Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Modern Ligaspieltag 08.04.17 / MKM Trial FFM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modern Ligaspieltag 08.04.17 / MKM Trial FFM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sporenfrosch
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 255

Fragezeichen Modern Ligaspieltag 08.04.17 / MKM Trial FFM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider waren heute keine Plätze mehr bei der ModernLiga, die gleichzeitig MKM Trial für Frankfurt ist, mehr frei.
Als immer-Mitspielender, zusammen mit 10 weiteren gesagt zu bekommen: "sry, haben HEUTE leider keine Bierbänke mehr da", obwohl man halt pünktlich (11:45) da ist, ist echt schade. Das das sehr dicke Luft erzeugt, nicht nur weil man damit ggf. seine Ligaposition verliert und generell halt einfach nicht spielen konnte, sollte klar sein, ich denke da braucht man nicht weiter drauf einzugehen.

Könnt ihr bei solchen Events in der Planung drauf achten, ob man da vllt ein oder 2 Bierbänke im Laden im Dornbusch bereitstehen hat oder vllt. alternativ, falls möglich solche Trials generell im Laden in der Gwinner, der ja viel grösser ist, veranstalten?
Aktuell sind, soweit ich weiss, ja auch noch Schulferien, was vmtl. noch mehr Spieler in den Laden treibt und sicher auch berücksichtigt werden sollte.
Ob die beiden Vorschläge aus Gründen nicht möglich sind, weiss ich natürlich nicht, aber ich
denke zumindest als konstruktiven Vorschlag könnt ihr das ja mal prüfen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier nicht mit dem Finger auf irgendwen zeigen, sondern ich würde gerne eine Lösung finden, damit sowas wie heute nicht erneut Spiele verärgert, ich denke das will ja keiner, weder der JK Store noch die Spieler.

Danke euch.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sporenfrosch: 08.04.2017 13:56.

08.04.2017 13:18 sporenfrosch ist offline E-Mail an sporenfrosch senden Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
pyromanikus
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tldr
08.04.2017 16:50 pyromanikus ist offline E-Mail an pyromanikus senden Beiträge von pyromanikus suchen Nehmen Sie pyromanikus in Ihre Freundesliste auf
Wizzer
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2017
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push
19.04.2017 17:51 Wizzer ist offline E-Mail an Wizzer senden Beiträge von Wizzer suchen Nehmen Sie Wizzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Modern Ligaspieltag 08.04.17 / MKM Trial FFM

Impressum | Datenschutz