Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » PTQ Khans of Tarkir, am 15. Juni in Leipzig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Khans of Tarkir, am 15. Juni in Leipzig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firestorm Hellkite
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 166

PTQ Khans of Tarkir, am 15. Juni in Leipzig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beachtet bitte, dass das Turnier am Sonntag stattfindet und schon 10 Uhr beginnt!

Termin:
Sonntag, den 15. Juni 2014
Ab 9:30 Uhr Anmeldung
Beginn des Turniers: 10:00 Uhr

Kosten:
15 Euro

Adresse:
Kulturhaus Eutritzsch
Thaerstr. 39
04129 Leipzig
Location bei Googlemaps

Allgemeine Infos:
Format: Modern Constructed
REL: Competetive
PWP-Faktor: 5

Es wird Schweizer System gespielt. Die Rundenzahl hängt von der Spielerzahl ab. Danach spielen die besten Acht um den Turniersieg im KO-System. Der Gewinner qualifiziert sich für die Pro Tour Khans of Tarkir vom 10-12. Oktober 2014 in Honolulu und bekommt einen Gutschein für den Flug. Zusätzlich gibt es natürlich Boosterpreise für die besten Spieler. Jeder Spieler sollte außerdem Stift, Papier und Spielmarken zum Darstellen von Spielsteinen und Marken dabei haben.

Wir bieten auch Booster Draft Sideevents an. Weitere Sideevents sind je nach Nachfrage natürlich auch möglich.

Anreise und Parkplätze:
- Parkplätze gibt es hinter dem Kultushaus Eutritzsch am Ende der Straße "An der Querbreite".

- Bei Anreise mit dem Zug nehmt ihr an der Haltestelle vor dem Hauptbahnhof die Straßenbahn Linie 16 Richtung Messegelände. Dann fahrt ihr 5 Haltestellen bis "Eutritzscher Markt". Rechts die Thaerstraße ca. 500 entlang laufen bis zum Eingang Kleingartenverein auf der Linken Seite. Durch den Eingang Kleingartenverein ca. 300m bis zum Kulturhaus Eutritzsch.

Kontakt:
Frank Werner 0341/9117644
Michael Diezel: midi_le att web dot de
Farid Taoubi: ftaoubi att googlemail dot com

__________________
- Farid Taoubi
DCI Lvl.2 Judge


->Magic in Sachsen<-

"And Trogdor sent his warriors to bring chaos and destruction over Tir’Aras."
- Knight of Ingaráma
29.05.2014 20:38 Firestorm Hellkite ist offline E-Mail an Firestorm Hellkite senden Homepage von Firestorm Hellkite Beiträge von Firestorm Hellkite suchen Nehmen Sie Firestorm Hellkite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firestorm Hellkite in Ihre Kontaktliste ein
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr die Anmeldung nicht lieber etwas früher starten?
29.05.2014 22:30 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Bunteknete
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch mal seit langer zeit etwas schreiben woran liegt es das die ptq`s immer auf sonntag fallen
03.06.2014 21:31 Bunteknete ist offline E-Mail an Bunteknete senden Beiträge von Bunteknete suchen Nehmen Sie Bunteknete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bunteknete in Ihre Kontaktliste ein
Martin Golm
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir es uns hätten aussuchen können, würde der PTQ an einem Samstag stattfinden.
04.06.2014 09:34 Martin Golm ist offline Homepage von Martin Golm Beiträge von Martin Golm suchen Nehmen Sie Martin Golm in Ihre Freundesliste auf
the resurrection
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da ich leider zur Zeit keine Karten habe, bin ich darauf angewiesen mein Deck vor Ort zu besorgen Biggrin . Wird ein Händler vor Ort sein?

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the resurrection: 11.06.2014 18:17.

11.06.2014 18:17 the resurrection ist offline E-Mail an the resurrection senden Beiträge von the resurrection suchen Nehmen Sie the resurrection in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the resurrection in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von the resurrection anzeigen
Martin Golm
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hüllen wird es geben, ein Deck wirst Du Dir aber irgendwie anders besorgen müssen.
12.06.2014 07:55 Martin Golm ist offline Homepage von Martin Golm Beiträge von Martin Golm suchen Nehmen Sie Martin Golm in Ihre Freundesliste auf
Eron
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 08.04.2012
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the resurrection
Hi,

da ich leider zur Zeit keine Karten habe, bin ich darauf angewiesen mein Deck vor Ort zu besorgen Biggrin . Wird ein Händler vor Ort sein?

LG


Hallo. Kann dir mit Sicherheit einige Karten mitbringen, was brauchst du denn so? Schreib mir am besten mal ne PM dann können wir das ausmachen.

__________________
Lieblings Flavor Text:
"Your first mistake was thinking I would let you live long enough to make a second."
—Sarnvax, Gitaxian sective
13.06.2014 10:46 Eron ist offline E-Mail an Eron senden Beiträge von Eron suchen Nehmen Sie Eron in Ihre Freundesliste auf
Wadmaster
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-162.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 38

RE: PTQ Khans of Tarkir, am 15. Juni in Leipzig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein Name ist wadim reimche und ich bin auch beim ptq. Falls mich hier jemand kennt der mit Karten verleihen würde wäre ich sehr dankbar. 1 scalding tarn 1 arid mess 1 Geist of Saint traft. Ich wäre sehr dankbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wadmaster: 13.06.2014 17:01.

13.06.2014 17:00 Wadmaster ist offline Beiträge von Wadmaster suchen Nehmen Sie Wadmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wadmaster in Ihre Kontaktliste ein
Torgrimm
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 86

RE: PTQ Khans of Tarkir, am 15. Juni in Leipzig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wadim,

die Karten werden eingepackt. (Arid Mesa zu 90% verfügbar)

Kann mich noch wer mit 2 Kiki Jiki und 3 Wall of Omen versorgen?

Michael Steinecke
13.06.2014 22:03 Torgrimm ist offline E-Mail an Torgrimm senden Beiträge von Torgrimm suchen Nehmen Sie Torgrimm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torgrimm in Ihre Kontaktliste ein
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benötige noch Restoration Angel und Eidolon of Great Revel und Vexing Devil,

Wall of Omen bring ich mit.

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
14.06.2014 12:45 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Torgrimm
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Vexing Devil habe ich
14.06.2014 16:24 Torgrimm ist offline E-Mail an Torgrimm senden Beiträge von Torgrimm suchen Nehmen Sie Torgrimm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torgrimm in Ihre Kontaktliste ein
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es schon irgendwelche infos.
Anzahl der Leute?
15.06.2014 12:20 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Torgrimm
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

170 Spieler, Runde drei läuft gerade
15.06.2014 13:47 Torgrimm ist offline E-Mail an Torgrimm senden Beiträge von Torgrimm suchen Nehmen Sie Torgrimm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torgrimm in Ihre Kontaktliste ein
Eron
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 08.04.2012
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts vielleicht noch die Final Standings?

__________________
Lieblings Flavor Text:
"Your first mistake was thinking I would let you live long enough to make a second."
—Sarnvax, Gitaxian sective
15.06.2014 22:17 Eron ist offline E-Mail an Eron senden Beiträge von Eron suchen Nehmen Sie Eron in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://twitter.com/Sluft_/status/478232693613015040/photo/1
15.06.2014 22:45 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Massen DQ in den Top8 und keiner hat gewonnen ?

__________________
http://twitter.com/Kane49
16.06.2014 10:14 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut PWP Seite hat wohl Ondrej Strasky gewonnen.
16.06.2014 12:37 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Eron
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 08.04.2012
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an der Berichterstattung müsst ihr wirklich noch arbeiten. Bitte die nächsten Male die Final Standings sowie das Ergebnis bzw. die Decktypen der Playoffs posten.

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu meckern. Sowohl die Location, die Bewirtung als auch die Organisation sowie das Judge Team waren aller erste Sahne.

Würde mich riesig freuen wenn ihr weitere PTQs veranstalten würdet.

__________________
Lieblings Flavor Text:
"Your first mistake was thinking I would let you live long enough to make a second."
—Sarnvax, Gitaxian sective

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eron: 16.06.2014 21:53.

16.06.2014 21:52 Eron ist offline E-Mail an Eron senden Beiträge von Eron suchen Nehmen Sie Eron in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eron
Also an der Berichterstattung müsst ihr wirklich noch arbeiten. Bitte die nächsten Male die Final Standings sowie das Ergebnis bzw. die Decktypen der Playoffs posten.

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu meckern. Sowohl die Location, die Bewirtung als auch die Organisation sowie das Judge Team waren aller erste Sahne.

Würde mich riesig freuen wenn ihr weitere PTQs veranstalten würdet.


Ohne Internet geht das etwas schlecht. Mike macht doch einen guten Job auf Twitter.
16.06.2014 23:05 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » PTQ Khans of Tarkir, am 15. Juni in Leipzig

Impressum | Datenschutz