Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #78 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toffeldraft #78
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Toffeldraft #78 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffeldraft #78 von Thoralf Severin!
31.03.2015 03:34 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Shiva
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 34

RE: Toffeldraft #78 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Draft! Mir haben besonders die sehr ausführlich beschriebenen Picks gefallen. Keep on rockin...

__________________
"Look around
View the ground above the seeds we eradicate
Conferred dreams
Stealing bliss
Feeding lies
Disseminate"
31.03.2015 21:05 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehmen Sie Shiva in Ihre Freundesliste auf
DW Wishmaster
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.11.2014
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein sehr schönes deck und ich wundere mich etwas über den ersten gegner hätte echt gerne mehr gesehen grade was er im ersten spiel hatte
aber der moment mit der sphinxs revelation im dritten booster war auch überraschend ^^
01.04.2015 01:42 DW Wishmaster ist offline Beiträge von DW Wishmaster suchen Nehmen Sie DW Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
Stone
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 105

Draft Aufnahme Tool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Toffel,

ich haette evtl Interesse, ein Video aufzunehmen, dass ihr kommentieren koennt.

welche Aufnahme-Software verwendest du fuer eure Draftvideos, bzw. was kannst du empfehlen?

VG

Stone
01.04.2015 03:46 Stone ist offline E-Mail an Stone senden Beiträge von Stone suchen Nehmen Sie Stone in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank Colgate

ich benutzte Camtasia 7, das habe ich aber schon Ewigkeiten. Das dürfte schon in weiteren Generationen sein, aber die Version funktioniert noch sehr gut.

Vom Zeitplan würde ich sagen, dass wir die ersten beiden Woche unsere Eindrücke und Erfahrungen wiedergeben und dann für dem 21. dieses Video planen. Dann müsste das Video bis zum 13.04 irgendwie bei mir ankommen, damit wir das in der Woche kommentieren können, weil an dem Wochenende GP Krakau ist.

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
01.04.2015 11:54 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Paul484
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde ebenfalls Interesse an und werde dir einen Draft mit der neuen Edition zukommen lassen.
02.04.2015 11:03 Paul484 ist offline E-Mail an Paul484 senden Beiträge von Paul484 suchen Nehmen Sie Paul484 in Ihre Freundesliste auf
Neon
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wenig Liebe für Brago in einem Planeswalkerdeck Colgate Wenn er stickt ist er fast n Timewalk am Stock. Jeden PW 2x aktivieren ist auch ohne mehr Loyality zu generieren stark genug, find ich. Dort Land zu picken ist imho durchaus korrekt aber der Kommentar, dass Brago nicht gut mit Planeswalkern ist, hat mich schon gewundert Colgate
03.04.2015 04:53 Neon ist offline E-Mail an Neon senden Beiträge von Neon suchen Nehmen Sie Neon in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt davon, wenn man sich die Karten nicht richtig durchliest. Du hast natürlich komplett recht, dass Brago sehr gut mit Planeswalkern funktioniert. Ich dachte, dass der Effekt die Karte erst am Ende des Zuges wieder zurück bringt (und dann könnte man den Planeswalker nicht mehr benutzen).

So wie er tatsächlich ist, hätte er seinen Platz im Deck verdient.

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
03.04.2015 12:26 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #78

Impressum | Datenschutz