Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Geschichten aus der Gruft, Teil 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschichten aus der Gruft, Teil 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deuterium
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum heisst der Teil nicht Teil 7? Teil 6 gibs doch schon.
18.02.2008 23:21 Deuterium ist offline Beiträge von Deuterium suchen Nehmen Sie Deuterium in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deuterium
warum heisst der Teil nicht Teil 7? Teil 6 gibs doch schon.

Kaum zu glauben, aus dieser Ecke - aber das ist eine verdammt gute Frage!

(Und sonst scheint es niemand gemerkt zu haben!)

Ja, Tobi - warum eigentlich nicht? Zugesandt habe ich Dir Teil 7, sowohl im Dateinamen, als auch in der Überschrift im Text.

Da hat Der Beste Editor Der Welt einen Fehler in den Text hineinkorrigiert!

Das hast Du übrigens zuletzt öfter mal gemacht, Tobi - liegt es daran, dass ich Dir die Texte so kurzfristig zusende?

18.02.2008 23:37 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von Zeromant
Kaum zu glauben, aus dieser Ecke - aber das ist eine verdammt gute Frage!

(Und sonst scheint es niemand gemerkt zu haben!)

Ja, Tobi - warum eigentlich nicht? Zugesandt habe ich Dir Teil 7, sowohl im Dateinamen, als auch in der Überschrift im Text.

Da hat Der Beste Editor Der Welt einen Fehler in den Text hineinkorrigiert!

Das hast Du übrigens zuletzt öfter mal gemacht, Tobi - liegt es daran, dass ich Dir die Texte so kurzfristig zusende?

Öfter? Da täuscht du ich!

Jetzt gerade? Tja, Auto-Vervollständigung von Eingabefenstern ist ein Segen und ein Fluch zugleich. Wenn ich beginne, den Titel einzugeben, wird mir üblicherweise der letzte gleichlautende Titel vorgeschlagen, bei dem ich dann nur die letzte Zahl ersetzen muss. Diesmal wurde mir aber aus irgendeinem Grund Teil 5 vorgeschlagen... und so kam es halt.

Ach so, früher einschicken dürftest du übrigens ruhig trotzdem!
19.02.2008 00:00 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator

Zitat:
Original von Zeromant
Hm, also 6 Formate... Dann sind wir wohl in zwei Autos gefahren. Die Formate stehen dann mit Draft, Sealed, Typ2, Block Constructed, 1.5-Highlander und... und... naja, zu 5/6 also fest. Vielleicht doch Vintage?

Für das letzte Format würde ich im Moment wirklich auf normales T1,5 tippen, weil Power hatte von uns keiner, und war damals auch schon nicht billig. (Ok, in Vergleich zu heute war die P9 billig, aber das konnte ja keiner ahnen.)

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
19.02.2008 08:41 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
PeterA
Magic-Spieler

Mainz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Artikel - wie eigentlich immer.

Ich muss aber als (ex)Mainzer dann doch mal kurz bemerken, dass - obwohl Mainz sicherlich nicht so sehenwert, gross oder bekannt ist wie die meissten andern Pro Tour Staedte - die damalige Location vor Ort meiner Meinung nach erster Klasse war und zumindest in dieser Hinsicht mit vielen spaeteren Pro Tours mehr als nur mithalten konnte.
Zu schade, dass man Jahre danach dann fuer die DM eine andere gewaehlt hat (aus Geldgruenden nehme ich an).

Aber ich sehe natuerlich ein, dass Mainz nicht wirklich den Flair eines New Yorks oder Sydneys etc. hat. Confused

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PeterA: 20.02.2008 09:41.

19.02.2008 22:19 PeterA ist offline E-Mail an PeterA senden Beiträge von PeterA suchen Nehmen Sie PeterA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Geschichten aus der Gruft, Teil 7

Impressum | Datenschutz