Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Blue Blood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blue Blood
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Blue Blood Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Blue Blood von Michael Diezel!
02.10.2014 12:42 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Dray Prescot
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Input!
02.10.2014 13:27 Dray Prescot ist offline E-Mail an Dray Prescot senden Beiträge von Dray Prescot suchen Nehmen Sie Dray Prescot in Ihre Freundesliste auf
pyromanikus
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.11.2011
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?!? RIDE DOWN kann hexproof kreaturen ins ziel nehmen?
ansonsten top artikel!
02.10.2014 13:34 pyromanikus ist offline E-Mail an pyromanikus senden Beiträge von pyromanikus suchen Nehmen Sie pyromanikus in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pyromanikus
echt?!? RIDE DOWN kann hexproof kreaturen ins ziel nehmen?
ansonsten top artikel!


Nein

__________________
http://twitter.com/Kane49
02.10.2014 15:00 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass ein Tokendeck mit Purphoros und Jeskai Ascendancy ziemlich gut ist allerdings sehe ich es nicht ein 12 für nen Rabblemaster zu zahlen (Habs auch nicht eingesehen 6 für den zu zahlen und würde es immer noch nicht tun) aber abgesehen davon tolles Deck und toller Artikel.

__________________
mfg, der Random man aus Köln
03.10.2014 17:18 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
mich
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.04.2012
Beiträge: 740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pyromanikus
echt?!? RIDE DOWN kann hexproof kreaturen ins ziel nehmen?
ansonsten top artikel!


Das nich, aber aus Power 2 kann unter gewissen Umsänden mit Ride Down schnell mal Power 3 werden. (Ob man unter den Umständen seine Caryatide in den 2er stellt sei mal dahingestellt^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mich: 06.10.2014 13:09.

06.10.2014 13:08 mich ist offline E-Mail an mich senden Beiträge von mich suchen Nehmen Sie mich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Blue Blood

Impressum | Datenschutz