Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » GP Stockholm ticket gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Stockholm ticket gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lars Mohr
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.06.2016
Beiträge: 7

GP Stockholm ticket gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Leider musste ich heute feststellen, dass das Main Event für den GP Stockholm SOLD OUT ist Angry
Wenn jemand von euch irgendwen kennt, der ein Ticket hat und nicht antreten kann oder bereit wäre mir seines mit Aufpreis zu verkaufen wäre ich sehr sehr dankbar, wenn er/sie sich bei mir melden würde!
Vielen Dank!
Lars

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lars Mohr: 30.06.2016 14:21.

30.06.2016 14:13 Lars Mohr ist offline E-Mail an Lars Mohr senden Beiträge von Lars Mohr suchen Nehmen Sie Lars Mohr in Ihre Freundesliste auf
Iris
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.12.2011
Beiträge: 19

RE: GP Stockholm ticket gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls immer noch wer nen ticket sucht - ich kann nicht fahren und würde meines gerne loswerdedn Wink
26.07.2016 15:47 Iris ist offline E-Mail an Iris senden Beiträge von Iris suchen Nehmen Sie Iris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » GP Stockholm ticket gesucht

Impressum | Datenschutz