Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Shir Kahn in Tarkir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shir Kahn in Tarkir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Shir Kahn in Tarkir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Shir Kahn in Tarkir von Nico Bohny!
12.09.2014 15:53 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
NiathDialf
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferocious macht auf mich den Eindruck einer Notlösung, vielleicht gab es eine andere Fähigkeit die schwer zu balancen war? In der aktuellen Form ist es schon sehr unspektakulär.


Guter Artikel Biggrin
12.09.2014 18:20 NiathDialf ist offline Beiträge von NiathDialf suchen Nehmen Sie NiathDialf in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt fühle ich mich in verschiedener Hinsicht bestätigt.
12.09.2014 21:38 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
TigerAge
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.03.2011
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich schon auf das neue Draft-Format. Mehrfarbigkeit fand ich schon immer reizvoll. Und bis auf die Tremur-Mechanik finde ich alles sehr ausgewogen. Und ich freue mich bereits darauf, den lebenden Gildenpakt in einem Sultai-Deck zu zocken. Wie wurde erst gejammert, wie schlecht der neue Jace ist. Der wird in der Sultai-Thematik erst richtig gut.
14.09.2014 14:10 TigerAge ist offline E-Mail an TigerAge senden Beiträge von TigerAge suchen Nehmen Sie TigerAge in Ihre Freundesliste auf
Dray Prescot
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Vorab - Preview bei nur 117 bekannten Karten, find ich immer schwach. Wenn Du sie aber schreibst liest man sie gerne.

Ich freu mich auf die 10RC wenn das Set verfügbar sein wird!
15.09.2014 10:17 Dray Prescot ist offline E-Mail an Dray Prescot senden Beiträge von Dray Prescot suchen Nehmen Sie Dray Prescot in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer sprachlich top! Vor allem die Einleitung. Katzen sind eben die besten Biggrin

Was den Inhalt angeht finde ich es interessant dass du Outlast so toll findest. Für mich liest sich die Fähigkeit eher langweilig, man nutzt es eben, wenn die Kreatur nicht sinnvoll angreifen oder blocken kann. Oder übersehe ich da etwas? Ansonsten muss ich im großen und ganzen zustimmen. Wie Morph sich im Limited spielt konnte ich nie erfahren (Fing während der 8ten Edition kurz vor Mirrodin release an) deshalb bin ich mal gespannt.

Deine Problematik hat WotC erkannt und bewusst nur Morpher designt, die mindestens 5 kosten, wenn sie positiv gegen andere 2/2er abtauschen wollen.


Dein Vorschlag zur Mantis mit dem Token hätte übrigens flavour over 9000! So hätte das Viech aussehen müssen.

__________________
mfg, der Random man aus Köln
15.09.2014 12:40 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Shir Kahn in Tarkir

Impressum | Datenschutz