Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Momir-Zeit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Momir-Zeit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MBKG
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs,

ich bin neu bei MTGO. Ich kann irgendwie keine Momir Matches Starten. Ich habe ein Deck mit 60 Ländern gebaut und wollte es einfach mal testen.

Ich kann unter "Just for Fun" keine Momir Partien erstellen und wenn ich joine, sagt er mir, dass mein Deck zu klein und damit illegal sei.

woran liegt das?
28.09.2013 13:08 MBKG ist offline E-Mail an MBKG senden Beiträge von MBKG suchen Nehmen Sie MBKG in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total doofe frage, sorry dafür:

hast Du einen Momir-Avatar?

28.09.2013 13:17 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
MBKG
Magic-Spieler

Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich habe so ein paar Avatare, wie Serra Angel und irgend so einen Goblin und noch ein paar mehr. Ist der da irgendwo dabei?

Ich habe meinen MTGO Account erst sei 3 Wochen und mich um die Avatare nicht wirklich gekümmert.
28.09.2013 13:30 MBKG ist offline E-Mail an MBKG senden Beiträge von MBKG suchen Nehmen Sie MBKG in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Zitat:
Original von MBKG
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich habe so ein paar Avatare, wie Serra Angel und irgend so einen Goblin und noch ein paar mehr. Ist der da irgendwo dabei?

Ich habe meinen MTGO Account erst sei 3 Wochen und mich um die Avatare nicht wirklich gekümmert.

http://www.wizards.com/magic/tcg/resources.aspx?x=magic/rules/momirbasic

28.09.2013 15:28 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

In Wahrheit musst Du ein paar Tickets (10+) in einen Momir investieren:

http://mtgowikiprice.com/card/view/id/9048

Wenn Du dir die Videos noch mal anschaust, Toffel aktiviert ja immer seinen Momir, bevor er was ausspielt. Genau den brauchst Du auch.

28.09.2013 16:22 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor

genau, hast du es geschafft?

falls du noch probleme hast, dann schreib einfach und ich helf dir gern weiter Colgate

28.09.2013 22:06 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
MBKG
Magic-Spieler

Hmm... um ehrlich zu sein, will ich derzeit noch nicht wirklich 10 oder mehr tickets ausgeben, damit ich ab und an mal ein Fun Format spielen kann...
29.09.2013 19:55 MBKG ist offline E-Mail an MBKG senden Beiträge von MBKG suchen Nehmen Sie MBKG in Ihre Freundesliste auf
pk87
Magic-Spieler

Zitat:
Original von MBKG
Hmm... um ehrlich zu sein, will ich derzeit noch nicht wirklich 10 oder mehr tickets ausgeben, damit ich ab und an mal ein Fun Format spielen kann...

naja 10 Tix ist jetzt net die Welt zumal du kaum ein anderes Format günstiger spielen kannst (eventuell Pauper oder 1-2 FunFormate) und im Notfall kannste den ja wieder verkaufen (vermutlich mit relativ wenig Verlust).
29.09.2013 21:22 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor

das stimmt, der verlust dürfte am ende vllt 1-2 tickets sein.

29.09.2013 21:37 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Momir-Zeit!

Impressum | Datenschutz