Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #65 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toffeldraft #65
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Toffeldraft #65 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffeldraft #65 von Thoralf Severin!
27.11.2014 18:59 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
DW Wishmaster
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.11.2014
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Spiele noch nicht gesehen, wollte aber mal sagen:
ich mag Toffel für seine "falschen" Picks Biggrin
aber es war ein schöner Draft
ihr könnt gerne wieder mehr zu dritt aufnehmen gerne auch mal wieder ältere Formate oder eben Cube
27.11.2014 21:35 DW Wishmaster ist offline Beiträge von DW Wishmaster suchen Nehmen Sie DW Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moar Cube bitte
28.11.2014 10:43 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Hans_Dampf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 01.04.2014
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, wie ihr euch vom Mono-Roten Deck ferngehalten habt. Ich mag das echt Deck nicht!

In Spiel 2 (19:50) fiel mir ein PLay ein, wo ch gerne Meinungen zu hören würde:
  • Wir legen Blood Crypt, gehen auf 7 und Spielen Frost Daddy -> Tap: Golem
  • Angriff mit Kavu auf Else -> Block mit Soldat und/oder Splicer
  • Er hat danach die Runde keinen vernünftigen Angriff, weil wir den DAddy draußen haben und er vermutlich gechumpt hat.
  • Danach Goblin Rider/Disciple legen und auf turn 8 kommen
Ich denke, dass euch eure Gier auf vier Karten ein Eigentor eingegossen hat.

Ansonste:
Cube = Bestes Format

Bitte mehr davon! Gerne auch zu dritt.

__________________
Durdling since '95
28.11.2014 18:14 Hans_Dampf ist offline Beiträge von Hans_Dampf suchen Nehmen Sie Hans_Dampf in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank.

ich schaue mir die situation später an, ich bin gearde unterwegs.

ich würde gern nochmal cube aufnehmen - leider mussten wir dieses mal schon früher aufnehmen, so dass es dieses Poultry 2 geworden ist. ich kann schonmal verraten, dass es sehr spannende spiele geworden sind Colgate

ich werde versuchen für die woche danach nochmal cube aufzunehmen, je nachdem wielange der noch online draftbar ist

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
28.11.2014 18:38 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
urinus
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.10.2012
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

  • Wir legen Blood Crypt, gehen auf 7 und Spielen Frost Daddy -> Tap: Golem


Man hat leider nur eine blaue Quelle gehabt.
29.11.2014 12:40 urinus ist offline Beiträge von urinus suchen Nehmen Sie urinus in Ihre Freundesliste auf
Hans_Dampf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 01.04.2014
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sad
peinlich!

Beim Cuben bin ich es immer gewohnt immer alle Farben ausreichend zu haben..

__________________
Durdling since '95
29.11.2014 12:43 Hans_Dampf ist offline Beiträge von Hans_Dampf suchen Nehmen Sie Hans_Dampf in Ihre Freundesliste auf
Meikel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@johannes - ihr hattet nur 17 laender - der guttersnipe war net im deck
Hat Spass gemacht euch zuzugucken.
29.11.2014 14:13 Meikel ist offline Beiträge von Meikel suchen Nehmen Sie Meikel in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne Vintage Masters sehen. Dass Johannes wenig Ahnung hat, ist doch die beste Voraussetzung für einen unterhaltsamen Draft. Colgate

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
29.11.2014 19:17 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Shiva
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat der Draft sehr gut gefallen! Besonders das Spannungsfeld der Spiel- bzw. Stilrichtungen von Toffel, Johannes und Johnny. Ich wäre wohl eher ein "Toffel" vom Stil...

Und ja, mehr CUBE Biggrin

__________________
"Look around
View the ground above the seeds we eradicate
Conferred dreams
Stealing bliss
Feeding lies
Disseminate"
04.12.2014 23:02 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehmen Sie Shiva in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #65

Impressum | Datenschutz