Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Of Monsters and Men – Standard Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Of Monsters and Men – Standard Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Of Monsters and Men – Standard Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Of Monsters and Men – Standard Edition von Nico Bohny!
04.11.2013 11:33 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und in all den alten Schauermärchen hat sich le petit Nicolas immer wieder gefreut, wenn Trolle einen Gastauftritt hatten oder in meinem damaligen Lieblingsbuch „Wo die wilden Kerle wohnen“ sogar Hauptrollen belegten.

Cool
04.11.2013 16:53 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
toemmes
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.01.2011
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Situation gegen Matej: musst du nicht auf 5 gewesen sein, oder dein Gegner ne Insel mehr gehabt haben?
05.11.2013 12:38 toemmes ist offline E-Mail an toemmes senden Beiträge von toemmes suchen Nehmen Sie toemmes in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrekt, Matej hatte ne Island mehr
05.11.2013 14:10 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
Spitting Slug
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.11.2008
Beiträge: 22

Trolle und ihre Jäger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr schöner Artikel! Danke!

Ich empfehle Dir und natürlich auch Dan den Film "Trollhunter (Trolljegeren)" 2010 von André Øvredal, siehe IMDB: http://www.imdb.com/title/tt1740707/ , dieser war auf den Fantasy Film Fest Nights 2011 ein voller Erfolg!
05.11.2013 19:10 Spitting Slug ist offline E-Mail an Spitting Slug senden Beiträge von Spitting Slug suchen Nehmen Sie Spitting Slug in Ihre Freundesliste auf
Nova
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.04.2009
Beiträge: 20

RE: Trolle und ihre Jäger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spitting Slug
Ein sehr schöner Artikel! Danke!

Ich empfehle Dir und natürlich auch Dan den Film "Trollhunter (Trolljegeren)" 2010 von André Øvredal, siehe IMDB: http://www.imdb.com/title/tt1740707/ , dieser war auf den Fantasy Film Fest Nights 2011 ein voller Erfolg!


Kann diese Empfehlung unterstützen, der wird dir gefallen Nico Colgate
Ich bring ihn dir mit wen ich das nächste mal in Basel bin.
06.11.2013 10:16 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
krausi
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.05.2012
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
zunächst vorweg: Mir gefallen deine Artikel und ich freue mich jedes Mal darauf, sie zu lesen.

Als Spieler, der sich deutlich mehr dem Spaß als der Ambition verpflichtet fühlt, folgende Frage. Hattet ihr beim Testen das Monoblaue Devotiondeck gar nicht auf der Rechnung? Es ist doch so, dass viele PT-Spieler in Teams testen, sickert dabei nicht auch eine ganze Menge in Richtung anderer Teams durch ?
Grüße
Lukas
06.11.2013 17:53 krausi ist offline E-Mail an krausi senden Beiträge von krausi suchen Nehmen Sie krausi in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wir hatten das Deck auf dem Schirm, aber nur eine suboptimale Version davon, welche wir schnell als unplayable verwarfen. Naja, eigentlich war unsere Brew Force schuld, die das Deck nicht weiter ins Visier
genommen hat Colgate
06.11.2013 20:49 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
vaga
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.11.2013
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das Deck mal in Magic Online für nen Daily zusammengestellt, ich muss sagen es macht auf jeden Fall Bock zu zocken:

http://www.mtggoldfish.com/deck/209353

Die einzige Niederlage war Runde 1 gegen den Screw.
07.11.2013 09:04 vaga ist offline E-Mail an vaga senden Beiträge von vaga suchen Nehmen Sie vaga in Ihre Freundesliste auf
DiZzY
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr guter und unterhaltender Artikel mal wieder!! Dein Schreibstil ist wirklich sehr flüssig und angenehm. Vor Allem das Deck gefällt mir auch sehr, ich baue schon seit dem Theros release an einer golgari Liste. Schön, dass ich hier endlich ne Liste bekomme mit der ich arbeiten kann! Colgate 1-2 Fragen allerdings zum Deck.
1. Warum keine Reaper of the Wild? Finde die super gut mit dem ganzen removal/Opferthema
2. Warum spielt man Scavenging Ooze und Varolz? Das ist ja eigentlich Antisynergie. Oder ist der ooze so gut, dass das egal ist?

danke und reingehaun!
09.11.2013 11:00 DiZzY ist offline Beiträge von DiZzY suchen Nehmen Sie DiZzY in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Colgate

1. Reaper haben wir getestet, fanden aber die anderen 4-Drops mächtiger. Das kann sich jedoch gut ändern, wenn man mehr Removal spielt, da Scry schon recht mächtig ist, und Hexproof gegen Esper und MonoB hilft.
2. Ooze und Varolz tun was ähnliches, ja. Ooze brilliert halt eher im Midgame, Varolz war insane im Lategame. Dennoch - wenn man mehr Removal zockt, will man auch weniger Varolz.
13.11.2013 19:11 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Of Monsters and Men – Standard Edition

Impressum | Datenschutz