Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » [2017-12-30] Legacy-Turnier in Ingolstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [2017-12-30] Legacy-Turnier in Ingolstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
» Arcanis «
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.04.2014
Beiträge: 29

Text [2017-12-30] Legacy-Turnier in Ingolstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Lange war es ruhig in Ingolstadt. Zu ruhig. Darum brechen wir die Stille nun mit einem Comeback: Legacy kehrt zurück nach Ingolstadt!

Ein Turnier zwischen den Jahren in historischem Gemäuer mit angenehmer Parksituation (Hallenbad Parkplatz).

Die "Kaponniere 94“ (auch bekannt als „Batterie 94“) ist diesmal unser Veranstaltungsort (nicht verwechseln mit der Fronte'79, in der die Peasant-Turniere stattgefunden haben!).

Zu den Räumlichkeiten:
http://www.kap94.de/kap94/raeumlichkeiten/



  • Die Tische für das Turnier stehen im großen Raum vor der Bühne.[/*]
  • Die Bar dort ist den ganzen Tag im Betrieb, für Getränke ist also gesorgt.[/*]
  • Bei entsprechender Nachfrage wird auch Pizza bestellt Biggrin [/*]
  • Falls jemand auch nach dem Turnier dort verweilen möchte gibt es gute Gründe, denn ab 16:00 Uhr startet ein Fifa18-Turnier (https://www.facebook.com/events/160134278053422) und ab 22:00 Uhr gibt es treibendem Techno und 8Bit-Sound, denn KAMMERFLIMMERN ist angesagt! (https://www.facebook.com/events/169156623823550/</a>)[/*]

Event Beschreibung
Am 30.12.2017 findet ein Magic Turnier im Rahmen der Bits&Bass statt - Spiele gegen die Besten um Top-Preise! Um 13 Uhr geht's los!

Format: Constructed Legacy

Im Preispool: *Infos demnächst*

Ab 32 Spielern ist Schluss! Also bitte rechzeitig anmelden!

Startgeld: 15€
Getränke und Snacks für wenig Geld ebenfalls verfügbar.
Jeder Teilnehmer erhält einen Manatrank gratis!

Sanktioniert: Ein L1-Judge wird anwesend sein und ihr erhaltet selbstverständlich eure Planeswalker-Punkte.

Rundenanzahl:
  • 9 bis 16 Spieler = 4 Runden + 2 weitere für Top 4 KO
  • 17 bis 32 Spieler = 5 Runden + 3 weitere für Top 8 KO

Rundenlimit: 50 Minuten
Decklisten dringend erforderlich, bitte vorher erstellen (http://www.decklist.org, http://www.deckstats.net)

Voranmeldung:
Voranmeldung wird erwünscht, um die Planung zu erleichtern.
Anmelden hier in der Veranstaltung oder unter http://livezeit@gmail.com.
Name und DCI-Nummer reicht Colgate

Turnierbeginn:
30-12-2017
13 Uhr

Adresse:
KAP94
Westliche Ringstrasse 90
Ingolstadt
https://goo.gl/maps/exWAMYofx3M2

Parken:
Parkplatz "Hallenbad" (3 Minuten Fußweg)
Jahnstraße 25
85049 Ingolstadt
https://goo.gl/maps/suHxxL1RABM2

Einverständnis:
Mit der Teilnahme an diesem Turnier erklärt ihr euch zur Veröffentlichung eures Namens und eurer Deckliste bereit.
Fotos werden auch gemacht, doch hier habt ihr selbstverständlich das Recht auf Einspruch.

Viel Glück, wir sehen uns in Ingolstadt!
22.12.2017 20:58 » Arcanis « ist offline E-Mail an » Arcanis « senden Beiträge von » Arcanis « suchen Nehmen Sie » Arcanis « in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » [2017-12-30] Legacy-Turnier in Ingolstadt