Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Aufbau eines Highlander-Stammtisches in Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufbau eines Highlander-Stammtisches in Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DDD
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 268

Fragezeichen Aufbau eines Highlander-Stammtisches in Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Highlander-Fans,

Matze und ich möchten gerne einen Highlander-Stammtisch ins Leben rufen.

Uns schwebt ein fester Termin abends unter der Woche vor, an dem wir uns treffen, um natürlich Highlander zu spielen, aber auch um neue Decks zu testen bzw. zu entwicklen.
Natürlich können wir den Kreis auch nutzen, um vor größeren Turnieren wie PTQ oder GP auch andere Formate zu testen.

Aus unserer Sicht könnte z.B. der Donnerstagabend ab 18:30 h in Frage kommen.
Location gerne der JK-Store, wenn Jens nichts dagegen hat (wir würden uns selbstverständlich auch an den Stromkosten beteiligen), alternativ würden wir ansonsten eine Kneipe o.ä. in zentraler Lage suchen. Es würde aber auch bei mir zuhause in Ffm-Höchst gehen (wir haben ein großen Tisch, an dem 10 Spieler sehr bequem Platz haben - Frau und Kind würden in das OG verbannt werden).

Wir müssen jetzt nur noch eine schöne Runde zusammen bekommen. Wichtig ist bei der ganzen Sache nur etwas Disziplin und Verbindlichkeit.

Als potentielle highlanderbegeisterte TN fallen uns ad hoc auf die Schnelle noch Tobi, Kewan, Ruben, Jan, Flippi, Hanfried, Denis, Marcus, Olga, Christian, Stephan, Marc, Carlo ein - natürlich ist aber jeder herzlich willkommen, wir möchten mit der Aufzählung hier niemanden ausschließen Colgate

Also, was haltet ihr davon? Wir sind auf euer Feedback gespannt.
Wer hätte den Lust mitzumachen?
26.06.2013 11:57 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
RMSdN
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 44

RE: Aufbau eines Highlander-Stammtisches in Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände einen Highlander-Stammtisch sehr gut und wäre bereit da auch mitzumachen.
Donnerstags würde mir auch passen, allerdings kann es immer mal zu Ausfällen kommen, aber bei sovielen potenziell Interessierten ist das bestimmt kein Problem.

Ruben
26.06.2013 12:57 RMSdN ist offline E-Mail an RMSdN senden Beiträge von RMSdN suchen Nehmen Sie RMSdN in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal bis zweimal Magic pro Woche reicht mir. Eventuell komme ich mal sporadisch vorbei, aber nichts regelmäßiges für mich.

__________________
http://www.magic-league.com/
Free Online Magic League
26.06.2013 13:09 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
Carlo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 17.02.2013
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag geht bei mir leider nicht wegen Training :(.

__________________

26.06.2013 14:13 Carlo ist offline E-Mail an Carlo senden Beiträge von Carlo suchen Nehmen Sie Carlo in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Do you even lift?

__________________
http://www.magic-league.com/
Free Online Magic League
26.06.2013 14:51 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
Carlo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 17.02.2013
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baseball

__________________

26.06.2013 15:05 Carlo ist offline E-Mail an Carlo senden Beiträge von Carlo suchen Nehmen Sie Carlo in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab und an mal reinschauen ist sicher meinerseits drin, generell eine gute Idee.
Höchst wäre mir persönlich zu weit, gegen geselliges Spielen in einer Kneipe hätte ich wiederum absolut garnichts einzuwenden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sporenfrosch: 26.06.2013 19:53.

26.06.2013 17:32 sporenfrosch ist offline E-Mail an sporenfrosch senden Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
oschmael
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-603.jpg

Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.
Ich finde son Stammtisch schon ne feine Sache. Da die Liega ja nur max. einmal im Monat stattfindet, währ das für so HL Junx wie mich echt super. Zumal ich auch zu den letzten Liegen wegen Zeitmangel nicht kommen konnte.
Sicher kann es mal vorkommen das der eine oder andere nicht kommen kann, aber solange genügend Leute am Start sind sollte das ja kein Problem sein.
Von Teminen bin ich ziemlich flexiebel. Kann generell nur Di und Mi nicht.
Hoffe das wird was.
Grüßle
Markus
27.06.2013 15:40 oschmael ist offline E-Mail an oschmael senden Beiträge von oschmael suchen Nehmen Sie oschmael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie oschmael in Ihre Kontaktliste ein
JK Entertainment Store
Shop


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Freunde,

also ich kann euch den laden als location immer mittwochs anbieten zb 18-22h.
Ich meine wir haben ja freitags und samstags sowieso magic-events desshalb denke ich, dass der mittwoch ein super tag hierfuer waere.
Wie seht ihr das?

MFG Tobi

__________________
JK Entertainment Store
Eschersheimer Landstr. 267
60320 Frankfurt
Tel: 069 40564967

JK Entertainment Darmstadt
Karlstr 110
64285 Darmstadt
Tel: 06151 2765322

Internet:
jk-entertainment.de
facebook.com/JKEntertainmentStore
facebook.com/JkDarmstadt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JK Entertainment Store: 27.06.2013 18:02.

27.06.2013 18:02 JK Entertainment Store ist offline E-Mail an JK Entertainment Store senden Homepage von JK Entertainment Store Beiträge von JK Entertainment Store suchen Nehmen Sie JK Entertainment Store in Ihre Freundesliste auf
Carlo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 17.02.2013
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittwochs könnt ich auch mal kommen Biggrin

__________________

27.06.2013 18:30 Carlo ist offline E-Mail an Carlo senden Beiträge von Carlo suchen Nehmen Sie Carlo in Ihre Freundesliste auf
oschmael
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-603.jpg

Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ansich nicht verkeht.
Ich muss Mittwochs nur spätestens um 20.00 weg.
Aber 2 Stündchen HL sind ja nicht zu verachten Biggrin
27.06.2013 18:56 oschmael ist offline E-Mail an oschmael senden Beiträge von oschmael suchen Nehmen Sie oschmael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie oschmael in Ihre Kontaktliste ein
DDD
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von DDD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, Tobi, Mittwoch wäre kein Problem für mich
27.06.2013 21:12 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre nur ein unregelmäßiger Gast Wink

Aber Mittwochs habe ich im moment ohnehin keine Zeit.

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

27.06.2013 23:33 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Shaitaan Hakon
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.03.2013
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse besteht von meiner Seite aus,
Ob ich allerdings jede Woche komme , hängt bei mir von der Arbeit und Studium ab.
Gruss Jan
28.06.2013 00:49 Shaitaan Hakon ist offline E-Mail an Shaitaan Hakon senden Beiträge von Shaitaan Hakon suchen Nehmen Sie Shaitaan Hakon in Ihre Freundesliste auf
DDD
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von DDD
biggrin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht war ich vom Wording her zu hart: Natürlich wird nicht erwartet, dass jeder jedesmal kommt Colgate :-) Colgate
28.06.2013 09:28 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
Pango
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die idee gut und habe interesse.

nur die zeit ist halt immer so ne sache. und ein großer faktor ist, ob der matze mich zu den stammtisch-terminen mitnhemen kann Rolleyes
28.06.2013 11:42 Pango ist offline Beiträge von Pango suchen Nehmen Sie Pango in Ihre Freundesliste auf
Franz
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-498.jpg

Dabei seit: 03.07.2010
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei!
30.06.2013 13:11 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
Torganu
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.01.2012
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sicher auch des öfteren vorbei kommen.
wobei mir egal ist Mittwoch oder Donnerstag und ob Höchst, Kneipe oder im Laden - Wobei Kneipe schon was hätte.

Joachim
02.07.2013 23:17 Torganu ist offline E-Mail an Torganu senden Beiträge von Torganu suchen Nehmen Sie Torganu in Ihre Freundesliste auf
oschmael
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-603.jpg

Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann wird der erste termin sein?
03.07.2013 16:54 oschmael ist offline E-Mail an oschmael senden Beiträge von oschmael suchen Nehmen Sie oschmael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie oschmael in Ihre Kontaktliste ein
Carlo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 17.02.2013
Beiträge: 27

RE: Aufbau eines Highlander-Stammtisches in Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann gehts los? Schon was bekannt? Ist dann eigentlich geschlossene Gesellschaft?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carlo: 04.07.2013 13:16.

04.07.2013 13:15 Carlo ist offline E-Mail an Carlo senden Beiträge von Carlo suchen Nehmen Sie Carlo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Aufbau eines Highlander-Stammtisches in Frankfurt

Impressum | Datenschutz