Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Pauperschau: Bogles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pauperschau: Bogles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Pauperschau: Bogles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Pauperschau: Bogles von Bernd Hamann!
13.03.2015 18:17 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man nicht merken das die Modo sounds im Video sind?
Das geht garnicht.

Bgoles sind halt Bogles. nicht schön aber sie sind halt da.

__________________

13.03.2015 19:07 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
BerndH
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chickenfood
Wie kann man nicht merken das die Modo sounds im Video sind?


Die Sounds habe ich immer im Video. Ich empfinde sie in der Regel auch nicht als störend, weil sie mir helfen, mich zu konzentrieren.

Aber: Für den Zuschauer sind sie unter Umständen nervig. Ich kann versuchen, sie ab der nächsten, oder übernächsten Pauperschau herauszunehmen.

Spielst du eigentlich im Moment noch ab und an Pauper?
13.03.2015 21:40 BerndH ist offline Homepage von BerndH Beiträge von BerndH suchen Nehmen Sie BerndH in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim letzten mal waren sie nicht drauf.
Ich finde Modo-sounds sind einfach das allerletzte, es gibt schon gründe warum die sogut wie niemand jemals auf aufnahmen drauf hat.

Man kann, je nach aufnahme equipment auch sounds selber live hören, aber sie trotzdem nicht im video drin haben. Das wör vielleicht ne Lösung.


Ich spiele nur noch sehr selten Pauper, einfach weil ich überhaupt selten Modo spiele.

__________________

13.03.2015 23:16 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
BerndH
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chickenfood
Man kann, je nach aufnahme equipment auch sounds selber live hören, aber sie trotzdem nicht im video drin haben. Das wör vielleicht ne Lösung.


Ja, das werde ich spätestens beim übernächsten Mal machen. Ich habe noch einmal reingehört und die Spielsounds waren teilweise zu laut. Danke Smile
14.03.2015 09:47 BerndH ist offline Homepage von BerndH Beiträge von BerndH suchen Nehmen Sie BerndH in Ihre Freundesliste auf
Khyrion
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.12.2014
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Sache! (auch wenn alle Bogles am Scheiterhaufen brennen sollten...)

Modo-Sounds sind übrigens witzig - einmal pro Jahr schaltet man die Soundeffekte des Programms ein, damit mal etwas richtiges Fantasy Flair im sonst grauen MTG-Schlachtfeld genießen kann. Biggrin aber interessant wenn du zB sie magst weil sie Konzentration liefern..
14.03.2015 12:16 Khyrion ist offline E-Mail an Khyrion senden Homepage von Khyrion Beiträge von Khyrion suchen Nehmen Sie Khyrion in Ihre Freundesliste auf
BerndH
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Khyrion
Super Sache! (auch wenn alle Bogles am Scheiterhaufen brennen sollten...)

Modo-Sounds sind übrigens witzig - einmal pro Jahr schaltet man die Soundeffekte des Programms ein, damit mal etwas richtiges Fantasy Flair im sonst grauen MTG-Schlachtfeld genießen kann. Biggrin aber interessant wenn du zB sie magst weil sie Konzentration liefern..


Ein weiteres akkustisches Signal ist, für mich jedenfalls gut, um auch über diesen Kanal zu erkennen, wann die Phasen gewechselt werden. Hilft mir enorm, mich zu strukturieren.

Danke, dass dir die Pauperspiele gefallen.
14.03.2015 14:21 BerndH ist offline Homepage von BerndH Beiträge von BerndH suchen Nehmen Sie BerndH in Ihre Freundesliste auf
JekDW
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.11.2011
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass die Masks so unverschämt teuer sind...sonst hätte ich das Deck echt gerne mal ausprobiert... Angry

Alternativen gibt es da wohl keine, oder?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JekDW: 23.03.2015 09:24.

22.03.2015 18:53 JekDW ist offline E-Mail an JekDW senden Beiträge von JekDW suchen Nehmen Sie JekDW in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wird das Frmat jetzt wieder etwas besser:
Treasure Cruise is banned.


*freu*

__________________

23.03.2015 17:02 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
BerndH
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider gibt es keine Alternativen. Aber: Es lohnt sich wirklich, sich die Masks anzuschaffen. Denn: Spaß macht das Deck.

Yes, Treasure Cruise ist endlich Geschichte! Sehr gut!
01.04.2015 18:28 BerndH ist offline Homepage von BerndH Beiträge von BerndH suchen Nehmen Sie BerndH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Pauperschau: Bogles

Impressum | Datenschutz