Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » *Official* "Ich brauch modo karten" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 28 29 30 31 [32] 33 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Official* "Ich brauch modo karten" Thread 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DontCountOnMe
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.07.2015
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch
25.07.2015 16:51 DontCountOnMe ist offline E-Mail an DontCountOnMe senden Beiträge von DontCountOnMe suchen Nehmen Sie DontCountOnMe in Ihre Freundesliste auf
Swordfish
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.01.2012
Beiträge: 11

Tickets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich würde auch noch Tickets suchen.
01.08.2015 19:59 Swordfish ist offline E-Mail an Swordfish senden Beiträge von Swordfish suchen Nehmen Sie Swordfish in Ihre Freundesliste auf
pk87
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage. Hier wird ständig nach Tix gesucht aber es gibt keine Antworten bzw Angebote. Liegt das daran, dass keine Tix angeboten werden oder wird das alles per pn geklärt?

Wie sind momentan die Preise für Tix und gibt es andere Seiten auf den welche verkauft werden?

Wenn ich aus den Urlaub wieder komme werde ich wohl selbst Interesse haben welche zu kaufen....
03.08.2015 13:52 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob die Leute hier fündig werden, kann ich dir nicht sagen.
Ich vermute aber, dass Tix nicht mehr so einfach so bekommen sind wie "früher". Goatbots kauft Tix (natürlich nur in großen Mengen, aber dennoch) für 0,85€ an - sie verkaufen grade aber keine, weil ihnen die Reserven knapp werden. Das sagt doch schon einiges aus, oder?

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

03.08.2015 16:42 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
DontCountOnMe
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.07.2015
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir vorhin über mtgo Tickets 200 zu 185 Euro gekauft. Ist wohl nicht der beste Preis, aber in Ermangelung des Angebots wohl die einzige Alternative.
03.08.2015 22:25 DontCountOnMe ist offline E-Mail an DontCountOnMe senden Beiträge von DontCountOnMe suchen Nehmen Sie DontCountOnMe in Ihre Freundesliste auf
pk87
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DontCountOnMe
ich hab mir vorhin über mtgo Tickets 200 zu 185 Euro gekauft. Ist wohl nicht der beste Preis, aber in Ermangelung des Angebots wohl die einzige Alternative.

also im MTGO Store!?

das letzte mal habe ich noch 75 cent pro ticket bezahlt (hier im Forum). Dabei wollte ich langsam wieder anfangen zu spielen
03.08.2015 22:44 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
DontCountOnMe
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.07.2015
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, MTGOTickets.com oder soetwas in der Art. Via paypal und los. War halt nicht so cheap, aber die Cards werden immer teurer und irgendwie mach ich mir einfach zu wenig teure Mythics auf... Biggrin
04.08.2015 00:56 DontCountOnMe ist offline E-Mail an DontCountOnMe senden Beiträge von DontCountOnMe suchen Nehmen Sie DontCountOnMe in Ihre Freundesliste auf
lothlorien
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-340.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 56

Verkaufe bis zu 1000 Tix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe bis zu 1000 Tix.

Der Preis richtet sich nach dem aktuellen USD-Kurs (1$ pro Ticket, derzeit 0,9 EUR).

100 Tix = 90 EUR

Preisvergleich zu MTGOtickets.com:

Preis pro Ticket: USD 0,98 USD
Steuern: USD 0,3
PayPal EURUSD-Umrechnungskurs: +2,5%
Gesamtpreis: 90,70 EUR

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lothlorien: 28.09.2015 14:44.

28.09.2015 14:29 lothlorien ist offline E-Mail an lothlorien senden Beiträge von lothlorien suchen Nehmen Sie lothlorien in Ihre Freundesliste auf
Fnyrr
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche ca. 250 Tix, zahle großzügig. PN erwünscht.
03.10.2015 22:11 Fnyrr ist offline E-Mail an Fnyrr senden Beiträge von Fnyrr suchen Nehmen Sie Fnyrr in Ihre Freundesliste auf
lothlorien
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-340.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe wieder Tix!

Der Preis richtet sich nach dem aktuellen USD-Kurs (1$ pro Ticket, derzeit 0,88 EUR, Stand: 16.10.).

100 Tix = 88 EUR

Zusätzlich 1,5% Rabatt bei Abnahme von 400 Tickets oder mehr.

Preisvergleich zu MTGOtickets.com:

Maximal 100 Tickets pro Tag
Preis pro Ticket: USD 1,01 USD
Steuern: USD 0,3
PayPal EURUSD-Umrechnungskurs: +2,5%
Gesamtpreis (16.10.): 91,35 EUR
16.10.2015 16:48 lothlorien ist offline E-Mail an lothlorien senden Beiträge von lothlorien suchen Nehmen Sie lothlorien in Ihre Freundesliste auf
eli
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.02.2011
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf der suche nach Tix in größeren Mengen
Falls wer welche hat bitte pm

thx
01.04.2016 14:44 eli ist offline E-Mail an eli senden Beiträge von eli suchen Nehmen Sie eli in Ihre Freundesliste auf
Hellkite81
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bin auf der Suche nach 150-200 Tix.

Hat einer der Aktiven hier noch welche? bzw. wo liegt der aktuelle Preis?

Grüße


EDIT: Bin versorgt.

__________________
Verkaufe Teile meiner Sammlung auf MKM (Hellkite81)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hellkite81: 24.06.2016 11:21.

21.06.2016 14:01 Hellkite81 ist offline E-Mail an Hellkite81 senden Beiträge von Hellkite81 suchen Nehmen Sie Hellkite81 in Ihre Freundesliste auf
lothlorien
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-340.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PM Colgate
21.06.2016 15:31 lothlorien ist offline E-Mail an lothlorien senden Beiträge von lothlorien suchen Nehmen Sie lothlorien in Ihre Freundesliste auf
pk87
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Wie liegt der Preis bei Tickets gerade bzw. wer verkauft welche?

Hätte Interesse an um die 100 Stück...
01.07.2016 09:47 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
lothlorien
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-340.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 56

Eldritch Moon Prerelease MTGO Tix Sommer-Aktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eldritch Moon Prerelease MTGO Tix Sommer-Aktion!!!

100 Tickets für 88 EUR, das ist sind $0,967 pro Ticket!

Bei Interesse PM an mich.

Angebot gültig bis Mittwoch, 27.7. oder für die ersten 5 Interessenten. Nur Banküberweisung, kein PayPal.

(USD Kurs vom 25.7.)
25.07.2016 13:26 lothlorien ist offline E-Mail an lothlorien senden Beiträge von lothlorien suchen Nehmen Sie lothlorien in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche auch noch Tix.

__________________
HATERS GONNA HATE
07.10.2016 13:50 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe ~600-700 Tix. 100 Tix = 93€.
Darüber hinaus ein Foil KLD Set für 180 Tix.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal.

__________________
HATERS GONNA HATE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niklas Z.: 25.12.2016 15:20.

07.12.2016 17:23 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Hellkite81
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch noch 220 Tickets übrig - komplett für 200 EUR (wäre ca. 0,91/Ticket)

bin täglich (MO-DO) ab 21 Uhr anwesend - Wochenende auch mal zwischendurch nach vereinbarung Colgate

EDIT - Tix sind weg

__________________
Verkaufe Teile meiner Sammlung auf MKM (Hellkite81)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hellkite81: 03.01.2017 09:26.

13.12.2016 18:49 Hellkite81 ist offline E-Mail an Hellkite81 senden Beiträge von Hellkite81 suchen Nehmen Sie Hellkite81 in Ihre Freundesliste auf
Kasimir
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.01.2016
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin...brauche nen paar Tickets...bin mei modo unter Thomson zu finden.

Danke Colgate
18.12.2016 12:54 Kasimir ist offline E-Mail an Kasimir senden Beiträge von Kasimir suchen Nehmen Sie Kasimir in Ihre Freundesliste auf
lothlorien
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-340.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kasimir: Hast ne PM!

An alle anderen: Verkaufe derzeit Tickets für 0,92 bei Abnahme von mind. 100 Tickets (das sind 0,96 USD pro Ticket). Einfach ne PN schicken, falls Interesse besteht!
18.12.2016 22:37 lothlorien ist offline E-Mail an lothlorien senden Beiträge von lothlorien suchen Nehmen Sie lothlorien in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 28 29 30 31 [32] 33 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » *Official* "Ich brauch modo karten" Thread

Impressum | Datenschutz