Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #120 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toffeldraft #120
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Toffeldraft #120 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffeldraft #120 von Thoralf Severin!
19.04.2016 20:56 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
NineOne
Magic-Spieler

RE: Toffeldraft #120 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich jetzt doch mal hier angemeldet, um mich für soliden, unterhaltsamen content über Jahre hinweg zu bedanken. Es macht mir immer wieder Spaß, Eure Drafts anzusehen. Weiter so!
Und ja, diesmal hab ichs bis zum Schluss durchgehalten ("Eifelturm"), wobei ich beim dritten Match dann ein paar Minuten geskipped habe.
20.04.2016 00:16 NineOne ist offline E-Mail an NineOne senden Beiträge von NineOne suchen Nehmen Sie NineOne in Ihre Freundesliste auf
Cyhpa
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey Match 1 game 2 Alta, da hättet ihr die Nahiri... richtig... minussen(??) können um dieses ille Enchantment loszuwerden ... just for the lolz und 10 minuten Lebenszeit :-*
20.04.2016 00:22 Cyhpa ist offline E-Mail an Cyhpa senden Beiträge von Cyhpa suchen Nehmen Sie Cyhpa in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Wink Das freut mich sehr!

Ah, ja natürlich, schön gesehen!! Aber an diese Interaktion muss man sich auch erstmal gewöhnen. Das fühlt sich wenig intuitiv an. Und ja, vielleicht hätte es alles ein "bisschen" schneller gemacht... Colgate

20.04.2016 09:47 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
immergutrocken
Magic-Spieler

Modo Flavour Bug: Wenn man mit Ever After die Twins zurückholt, darf man keine weitere Kreatur mitzurückbringen.
20.04.2016 10:24 immergutrocken ist offline E-Mail an immergutrocken senden Beiträge von immergutrocken suchen Nehmen Sie immergutrocken in Ihre Freundesliste auf
Expoxy
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-612.jpg

Zitat:
Original von Cyhpa
Ey Match 1 game 2 Alta, da hättet ihr die Nahiri... richtig... minussen(??) können um dieses ille Enchantment loszuwerden ... just for the lolz und 10 minuten Lebenszeit :-*

Ja, Karten lesen ist definitiv nicht unsere Stärke. Ist ja auch gemein: tapped Artifact, tapped Creature und Enchantment einfach so davorgeschummelt. T_T

Danke für den Hinweis!
20.04.2016 13:46 Expoxy ist offline Beiträge von Expoxy suchen Nehmen Sie Expoxy in Ihre Freundesliste auf
toemmes
Magic-Spieler

Eiffelturm Biggrin
20.04.2016 22:44 toemmes ist offline E-Mail an toemmes senden Beiträge von toemmes suchen Nehmen Sie toemmes in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor

Zitat:
Original von toemmes
Eiffelturm Biggrin

sweet Colgate

21.04.2016 10:13 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge

"Also ich glaube, 4 Tix nimmt man immer." Das einen Pick, nachdem ihr Tireless Tracker weitergeschoben habt. Comedy Gold. Ich liebe es.

25 Minuten vor Ende des ersten Matches habe ich mich gefragt, was soll hier denn noch passieren. Und dann war's Daumendrehen und Nasebohren. Sad

Eiffelturm btw.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Philip Schulz: 21.04.2016 20:04.

21.04.2016 16:49 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor

ja das mit dem tracker ist mir auch etwas später aufgefallen, diese ironie Wink

21.04.2016 20:08 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #120

Impressum | Datenschutz