Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Sultai im Standard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sultai im Standard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Sultai im Standard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Sultai im Standard von Thoralf Severin!
29.10.2014 00:28 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

RE: Sultai im Standard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Video 3 = Video 2

Runde 2 fehlt, Runde 1 ist doppelt (dieser Post darf gern gelöscht werden, so dass keiner Spoiler lesen muss).
29.10.2014 01:09 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh, das war mein fehler. ich habe das falsche video konvertiert.

ich werde die richtige runde 3 jetzt schnell konvertieren und dann tobi zukommen lassen

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
29.10.2014 10:07 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toffel
ich werde die richtige runde 3 jetzt schnell konvertieren und dann tobi zukommen lassen


Nur um das klarzustellen: Ich hoffe, du meintest die richtige Runde2. Runde 3 hat gepasst.
29.10.2014 15:50 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
cSchäfer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-501.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammer deck <3 mehr standard videos plz !
29.10.2014 17:42 cSchäfer ist offline E-Mail an cSchäfer senden Beiträge von cSchäfer suchen Nehmen Sie cSchäfer in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von Toffel
ich werde die richtige runde 3 jetzt schnell konvertieren und dann tobi zukommen lassen


Nur um das klarzustellen: Ich hoffe, du meintest die richtige Runde2. Runde 3 hat gepasst.


japp, runde 2 ist jetzt korrekt Colgate

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
29.10.2014 23:55 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
maettu
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die böse Whip Wink Devotion scheint wohl im Standard tot zu sein, da es keine guten billigen Karten mehr gibt mit den richtigen Manasymbolen. Also so eine Karte mit 3 Symbolen Wink
Whip hat irgendwie nie jemand so richtig gespielt, Standard war irgendwie auch schon mal schneller. Wobei die Jeskai-Decks da schon ziemlich schnell sein können. Nur sobald man ein Hornet-Queen haben die meisten Decks Probleme damit...

Was ich mich gefragt habe wird Wizards wieder einen guten Friedhof-Removal drucken? Rest in Peace wäre ja der Tod für das Sidisi-Whip-Deck. Im Moment gibt es ja maximal Anafenza die irgendwie probiert Kreaturen vom Friedhof zu entfernen. Oder man kann noch den Friedhof in die Bibliothek mischen mit so einem Artefakt.

Aber egal im Moment schein Delve sehr stark zu sein, besonders die zwei Blauen Wink
30.10.2014 13:52 maettu ist offline E-Mail an maettu senden Beiträge von maettu suchen Nehmen Sie maettu in Ihre Freundesliste auf
Nippy
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maettu
Die böse Whip Wink Devotion scheint wohl im Standard tot zu sein, da es keine guten billigen Karten mehr gibt mit den richtigen Manasymbolen. Also so eine Karte mit 3 Symbolen Wink
Whip hat irgendwie nie jemand so richtig gespielt, Standard war irgendwie auch schon mal schneller. Wobei die Jeskai-Decks da schon ziemlich schnell sein können. Nur sobald man ein Hornet-Queen haben die meisten Decks Probleme damit...

Was ich mich gefragt habe wird Wizards wieder einen guten Friedhof-Removal drucken? Rest in Peace wäre ja der Tod für das Sidisi-Whip-Deck. Im Moment gibt es ja maximal Anafenza die irgendwie probiert Kreaturen vom Friedhof zu entfernen. Oder man kann noch den Friedhof in die Bibliothek mischen mit so einem Artefakt.

Aber egal im Moment schein Delve sehr stark zu sein, besonders die zwei Blauen Wink


Pharika ist sehr stark gegen das Deck.
31.10.2014 13:40 Nippy ist offline Beiträge von Nippy suchen Nehmen Sie Nippy in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt, pharika ist sehr gut gegen dieses deck. aber in auch in diesem deck. ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden one-offs (soul und Mauler) eine Phyrika und X werden können. wenn der mauler ne pharika wird, dann kann man mit der soul immernoch die pharika wiederholen, wenn sie beide im friedhof sind. das klingt nicht so schlecht

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
31.10.2014 14:54 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
d0m89
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-499.jpg

Dabei seit: 29.10.2011
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das jemand noch liest, aber ich versuche gerade das Matchup aus Abzanseite zu gewinnen und habe große Probleme. Wenn du das noch liest Toffel, wenn du gegen Abzan verlierst, falls überhaupt, wie gelingt das? Ich habe sowohl eher aggressiver es versucht mit vielen 2 Drops und Anafenza als auch mit Wrath und viel Enchantment Removal. Wovor hast du am meistens Angst auf der Sultaiseite oder ist das Matchup nahezu nicht verbesserbar?
20.11.2014 10:52 d0m89 ist offline Beiträge von d0m89 suchen Nehmen Sie d0m89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Sultai im Standard

Impressum | Datenschutz