Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PPTQ Honolulu 2016 - BLITZPLATZ Itzehoe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PPTQ Honolulu 2016 - BLITZPLATZ Itzehoe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KainvonNOD
Magic-Spieler

PPTQ Honolulu 2016 - BLITZPLATZ Itzehoe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle,

am 11.06 findet wieder ein PPTQ im BLITZPLATZ in Itzehoe statt! Diesmal für Honolulu 2016!

Start der Veranstaltung wird 12:00 Uhr sein, Sammeln der Spieler ab 11:00.
Gespielt wird ein Standard mit anschließenden Top 8, der Eintritt wird 10,00 € betragen. In den Preispool gehen dabei 2 Booster pro Person, die zum Ende des Turnier nach Standings vergeben werden.

Der Gewinner des Turniers wird zusätzlich eine Einladung zum Regional Pro Tour Qualifier bekommen, alles wie gewohnt.

Bitte meldet Euch telefonisch unter 0172/5188300 oder auf blitzplatz.de an.

Danke und bis dann,

Euer Christian

P.S.: Das gegrillt werden wird muss ich, denke ich gar nicht mehr sagen....
...viel wichtiger ist, das ich am Tag des PPTQ Eternal Masters Displays für 250,00 € verkaufe (solange der Vorrat reicht)!!! Also Geld einpacken und schön für "kleines Geld" ein Eternal Masters Display mit nach Hause nehmen Cool
27.05.2016 18:58 KainvonNOD ist offline E-Mail an KainvonNOD senden Beiträge von KainvonNOD suchen Nehmen Sie KainvonNOD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PPTQ Honolulu 2016 - BLITZPLATZ Itzehoe

Impressum | Datenschutz