Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 16.01 + 17.01.16 Prerelease Magic Eid der Wächter inklusive mitternacht Ollis Spielecenter Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 16.01 + 17.01.16 Prerelease Magic Eid der Wächter inklusive mitternacht Ollis Spielecenter Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShuTenDoji
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.01.2016
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Patrick und Rick auf die Warteliste für Sonntag danke
09.01.2016 03:11 ShuTenDoji ist offline E-Mail an ShuTenDoji senden Beiträge von ShuTenDoji suchen Nehmen Sie ShuTenDoji in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
RE: 16.01 + 17.01.16 Prerelease Magic Eid der Wächter inklusive mitternacht Ollis Spielecenter Hamb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute
Wir sind voll Besetzt bei allen drei Turnieren. Es kann höchstens sein das ihr euer Glück versucht und es kommt jemand nicht.
Möchte aber nichts versprechen
Gruß
Freddy u. Olli

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
09.01.2016 11:31 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
MagicStefan
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.01.2016
Beiträge: 1

RE: 16.01 + 17.01.16 Prerelease Magic Eid der Wächter inklusive mitternacht Ollis Spielecenter Hamb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es weiterhin eine Warteliste? Dann würde ich mich da schon gern für Samstag (entweder ab 11 oder auch ab 0 Uhr) vormerken lassen Wink

Danke und LG
Stefan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MagicStefan: 11.01.2016 14:13.

11.01.2016 14:10 MagicStefan ist offline E-Mail an MagicStefan senden Beiträge von MagicStefan suchen Nehmen Sie MagicStefan in Ihre Freundesliste auf
Cronium
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.01.2016
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich würde mich auch gerne auf die warteliste für samstag ab 11 uhr eintragen.
thx, Philipp S.
11.01.2016 19:24 Cronium ist offline E-Mail an Cronium senden Beiträge von Cronium suchen Nehmen Sie Cronium in Ihre Freundesliste auf
Philnetz
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.01.2016
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich gerne Samstag auf die Warteliste setzen wollen und für Sonntag anmelden.

Philipp St.
12.01.2016 06:16 Philnetz ist offline Beiträge von Philnetz suchen Nehmen Sie Philnetz in Ihre Freundesliste auf
Pains
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.04.2015
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne am Sonntag auch noch einmal spielen wollen

Also sprich ich würde sowohl Samstag als auch Sonntag spielen wollen

Grüße

Stefan Grieger
12.01.2016 14:45 Pains ist offline E-Mail an Pains senden Beiträge von Pains suchen Nehmen Sie Pains in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Planung/Einschätzung wüsste ich gern, ob es für das Geisterstunden Pre jetzt schon eine Nachrückerliste gibt und wenn ja an welcher Stelle ich dann jetzt wäre. Oder ob man da erst raufgesetzt wird sobald man Freitag physisch auf gut Glück anwesend ist.

Gruß,
Gary
14.01.2016 02:05 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
manadork
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 18.05.2015
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: never mind.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von manadork: 15.01.2016 16:50.

14.01.2016 15:17 manadork ist offline E-Mail an manadork senden Beiträge von manadork suchen Nehmen Sie manadork in Ihre Freundesliste auf
Falafel
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.10.2011
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej Leute, der Blitzplatz hatt noch jede Menge Platz morgen also meldet euch mal an, am besten mit Teampartner, so das es noch ein Two Headed Giant Turnier geben kann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falafel: 15.01.2016 22:20.

15.01.2016 22:20 Falafel ist offline Beiträge von Falafel suchen Nehmen Sie Falafel in Ihre Freundesliste auf
Freddynightmare
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2015
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AG ich habe gestern ja voll das Turnier verpennt Angry ich wäre heute gekommen.
16.01.2016 17:27 Freddynightmare ist offline E-Mail an Freddynightmare senden Beiträge von Freddynightmare suchen Nehmen Sie Freddynightmare in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Teilnehmer waren denn jeweils da?

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
17.01.2016 23:34 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philip Schulz
Wie viele Teilnehmer waren denn jeweils da?


38-41-36

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
19.01.2016 13:34 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 16.01 + 17.01.16 Prerelease Magic Eid der Wächter inklusive mitternacht Ollis Spielecenter Hamburg

Impressum | Datenschutz