Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » WMCQ Hanau - Pairings und Standings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WMCQ Hanau - Pairings und Standings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simon_m
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jonas Zimmermann gewinnt 2:1. Herzlichen Glückwunsch.
17.08.2014 22:29 simon_m ist offline E-Mail an simon_m senden Beiträge von simon_m suchen Nehmen Sie simon_m in Ihre Freundesliste auf
simon_m
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top8 Decklisten

Philipp Aßfalg

2 Ash Zealot
4 Burning-Tree Emissary
4 Firedrinker Satyr
3 Firefist Striker
4 Foundry Street Denizen
4 Goblin Rabblemaster
3 Legion Loyalist
4 Rakdos Cackler
3 Rubblebelt Maaka

3 Lightning Strike
4 Stoke the Flames
1 Titan's Strength

18 Mountain
3 Mutavault

Sideboard

2 Dynacharge
4 Eidolon of the Great Revel
1 Legion Loyalist
2 Magma Spray
2 Mizzium Mortars
2 Skullcrack
2 Titan's Strength


Felix Brusch

4 Young Pyromancer
4 Chandra's Phoenix

4 Stoke the Flames
4 Lightning Strike
4 Skullcrack
3 Shock
3 Warleader's Helix
3 Searing Blood
3 Chained to the Rocks
4 Boros Charm

4 Mutavault
4 Temple of Triumph
4 Battlefield Forge
3 Sacred Foundry
9 Mountain

Sideboard

4 Boros Reckoner
2 Chandra, Pyromaster
1 Warleader's Helix
1 Searing Blood
1 Chained to the Rocks
4 Satyr Firedancer
2 Banishing Light

Michael Deckert

4 Pack Rat
4 Courser of Kruphix
4 Desecration Demon
2 Polukranos, Worldeater
1 Vraska, the Unseen
2 Nissa, Worldwaker
1 Garruk, Apex Predator

4 Thoughtseize
3 Abrupt Decay
2 Bile Blight
1 Golgari Charm
1 ultimate Price
3 Hero's Downfall
3 Underworld Connections

5 Swamp
3 Forest
4 Overgrown Tomb
4 Llanowar Wastes
4 Temple of Malady
4 Mutavault
1 Urborg, Tomb of Yawgmoth

Sideboard

1 Golgari Charm
1 Underworld Connection
2 Duress
2 Doom Blade
2 Scavenging Ooze
2 Drown in Sorrow
2 Mistcutter Hydra
3 Lifebane Zombie

Stefan Krall

4 Young Pyromancer
4 Chandra's Phoenix

2 Warleader's Helix
4 Shock
3 Chained to the Rocks
4 Skullcrack
3 Stoke the Flames
3 Searing Blood
4 Boros Charm
4 Lightning Strike
1 Spark Trooper
1 Magma Jet

4 Mutavault
3 Battlefield Forge
4 Temple of Triumph
4 Sacred Foundry
8 Mountains

Sideboard

3 Satyr Firedancer
2 Reprisal
1 Wear // Tear
1 Banishing Light
2 Chandra, Pyromaster
2 Stormbreath Dragon
4 Boros Reckoner

Michael Steinecke

4 Loxodon Smiter
4 Voice of Resurgence
4 Soldier of the Pantheon
4 Fleecemane Lion
4 Experiment One
2 Sunblade Elf
3 Ajani, Caller of the Pride

3 Banishing Light
4 Advent of the Wurm
4 Selesnya Charm

7 Plains
7 Forest
4 Temple Garden
2 Temple of Plenty
4 Mana Confluence

Sideboard
3 Setessan Tactics
4 Skylasher
1 Banishing Light
2 Reclamation Sage
2 Unflinching Courage
1 Boon Satyr
1 Mistcutter Hydra
1 Archangel of Thune

Leonard Tetzlaff

4 Pack Rat
3 Desecration Demon
3 Blood Baron of Vizkopa
1 Obzedat, Ghost Council
3 Lifebane Zombie
2 Elspeth, Sun's Champion

4 Thoughtseize
3 Hero's Downfall
3 Underworld Connection
3 Bile Blight
1 Ultimate Price
2 Devour Flesh
2 Banishing Light

4 Cave of Koilos
4 Godless Shrine
4 Mutavault
1 Plains
1 Urborg, Tomb of Yawgmoth
4 Temple of Silence
8 Swamp

Sideboard
1 Sin Collector
3 Duress
2 Deicide
1 Underworld Connection
1 Erebos, God of the Dead
2 Last Breath
2 Drown in Sorrow
3 Doom Blade

Jonas Zimmermann

4 Desecration Demon
4 Lifebane Zombie
2 Scavenging Ooze
4 Elvish Mystic
4 Pack Rat
3 Nissa Worldwaker
3 Underworld Connection
2 Bile Blight
4 Hero's Downfall
4 Thoughtseize
3 Abrupt Decay

4 Mutavault
4 Llanowar Wastes
2 Forest
4 Overgrown Tomb
4 Temple of Malady
2 Urborg, Tomb of Yawgmoth
3 Swamp

Sideboard
4 Duress
4 Doom Blade
2 Pharika's Cure
2 Golgari Charm
3 Mistcutter Hydra

Martin Zimmermann

4 Cloudfin Raptor
4 Judge's Familiar
4 Tidebinder Mage
4 Frostburn Weird
4 Nightveil Specter
4 Thassa, God of the Sea
4 Master of the Waves

3 Rapid Hybridization
1 Cyclonic Rift
1 Hall of Triumph
2 Bident of Thassa

20 Island
4 Mutavault
1 Nykthos, Shrine to Nyx

Sideboard
3 Gainsay
2 Negate
2 Dissolve
2 Dispell
2 Jace, Architect of Thought
2 Domestication
1 Aetherling
1 Polymorpher's Jest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simon_m: 17.08.2014 23:44.

17.08.2014 22:34 simon_m ist offline E-Mail an simon_m senden Beiträge von simon_m suchen Nehmen Sie simon_m in Ihre Freundesliste auf
MTG:Bonn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-609.png

Dabei seit: 15.12.2012
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos!! Colgate

__________________
MTG:BONN
Internet: http://mtg-bonn.de
Twitter: https://twitter.com/mtgbonn
Die Events finden mit und durch Zusammenarbeit mit dem Bonner Comicladen statt.
17.08.2014 23:56 MTG:Bonn ist offline E-Mail an MTG:Bonn senden Homepage von MTG:Bonn Beiträge von MTG:Bonn suchen Nehmen Sie MTG:Bonn in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Jonas.

Freut mich für dich und fürs Team.

Generell ein sehr gut organisiertes Turnierwochenende. Macht Lust, doch wieder regelmäßig echte Pappkarten in die Hand zu nehmen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Van Phanel: 18.08.2014 01:48.

18.08.2014 01:46 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
tiiaytch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 08.01.2013
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Jonas!

Ich schließe mich beim Lob für den TO und auch bei den Judges an. Das Wochenende war alles in allem sehr gut organisiert.
18.08.2014 07:19 tiiaytch ist offline E-Mail an tiiaytch senden Beiträge von tiiaytch suchen Nehmen Sie tiiaytch in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, war echt super organisiert. Neun Runden in nicht mal zehn Stunden durchzuziehen ist unfassbar gut. Und ich hoffe, jeder TO stellt in Zukunft die Pairings ins Internet. #twentyfirstcenturybitches
18.08.2014 10:48 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Pandabaer
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Online Pairings waren super und auch das immer fürs leibliche Wohl gesorgt wird find ich an den Kessel Events jedes mal super :)!
18.08.2014 12:20 Pandabaer ist offline Beiträge von Pandabaer suchen Nehmen Sie Pandabaer in Ihre Freundesliste auf
Balduin
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Handsome
Jo, war echt super organisiert. Neun Runden in nicht mal zehn Stunden durchzuziehen ist unfassbar gut. Und ich hoffe, jeder TO stellt in Zukunft die Pairings ins Internet. #twentyfirstcenturybitches


Pairings im Internet ist mehr SK- als TO-sache Wink .
Ich war (trotz der unerwarteten Größe) auch am Ende recht zufrieden mit dem Wochenende. Ein großes Danke geht vor allem auch an flrn, Philip Wieland und Christian Genz, die sich am Samstag kurzfristig haben rekrutieren lassen, damit wir überhaupt genügend judges zusammenbekommen haben, um die 300 Spieler zu stemmen.
18.08.2014 13:51 Balduin ist offline E-Mail an Balduin senden Beiträge von Balduin suchen Nehmen Sie Balduin in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es irgendwelche Probleme beim Reporten?
19.08.2014 19:08 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
GoblinBasar
Judge


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eternal Lucker
Gibt es irgendwelche Probleme beim Reporten?

Der PTQ wurde schon am Sonntagmorgen reportet, allerdings wurden wir im Lauf des Sonntags von einem Spieler, der sich seine Preise noch abholen wollte, darauf hingewiesen, daß wir offensichtlich ein Ergebnis der letzten Runde falsch eingetragen hatten. Wizards sind darüber informiert, und ich nehme an, daß diese Korrektur der Grund für die leichte Verzögerung ist.

__________________
DCI Lvl 2 Judge
Comprehensive Rules im Magic Rules Center, und als Online-HTML-Version
20.08.2014 21:04 GoblinBasar ist offline Beiträge von GoblinBasar suchen Nehmen Sie GoblinBasar in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das hat doch nichts mit dem WMCQ zu tun?
20.08.2014 21:28 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
GoblinBasar
Judge


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eternal Lucker
Aber das hat doch nichts mit dem WMCQ zu tun?

Nein, sollte es eigentlich nicht. Da ich daß aber Deinem Post auch nicht entnommen hatte, habe ich einfach mal mit dem potentiellen Problem, von dem ich wußte, geantwortet. Ich werde mich über den WMCQ mal schlau machen.

EDIT:
Ja, hatte es verrafft, daß es im Extra-WMCQ-Thread steht. Und irgendwie fühlt sich für mich das Wochenende mehr wie ein großes Even an als wie zwei getrennte.

__________________
DCI Lvl 2 Judge
Comprehensive Rules im Magic Rules Center, und als Online-HTML-Version

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoblinBasar: 21.08.2014 10:43.

21.08.2014 00:04 GoblinBasar ist offline Beiträge von GoblinBasar suchen Nehmen Sie GoblinBasar in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 562

Themenstarter Thema begonnen von Lim_Dul79
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist reported. Das ist der Nachteil, wenn der Scorekeeper vor der Top 8 fährt und danach nicht dran denkt, es zu reporten. Mein Fehler Colgate
21.08.2014 01:08 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoblinBasar
Zitat:
Original von Eternal Lucker
Aber das hat doch nichts mit dem WMCQ zu tun?

Nein, sollte es eigentlich nicht. Da ich daß aber Deinem Post auch nicht entnommen hatte, habe ich einfach mal mit dem potentiellen Problem, von dem ich wußte, geantwortet. Ich werde mich über den WMCQ mal schlau machen.


Habe es doch extra in den WMCQ Thread geschrieben.

Trotzdem Danke
21.08.2014 08:50 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » WMCQ Hanau - Pairings und Standings

Impressum | Datenschutz