Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Husband, Father, Mage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Husband, Father, Mage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Husband, Father, Mage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Husband, Father, Mage von Nico Bohny!
02.01.2015 22:49 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt mich alles sehr traurig. Abschiede machen depressiv.
Kann bitte irgendwer den Nestor als Ausgleich wieder reaktivieren?
02.01.2015 23:10 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
sokyong
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 22

Na dann, herzlichen Glückwunsch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich sehr für deine Frau und dich. Seit unserem letzten und einzigen Treffen (Pro Tour Paris 2009) sind aus meiner Ankündigung Papa zu werden mittlerweile 3 wundervolle kleine Kinder geworden. Und meine Magic-Sucht kann ich nur noch bei Duels of the Planeswalker auslassen...

Wie auch immer. Alles Gute wünsche ich euch und eine spannende Zeit zu Dritt!
02.01.2015 23:36 sokyong ist offline E-Mail an sokyong senden Beiträge von sokyong suchen Nehmen Sie sokyong in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

RE: Na dann, herzlichen Glückwunsch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Altruist in mir sagt Glückwunsch und alles Gute, der Egoist sagt schade. Beides hat seine Berechtigung.

Aber immerhin wissen wir ja, dass niemand jemals wirklich aufhört.

Damit sind die Toffeldrafts und der Eventplaner jetzt die letzten beiden Gründe, den Planeten zu besuchen.
03.01.2015 02:14 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Samuel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt mich traurig, waren mir Deine Beiträge (vor allem in Gesellschaft) die allerliebsten!

Auf ein baldiges Comeback hoffend ... bis dahin!
03.01.2015 16:51 Samuel ist offline Beiträge von Samuel suchen Nehmen Sie Samuel in Ihre Freundesliste auf
Nippy
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Dir alles Gute, danke für viele schöne Artikel!
03.01.2015 17:08 Nippy ist offline Beiträge von Nippy suchen Nehmen Sie Nippy in Ihre Freundesliste auf
Leandro
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die vielen unterhaltenden Artikel und die amüsanten Stunden bei den Videos!-)

Viel Freude, Spaß und Gesundheit bei den Zukünftigen!

MfG

__________________
Und wenn ich ma nich weiter weiß
laber ich den größten Pischi!-)
04.01.2015 13:51 Leandro ist offline E-Mail an Leandro senden Beiträge von Leandro suchen Nehmen Sie Leandro in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Erfolg auf allen deinen Wegen Nico!
Ich hätte allerdings nicht 100 Floodeds gekauft. M15-Pax wären im Sommer die richtige Wahl gewesen Biggrin
Aber wenn du dann doch mal Zeit findest bis Oktober, kannst du immerhin ganz viel Theros draften Wink

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

04.01.2015 19:08 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Nico,

- du hast die Saat der 10-Rare-Challenge in mein Hirn gepflanzt – Segen und Fluch!
- du hast mich im Featurematch Runde 14 in GP Malmö (AVC Limited) kaputt gemacht.
- du hast mir mit unzähligen Artikeln auf dem Planeten vorzügliche Unterhaltung geboten.

Farewell, wir werden dich vermissen.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stasis: 04.01.2015 21:55.

04.01.2015 20:24 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

just <3 vielen dank!

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
04.01.2015 22:38 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...als Vater spielt man dann halt SolForge Colgate
05.01.2015 13:57 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Vindicator
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.01.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir kennen uns zwar nicht persönlich aber deine Artikel sind mit unter der Hauptgrund den Planeten zu besuchen. Waren stehts interissant und vor Allem unterhaltsam.

Vielen Dank & Grüße
Timo
06.01.2015 14:50 Vindicator ist offline E-Mail an Vindicator senden Beiträge von Vindicator suchen Nehmen Sie Vindicator in Ihre Freundesliste auf
Falco
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.07.2014
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Danke für deine Artikle.
Und falls Du die Möglichkeit hast in Deutschland einkaufen zu gehen, empfehle ich Dir ¨Kölln Schmelzflocken¨. Kinder ab dem 4ten Monat schlafen damit wunderbar die Nacht durch und Ihr auch Wink

__________________
Intelligenz bedeutet aus den Erfahrungen anderer zu lernen.
06.01.2015 16:00 Falco ist offline E-Mail an Falco senden Beiträge von Falco suchen Nehmen Sie Falco in Ihre Freundesliste auf
Promole
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herber Verlust !!!

Ich hoffe ehrlich, dass Du die Möglichkeit findest trotz Deiner väterlichen Pflichten Freiräume zu erlangen um nicht vollständig von der (MTG)Bildfläche zu verschwinden.

Alles Gute für Dich und Deine Familie.
06.01.2015 16:44 Promole ist offline Beiträge von Promole suchen Nehmen Sie Promole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Promole in Ihre Kontaktliste ein
Khyrion
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.12.2014
Beiträge: 13

Abschied nehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du als Daddy dann zu unsäglichen Zeiten Nachts geweckt wirst, packt dich eventuell dann doch die Lust, mal wieder über die Pappkarten zu schreiben.

Wir werden dann wieder mit Screenies beglückt, die uns realisieren lassen, dass du wahrscheinlich tausend Mal besser im MTGO-Draften bist, als wir es je sein werden (denn fast niemand macht Ticket-Gewinn in den 8-4s !!) und dabei über den Klasse Humor schmunzeln..

Aber wenn man nichts mehr von dir hören sollte, soll es keiner übel nehmen - Alles Gute!
28.01.2015 22:17 Khyrion ist offline E-Mail an Khyrion senden Homepage von Khyrion Beiträge von Khyrion suchen Nehmen Sie Khyrion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Husband, Father, Mage

Impressum | Datenschutz