Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Einzelkartenpreise mit enormen Sprüngen Vol. II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einzelkartenpreise mit enormen Sprüngen Vol. II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jan666
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derflippi
Judge Foil Bitterblossom jetzt auch von 20 auf 50.

Die Morningtide Bitterblossom hat auch einen Satz auf knapp 20€ gemacht.

Gibt es ein neues Faerie Deck? Colgate
29.01.2014 22:39 Jan666 ist offline E-Mail an Jan666 senden Homepage von Jan666 Beiträge von Jan666 suchen Nehmen Sie Jan666 in Ihre Freundesliste auf
Sebjoker
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewisse Leute spekulieren, dass beim Announcement der neuen Ban-List die Bloosom wieder legal werden könnte...
02.02.2014 09:26 Sebjoker ist offline E-Mail an Sebjoker senden Beiträge von Sebjoker suchen Nehmen Sie Sebjoker in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Themenstarter Thema begonnen von Carbone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Pure Spekulation, auf ein Modern-Unbanning am 3. Februar. Not gonna happen, imho.

Holy Shit. I stand corrected.

Zitat:
Modern
Deathrite Shaman is banned. Bitterblossom and Wild Nacatl are unbanned.


/edit:
Man sollte sich wohl angewöhnen, auf den Kibler zu hören... Nagel auf den Kopf und so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carbone: 03.02.2014 13:25.

03.02.2014 12:49 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Änderung zum 2-fachen des vorigen Preises nur weil Kibler es gesagt hat? No way Josef.

Entweder Jemand hat die Änderungen geleaked und deswegen wurden von jemandem alle Blossoms aufgekauft.

Oder Wizards ist so lazy, dass sie einfach gemacht haben was einer der lautesten Community Mitglieder prophezeit hat.

Zugegebenermaßen beides leider gleichwahrscheinlich.

Alleine die Tatsache dass der Preis auf über 30 Euro jetzt ist zeigt, dass es Schwachsinn war Blossom zu unbannen. Besonders geil wie sie die auch nicht reprinten können wegen Tribal Enchantment. GG Wizards. In Wahrheit ist der nächste Block 100% Tribal und sie wird reprinted.

(Und als nette Zugabe hat der Unban mein Tier 1.5 Deck zerstört. Auch cool)


Absolut unverständlich ist es wieso das beste Deck im Format unangetastet bleibt und Karten die dagegen gar nichts machen unbanned werden. Splinter Twin ist ein widerliches Deck und niemand würde nem SplintTwin Ban nachheulen. Ich erwarte 6 SplinterTwin , 1 Pod Deck und 1 Random in der Top8.

Deathrite Ban obv richtig. Den wollte ich schon die ganze Zeit weg haben.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 03.02.2014 20:50.

03.02.2014 16:54 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Sebjoker
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Böse Zungen behaupten ja, dass SCG/CFB enge Kontakte zu Wizards pflegen...
03.02.2014 22:36 Sebjoker ist offline E-Mail an Sebjoker senden Beiträge von Sebjoker suchen Nehmen Sie Sebjoker in Ihre Freundesliste auf
Sebjoker
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Norin the Wary ist von 50 Cent auf 2€ angestiegen...Commander oder Modern?
08.02.2014 18:13 Sebjoker ist offline E-Mail an Sebjoker senden Beiträge von Sebjoker suchen Nehmen Sie Sebjoker in Ihre Freundesliste auf
oldmac
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 20

wink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde behaupten Modern?!

Das ultra brokene Norin/Genesis Chamber /Purphoros Deck halt Wink
08.02.2014 18:15 oldmac ist offline Beiträge von oldmac suchen Nehmen Sie oldmac in Ihre Freundesliste auf
Confiusion
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noble Hierarch lacht sich einen ab.
Judge Foil und normale Foil jeweils von 30 -> 50 und normale von 24 auf 30.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Confiusion: 10.02.2014 12:04.

10.02.2014 12:03 Confiusion ist offline E-Mail an Confiusion senden Beiträge von Confiusion suchen Nehmen Sie Confiusion in Ihre Freundesliste auf
Dray Prescot
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist Brithing Pod von gestern (7€) auf 14 € gestiegen?
07.03.2014 07:37 Dray Prescot ist offline E-Mail an Dray Prescot senden Beiträge von Dray Prescot suchen Nehmen Sie Dray Prescot in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dray Prescot
Warum ist Brithing Pod von gestern (7€) auf 14 € gestiegen?


Eher so 16+.

Was die Preise von Modernkarten angeht habe ich absolut keine Ahnung was abgeht. Die steigen aus unempfindlichen Gründen hoch immer. Ich würde nicht versuchen da groß einen Sinn hinter zu suchen ausser dass das Format beliebter wird.

Mit den ganzen neuen Modern Kartenpreisen muss ich mich fragen wo der Unterschied zu Legacy ist.

Ein großes Problem für mich ist, dass ich die Kartenpreise nicht als stabil empfinde. Habe Karten für maximal 2 Decks. Beide obviously auf das 3-4 fache gestiegen. Wenn ich die verkaufe habe ich nichts mehr zum spielen und neue Karten will ich mir bei den Preisen nicht kaufen. Ich nehme stark an, dass Wizards paar Modern Staples nachprinten wird. Die vorhandenen Modernkarten decken nicht die Nachfrage. Scalding Tarn 45 Euro? Dafür kriegt man schon richtige Dual Lands. Irgendwann ist die Preisschwelle erreicht wo Leute nichtmehr in das Format reinbuyen wollen. (Vielleicht bin ich auch der einzige, der sich bestimmt keine Fetchlands für 50 Euro kauft)

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 07.03.2014 09:02.

07.03.2014 08:47 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Sebjoker
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich denke, dass da ein paar Spassvögel schon jetzt Karten bunkern, falls sie bedingt durch den Modern GP dieses We erfolgreich werden sollten...

Btw.

Imperial Recruiter 70€ -> 100€

Bitter Ordeal 0,50€ -> 3€

Stranglehold 1,€ -> 4€
07.03.2014 09:16 Sebjoker ist offline E-Mail an Sebjoker senden Beiträge von Sebjoker suchen Nehmen Sie Sebjoker in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von germanEscalator
Mit den ganzen neuen Modern Kartenpreisen muss ich mich fragen wo der Unterschied zu Legacy ist.

Die Duals sind billiger. Und man braucht keine Forces, Wastelands und True-Name Nemesis.
Aber es stimmt schon: Wie bei Legacy auch horten die Leute halt die Karten, weil man sie ja auf absehbare Zeit spielen kann. Die Nachfrage wird logischerweise immer größer, wenn >4000 Leute Bock haben nen GP zu spielen und c'est ca.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

07.03.2014 20:02 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmirglie
Aber es stimmt schon: Wie bei Legacy auch horten die Leute halt die Karten, weil man sie ja auf absehbare Zeit spielen kann. Die Nachfrage wird logischerweise immer größer, wenn >4000 Leute Bock haben nen GP zu spielen und c'est ca.


Habe ich absolut kein Problem damit wenn Leute mit heißen Kohlen jonglieren wollen. Ist aber nichts für mich und als Resultat kann ich das Format kaum spielen.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
07.03.2014 22:19 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Sebjoker
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ancient Tomb jumped grad um das Doppelte...
23.03.2014 13:05 Sebjoker ist offline E-Mail an Sebjoker senden Beiträge von Sebjoker suchen Nehmen Sie Sebjoker in Ihre Freundesliste auf
Sebjoker
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endless Horizon????
14.04.2014 21:58 Sebjoker ist offline E-Mail an Sebjoker senden Beiträge von Sebjoker suchen Nehmen Sie Sebjoker in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endless Horizons had a major spike due to Mono-White Stax in Modern. It's pretty good in Commander too. This is probably a $10 card from now on. - chas andres
14.04.2014 22:18 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Einzelkartenpreise mit enormen Sprüngen Vol. II

Impressum | Datenschutz