Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Jede Geschichte hat ein Ende … » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jede Geschichte hat ein Ende …
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Jede Geschichte hat ein Ende … Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Jede Geschichte hat ein Ende … von Christian Seibold!
28.08.2015 10:15 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Immanuel
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.09.2014
Beiträge: 2

RE: Jede Geschichte hat ein Ende … Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs! Colgate
Richtig geniale Artikelreihe, die du da geschrieben hast!! Selten was besseres gelesen.
28.08.2015 11:07 Immanuel ist offline E-Mail an Immanuel senden Beiträge von Immanuel suchen Nehmen Sie Immanuel in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Glückwünsch schliesse ich mich an. Viel Spaß in Zukunft zu dritt Colgate

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
28.08.2015 11:25 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
MrHarmful
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2014
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meine Vorgänger wünsche ich Dir und deiner Familie alles Gute!

Vielen Dank für den tollen "Gesammt-Bericht"!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrHarmful: 28.08.2015 14:26.

28.08.2015 14:22 MrHarmful ist offline E-Mail an MrHarmful senden Beiträge von MrHarmful suchen Nehmen Sie MrHarmful in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krasser Twist Colgate
Danke für die Artikel und viel Erfolg in der nächsten Saison und in deinem neuen Leben!

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

28.08.2015 21:57 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Elektro
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.09.2015
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich extra angemeldet damit ich einen Kommentar hinterlassen kann Wink

Christian, ich habe deine beiden Berichte gelesen. Sie gehören mit zu den Besten die ich in meiner Magic-"Karriere" (spiele seit 1995, mal mehr und mal weniger intensiv) gelesen habe: tolle Geschichten mit spannenden Einblicken in die Welt der Turnierspieler. Dass du daran gereift und gewachsen bist, und kontinuierlich reflektiert und dich neu sortiert hast, ist zwischen den Zeilen spürbar und hat die Spannungskurve der Berichte konstant hoch gehalten. Glückwunsch zu deinen Erfolgen (ich habe nach Teil 1 aus reiner Neugier angefangen stets die Standings der Turniere nach deinem Namen abzusuchen um zu schauen wie es dir ergeht), Respekt vor allem auch mit dem Umgang mit den Misserfolgen, und das wichtigste, alles gute für das neue Familienglück Colgate

Bin selbst vor nun bald 2 Jahren erstmals Vater geworden, und kann dir sagen dass es am Anfang, nebst dem aktuten Schlafmangel, Windeldienst, Füttern etc. für nicht viel mehr reicht als vielleicht für ein paar Runden Commander oder random Boosterdrafts im Freundeskreis. Aber das kann ja auch mal Spass machen (so ganz ohne Erfolgsdruck), oder nicht? Wink
04.09.2015 14:31 Elektro ist offline E-Mail an Elektro senden Beiträge von Elektro suchen Nehmen Sie Elektro in Ihre Freundesliste auf
4myrage
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.03.2010
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Glückwünsche. Bin froh, dass euch die Artikelreihe so gefallen hat!
09.09.2015 11:31 4myrage ist offline E-Mail an 4myrage senden Beiträge von 4myrage suchen Nehmen Sie 4myrage in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Jede Geschichte hat ein Ende …

Impressum | Datenschutz