Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Of Monsters and Men – Limited Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Of Monsters and Men – Limited Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Of Monsters and Men – Limited Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Of Monsters and Men – Limited Edition von Nico Bohny!
21.10.2013 17:30 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Muhammed
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 108

RE: Of Monsters and Men – Limited Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht immer wieder Spaß deine Artikel zu lesen. Daumen hoch

__________________
Zitat:
Original von Niklas Z.

Ich cheate an jeder möglichen Stelle, das erbringt dem Spiel doch den Spaß?


CHEATER sollten immer angeprangert werden.
21.10.2013 19:01 Muhammed ist offline E-Mail an Muhammed senden Beiträge von Muhammed suchen Nehmen Sie Muhammed in Ihre Freundesliste auf
SYL
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.09.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sprachlich beste Artikel auf einer deutschen Seite seit... nunja seit dem letzten Nico Bohny Artikel.

__________________
\m/
21.10.2013 19:38 SYL ist offline E-Mail an SYL senden Beiträge von SYL suchen Nehmen Sie SYL in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich riesig, dass du mit dem guten ergebnis der Tour erhalten bleibst. schöner artikel, ich freue mich auf die videos Colgate

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
21.10.2013 23:40 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Dray Prescot
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und obwohl jeder normale Mensch sich hier über das rote Signal freuen würde, ist meine Sicht durch unsere Testergebnisse aber so gefärbt, dass ich gar nicht anders kann, als zur blauen Uncommon zu greifen. Dass ich als fünfte Karte Nylea's Disciple aufsammle, ergänzt den Start meines Drafts meisterhaft. Ab diesem Punkt wird wacker gesurft


Fünf Karten gepickt, fünf verschiedene Farben, 3 x doppelfarbig

Welcher normale Mensch macht das?

Niemand!

Der Bohny ist anscheinend kein normaler Mensch.
22.10.2013 07:53 Dray Prescot ist offline E-Mail an Dray Prescot senden Beiträge von Dray Prescot suchen Nehmen Sie Dray Prescot in Ihre Freundesliste auf
Trantor
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Artikel! Humble Buddeka Biggrin
22.10.2013 08:14 Trantor ist offline Beiträge von Trantor suchen Nehmen Sie Trantor in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Trantor: Trantor42
maettu
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fünf Karten gepickt, fünf verschiedene Farben, 3 x doppelfarbig

Das machen die Leute, welche sich nicht in ihre First-Picks verlieben. Er wartet dann wie sich das Draft entwickelt, und spielt am Schluss nicht alle. Wobei er hat gezeigt, das man 4-5 Color "Quality" Draften kann, falls man genügend Fixing nimmt.
Wenn du dir sein Deck anschaust spielt er im Prinzip Schwarz Blau mit Rot Grün splash, wobei der grüne Splash schon etwas gierig ist. Sein Deck hat übrigens 4 Mana Fixer, sollte als kein Problem sein.
Diese Draft-Strategie setzt aber wohl gewisse Prioritäten für Mana-Fixer voraus.
Diese 4-5 Color Quality-Decks erinnern mit an RTR-Fullblock-Drafts, wobei es da mehr Manafixing gab....
22.10.2013 12:06 maettu ist offline E-Mail an maettu senden Beiträge von maettu suchen Nehmen Sie maettu in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dray Prescot
Zitat:
und obwohl jeder normale Mensch sich hier über das rote Signal freuen würde, ist meine Sicht durch unsere Testergebnisse aber so gefärbt, dass ich gar nicht anders kann, als zur blauen Uncommon zu greifen. Dass ich als fünfte Karte Nylea's Disciple aufsammle, ergänzt den Start meines Drafts meisterhaft. Ab diesem Punkt wird wacker gesurft

Fünf Karten gepickt, fünf verschiedene Farben, 3 x doppelfarbig
Welcher normale Mensch macht das?


Ich! Biggrin

Ach, und toller Artikel, natürlich!

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stasis: 22.10.2013 16:05.

22.10.2013 16:04 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Jopanges
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.02.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Artikel, sowohl sprachlich als auch inhaltlich der Beste seit langem. Auch die Gliederung in Limited und Constructed anstatt des üblichen Tag 1, Tag 2 halte ich für eine sehr gute Idee.
Bitte mehr davon!

__________________
Den Seinen gibts der Herr im Schlaf
Psalm 127, Vers 2
22.10.2013 17:56 Jopanges ist offline E-Mail an Jopanges senden Beiträge von Jopanges suchen Nehmen Sie Jopanges in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jopanges in Ihre Kontaktliste ein
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SYL
Der sprachlich beste Artikel auf einer deutschen Seite seit... nunja seit dem letzten Nico Bohny Artikel.


Also seit 2 Wochen? Ist ja keine allzu lange Zeit Wink

Aber ich muss mich mal der allgemeinen Meinung anschließen, wirklich grandioser Artikel, ich freue mich auf mehr!

__________________
mfg, der Random man aus Köln
23.10.2013 00:56 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
toemmes
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.01.2011
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte immer es handelt sich um ein Frettchen jedoch kann ich da auch nicht wirkliche Unterschiede feststellen. Bin aber auch kein Biologe Colgate
23.10.2013 13:05 toemmes ist offline E-Mail an toemmes senden Beiträge von toemmes suchen Nehmen Sie toemmes in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Zobel (Martes zibellina) ist eine Raubtierart aus der Gattung der Echten Marder ...

So steht es jedenfalls geschrieben. In der Wikipedia.
23.10.2013 15:42 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Of Monsters and Men – Limited Edition

Impressum | Datenschutz