Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Travel Preparations – Road to Hawaii » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Travel Preparations – Road to Hawaii
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Travel Preparations – Road to Hawaii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Travel Preparations – Road to Hawaii von Fabian Thiele!
26.09.2014 22:36 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
erlmania
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Artikel, habe ich gern gelesen.

Ich bin echt gespannt auf das Meta.
27.09.2014 14:22 erlmania ist offline E-Mail an erlmania senden Beiträge von erlmania suchen Nehmen Sie erlmania in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Howl of the Horde: Ein Angreifer plus acht Mana plus zweimal Howl plus Lightning Strike ergibt immerhin 18 Schadenspunkte …

Ich komm auf 21 Colgate
29.09.2014 18:27 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
Pommi
Judge


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, der hat einfach den Original Lightning Strike unterschlagen. Tongue

(Wieso braucht man jetzt hier für den erweiterten Editor ein PlugIn? Damit ist der schon mal für mich gestorben, solnage ich nicht weiß, was das für ein PlugIn sein soll.)
29.09.2014 22:12 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommi
(Wieso braucht man jetzt hier für den erweiterten Editor ein PlugIn? Damit ist der schon mal für mich gestorben, solnage ich nicht weiß, was das für ein PlugIn sein soll.)


JRE wird benötigt

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
30.09.2014 02:38 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich möchte in dem Format irgend ein Tempodeck spielen, dass die ganzen Midrangedecks bestrafen kann.

__________________
mfg, der Random man aus Köln
04.10.2014 02:40 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Travel Preparations – Road to Hawaii

Impressum | Datenschutz