Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Sealed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sealed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebjoker
Magic-Spieler

Sealed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich beim Grand Prix in Warschau das Sealed-Material ungeöffnet nehmen und gehen und dadurch den Turnier-Drop in Kauf nehmen?
07.04.2014 11:40 Sebjoker ist offline E-Mail an Sebjoker senden Beiträge von Sebjoker suchen Nehmen Sie Sebjoker in Ihre Freundesliste auf
Pommi
Judge

images/avatars/avatar-74.jpg

RE: Sealed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Wurde bei einem der letzten GP offiziell bekannt gegeben. Da war doch diese Diskussion wegen der 3 Jace, davon einer Foil (wenn ich mich recht entsinne).
07.04.2014 12:24 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

RE: Sealed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommi
Ja. Wurde bei einem der letzten GP offiziell bekannt gegeben. Da war doch diese Diskussion wegen der 3 Jace, davon einer Foil (wenn ich mich recht entsinne).

Modern Masters Goyfs in Vegas iirc
07.04.2014 13:47 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Pommi
Judge

images/avatars/avatar-74.jpg

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von Pommi

Modern Masters Goyfs in Vegas iirc

Oder so. Jedenfalls hätte er den GP gewinnen müssen, um mehr Geld rauszuholen.
07.04.2014 16:42 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Sealed

Impressum | Datenschutz