Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Fahrgemeinschaft NRW ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrgemeinschaft NRW ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supremacy
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.05.2013
Beiträge: 10

Fahrgemeinschaft NRW ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
gibt es eigentlich leute aus der nähe von Kiel, HH und/oder Bremen die regelmässig nach Dülmen oder Iserlohn fahren?

Wenn ja, würde ich mich gerne einer Fahrgemeinschaft anschließen.

Gruss
24.05.2013 12:07 Supremacy ist offline E-Mail an Supremacy senden Beiträge von Supremacy suchen Nehmen Sie Supremacy in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

RE: Fahrgemeinschaft NRW ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supremacy
Hi,
gibt es eigentlich leute aus der nähe von Kiel, HH und/oder Bremen die regelmässig nach Dülmen oder Iserlohn fahren?

Wenn ja, würde ich mich gerne einer Fahrgemeinschaft anschließen.

Gruss


Confused

__________________
http://twitter.com/Kane49
24.05.2013 16:55 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer bistn du Wink
24.05.2013 20:00 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Supremacy
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.05.2013
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Supremacy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind das den hier für antworten?

ja,nein vllt.? - oder was ist hier los?

Gruss
24.05.2013 21:59 Supremacy ist offline E-Mail an Supremacy senden Beiträge von Supremacy suchen Nehmen Sie Supremacy in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
wer bistn du Wink



Zitat:
Original von Kane49
Confused


Kurze Erklaerung was hier steht:

Kane zweifelt an das es sowas gibt, bzw wundert sich, dass du das fragst

Ashraf hat vielleicht was am Start, aber will erst wissen, wer du bist, um zu sehen, ob er dich dahin mitnehmen wuerde( Oder Ashraf hat nix am Start und is einfach neugierig, wer da fragt. dass kann man bei Ashraf nie genau sagen).

P.S.
Wuesste nix von Leuten, die da hinfahren, wohne aber auch seit einiger Zeit nicht mehr in HH.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazycow: 24.05.2013 22:30.

24.05.2013 22:29 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
Supremacy
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.05.2013
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Supremacy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, merkwürdig das ich der erste bin dem sowas inden sinn kommt, aber naja vllt. findet sich ja doch noch was.

Ich bin aufjedenfall aus Kiel 27 Jahre alt und möchte in Dülmen und/oder Iserlohn regelmässig Legacy Spielen, ansonsten kennen wir uns nicht.

Gruss
24.05.2013 22:57 Supremacy ist offline E-Mail an Supremacy senden Beiträge von Supremacy suchen Nehmen Sie Supremacy in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supremacy
hmm, merkwürdig das ich der erste bin dem sowas inden sinn kommt, aber naja vllt. findet sich ja doch noch was.

Ich bin aufjedenfall aus Kiel 27 Jahre alt und möchte in Dülmen und/oder Iserlohn regelmässig Legacy Spielen, ansonsten kennen wir uns nicht.

Gruss


Hi, da kann ich dir sagen das nur zu größeren Events ausser Hamburg gefahren wird wie regelmäßig das läuft weiss ich nicht.

Ansonsten ist Samstags glaub in Hannover immer ne dicke Legacy Community und eine etwas kleinere auch hier in Hamburg, villeicht einfach mal zum samstags legacy kommen und paar Kontakte knüpfen Colgate

__________________
http://twitter.com/Kane49
24.05.2013 23:05 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Supremacy
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.05.2013
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Supremacy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Hannover gibt es aber nicht jeden Samstag Legacy oder?
Ist das einmal im monat?
Ansonsten wollt ich demnächst mal in Hamburg rumkommen, aber da ist galube ich jeden Samstag?

Da sind dann glaube ich auch nicht so viele.

Gruss
24.05.2013 23:38 Supremacy ist offline E-Mail an Supremacy senden Beiträge von Supremacy suchen Nehmen Sie Supremacy in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supremacy
In Hannover gibt es aber nicht jeden Samstag Legacy oder?
Ist das einmal im monat?
Ansonsten wollt ich demnächst mal in Hamburg rumkommen, aber da ist galube ich jeden Samstag?

Da sind dann glaube ich auch nicht so viele.

Gruss


Hamburg Samstags ist fast jeden Samstag ausser wenn andere events anstehen, je nachdem schwankt es da auch zwischen 8 und 16 Leuten.

Hannover weiss ich leider nicht so viel, glaub das nächste is am 15 das kann dir aber sicher einer der Hannoverraner erklären ^^

__________________
http://twitter.com/Kane49
24.05.2013 23:47 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
JanoschEausH
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Dülmen und Iserlohn sind schon ziemlich weit weg. Da fährt man 3-4 Stunden hin und bei Startzeiten von 10-11 Uhr ist das schon hart. Ich würde dir auf jeden Fall Hannover empfehlen. Das ist jeden 2. Samstag im Monat und ist ziemlich groß. (40-60 people). Ansonsten komm doch gerne mal in HH Samstags vorbei! Da ist jeden Samstag was (aber halt "nur" 8-16 Leute und Boosterpreise).

Eine Fahrgemeinschaft kenne ich sonst hier nicht. Aber nach Hannover wird gelegentlich gemeinsam gefahren, wie ich das verstanden habe.
25.05.2013 09:26 JanoschEausH ist offline E-Mail an JanoschEausH senden Beiträge von JanoschEausH suchen Nehmen Sie JanoschEausH in Ihre Freundesliste auf
Beastmaxer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-605.gif

Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supremacy
In Hannover gibt es aber nicht jeden Samstag Legacy oder?
Ist das einmal im monat?
Ansonsten wollt ich demnächst mal in Hamburg rumkommen, aber da ist galube ich jeden Samstag?


Wir bieten einmal im Monat einen Turniersamstag an. Nächster Termin ist der Sa 15.6.
Aus Hamburg kommen regelmäßig 3-8 Leute für das Legacy und oder Standard.

__________________
Homepage:
www.magickeller.de

Facebook:
www.facebook.com/magickeller

Youtube:
Magickeller Hannover YOUTUBE Channel
25.05.2013 12:40 Beastmaxer ist offline E-Mail an Beastmaxer senden Beiträge von Beastmaxer suchen Nehmen Sie Beastmaxer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beastmaxer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Fahrgemeinschaft NRW ?

Impressum | Datenschutz