germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
1.
Für alle anderen die es auch nicht auf Anhieb wussten.
Strahl = Halbgerade
Dass ich das googlen musste ist natürlich maximal peinlich, wo ich doch das Zeug vor 15 Monaten erst gelernt hatte.
2.
Wer es noch ganzer einfacher haben will der nimmt statt GIMP einfach IrfanView oder einen ähnlichen Bildbetrachter. Dort ist man dann fertig bevor Gimp überhaupt geladen ist.
3.
Triad of Fates 2-3 mal reporten geht sicher klar. Wer aber in allen seinen Drafts ein Skull Rend draftet und nach 0-1 gegen ein gutes Deck auf 38 Lands 2 Skull Rends boardet der muss sich nicht wundern wenn der Refund nicht genehmigt wird.
4.
Nachdem ich 1 Jahr lang immer nur 15 QPs hatte und nur immer Prelim zocken musste bin ich mittlerweile der Meinung, dass es ein dicker Missplay ist sich die 15 QPs zu holen wenn die Promo ne Ratchet Bomb ist. "Prelims" habe ich in meinem Wortschatz mittlerweile als Schimpfwort aufgenommen. Dass Wizards alle Events die ich gespielt habe entfernt hat und ich somit nie wieder nen 2 AM Prelim zocken muss ist wahrscheinlich sogar ein Segen.
Editor.
Da ich ganz schlechte Augen habe kann ich auf den Bildern nichts erkennen. Klickbar wäre nett. Wenn man den Text im Chatfenster oder die Kartennamen vernünftig lesen kann ohne die Augen zu kneifen ist ein guter Richtwert.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 18.12.2013 13:56.
|
|