Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Show Me the Money » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Show Me the Money
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Show Me the Money Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Show Me the Money von Jasper Grimmer!
26.05.2015 12:24 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

RE: Show Me the Money Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, die Boosterinhalte werden jedem korrekt angezeigt. Da wir so eine Darstellungsform schon ewig nicht mehr gebraucht haben, musste ich hier mal wieder was Neues basteln – und das wie üblich in gruseligem "Nonkonformisten-HTML" (nicht nur weil ich blöd bin, sondern auch weil der Planet blöd alt ist), von daher könnte es wohl Probleme geben. Da der Mouseover-Effekt allerdings ziemlich analog zu dem der regulären Kartenlinks funktioniert, hoffe ich einfach das Beste …
26.05.2015 12:31 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Booster hätte ich Remand gefirstpickt ^^ Man verliert ja eh kaum was.

@Tobi Da war im ersten Booster vom Flayer Husk die Rede, stattdessen war aber zwei mal der arcane Discard zu sehen. Entweder war das die Foil oder ein Fehler in der Anzeige.

__________________
mfg, der Random man aus Köln
26.05.2015 12:47 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaoshydra
@Tobi Da war im ersten Booster vom Flayer Husk die Rede, stattdessen war aber zwei mal der arcane Discard zu sehen. Entweder war das die Foil oder ein Fehler in der Anzeige.

Waking Nightmare war die Foil. Von Flayer Husk war nur grundsätzlich die Rede in Bezug darauf, dass man einen Mangel an guten 1-Drops halt zur Not auch dadurch ausgleichen kann. (Relevant hier wegen der Entscheidung zwischen Vampire Outcasts und einem ebensolchen Goblin Fireslinger.)
26.05.2015 13:35 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Muxi
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant, Remand an der Stelle zu picken. Ich hatte leider nie das Vergnügen, im alten Ravnica zu draften, aber ist das nicht hauptsächlich Cycling plus etwas Mana Advantage? Kann das besser sein als 4/4 Lifelink, besonders, wenn das Format so fix unterwegs ist. Oder meinst du, dass du dadurch offener in den Draft reingehst?
26.05.2015 21:01 Muxi ist offline E-Mail an Muxi senden Beiträge von Muxi suchen Nehmen Sie Muxi in Ihre Freundesliste auf
pherzog
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2012
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..er meint, dass er mit mehr Geld aus dem Draft rausgeht Wink
27.05.2015 00:00 pherzog ist offline E-Mail an pherzog senden Beiträge von pherzog suchen Nehmen Sie pherzog in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist schon knapp, wie du schon sagtest, ist man mit Remand offener und das Bloodthirst-Deck möchte meiner Erfahrung nach Rot als Hauptfarbe spielen, was den Vampir leicht abwertet.

Ich mag Remand einfach, im Affinitydeck ist das klasse, im Elementaldeck auch, das sind beides Decks, die das Tempo gut verwertet wird. Das Powerlevel des Formats ist hoch genug, dass man es sich ruhig mal leisten kann, die gute Karte zu passen. Da sind die 6 Euro, die man sicher in der Tasche hat auch ein starkes Argument für mich. Wie gesagt, man verliert nicht viel. Bisher hatte ich am Ende immer so 30 Karten die ich gern im Deck hätte und musste schon Stuff wie Faerie Mechanist cutten.


Zitat:
Waking Nightmare war die Foil. Von Flayer Husk war nur grundsätzlich die Rede in Bezug darauf, dass man einen Mangel an guten 1-Drops halt zur Not auch dadurch ausgleichen kann. (Relevant hier wegen der Entscheidung zwischen Vampire Outcasts und einem ebensolchen Goblin Fireslinger.)


Ah ok Colgate

__________________
mfg, der Random man aus Köln

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoshydra: 27.05.2015 00:46.

27.05.2015 00:42 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Glenmorangie
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jasper
[Profane Command] Ein absoluter All-Star und von Magic TV auch mal als beste schwarze Limitedkarte aller Zeiten klassifiziert.

Da hat wohl jemand nie Pack Rats in der Hand gehabt...
28.05.2015 20:14 Glenmorangie ist offline E-Mail an Glenmorangie senden Beiträge von Glenmorangie suchen Nehmen Sie Glenmorangie in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glenmorangie
Zitat:
Original von Jasper
[Profane Command] Ein absoluter All-Star und von Magic TV auch mal als beste schwarze Limitedkarte aller Zeiten klassifiziert.

Da hat wohl jemand nie Pack Rats in der Hand gehabt...

Oder Drana^^ Glaube aber, dass es die beiden Karten als das erzählt wurde noch nicht gab.

__________________
mfg, der Random man aus Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoshydra: 28.05.2015 21:57.

28.05.2015 21:57 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Show Me the Money

Impressum | Datenschutz