01.2008 12:01 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

RE: PTQ Nürnberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was kostet denn der spass? so ungefär
07.01.2008 12:11 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von TMM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh mit bahncard 50 so ca. 100 euro

ich hab für die rückfahrt noch so ein tschiboticket für 29 eur, deswegen sind bei mir 80.

übrigens hier der tipp an alle studenten/azubis/schüler/rentner: für 100 euro bahncard 50 ziehen, glücklich sein Colgate
07.01.2008 12:49 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

TMM du bist nen Freak, ganz ehrlich Biggrin . Die Idee hatte ich auch schon, hab sie aber wieder verworfen wegen zu teuer ^^.

Hab mir auch schon mal überlegt die Bahncard 100 anzuschaffen, müsste allerdings ca. 1000 Euro zahlen (im Jahr, rest zahlt der Betrieb). Naja 1000 Euro im Jahr, nur um kostenlos durch ganz Deutschland brettern zu können für Erholung und PTQs zocken ist es mir nicht ganz wert. Wäre das Ausland noch inbegriffen, also Reisen zu GPs auch umsonst, klar, aber so ist es doch zu kostspielig.....
07.01.2008 15:11 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TMM
Magic-Spieler

für dich muss ich den tipp anpassen: hol die dir bc 100!!!!!!!

super nice, für 1000 euro würd ich die sofort nehmen

1x hamburg - mannheim hin und zurück sind halt 210 euro ohne bc, das fahr ich locker 5x pro jahr.

ich krieg leider keine bc 100 von der firma bezahlt, darf aber dafür 1. klasse fahren, das geht auch Tongue
07.01.2008 15:15 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Allen Bahnfahren kann ich nur ans Herz legen, wenn eine BahnCard, dann die 25. Wenn man dann immer im Vorraus bucht, bekommt man auf den normalen Sparpreis 50 noch mal 25 % Rabatt. So spart man zum einen 12,5 % mehr am Fahrpreis im Gegensatz zur 50er und noch mal locker 50 bis 100 € bei der Anschaffung der BahnCard.

07.01.2008 16:39 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Dozer

images/avatars/avatar-59.jpg

Zitat:
Original von Sluft
Allen Bahnfahren kann ich nur ans Herz legen, wenn eine BahnCard, dann die 25. Wenn man dann immer im Vorraus bucht, bekommt man auf den normalen Sparpreis 50 noch mal 25 % Rabatt.

Ja, aber wer bucht denn im Voraus? Das ist doch das tolle an der BC 50: Zum Bahnhof gehen, Fahrkarte kaufen, einsteigen und losfahren und sich trotzdem nicht über die hohen Bahnpreise ärgern.

07.01.2008 20:24 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

fast. teuer ist bahnfahren immer noch, also zumindest fernverkehr = ice
07.01.2008 21:57 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Nürnberg

Impressum | Datenschutz