Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Diese GPs in Schweden ey.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diese GPs in Schweden ey....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Diese GPs in Schweden ey.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es letztes jahr so gut funktioniert hat, probiers ich heuer wieder für den schweden GP.... flüge sind das allerletzte, gibt nix direkt und auch super teuer. hat jemand irgendwie nen coolen weg gefunden? wäre cool wenn es wieder rat aus süddeutschland gibt xD

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
23.05.2013 00:03 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamburg ist zu nah für Flüge, der Süden ist zu weit weg und von Düsseldorf gibt es Direktflüge an Samstagmorgen hin und Sonntagabend zurück Colgate

Aber wenn Leute aus dem Norden mit der Bahn nach Verona fahren, könnt ihr aus dem Süden doch sicher auch mit der Bahn nach Göteborg fahren. Nur so als Alternative.

__________________

23.05.2013 00:09 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Themenstarter Thema begonnen von Holzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztes jahr hab ich mir auch die zugfahrt gegönnt.... nach malmö, aber göteburg is ja nochmal ein stück weiter...

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
23.05.2013 00:25 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
timoK
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ryan air fliegt soweit ich weiß von Frankfurt Hahn direkt nach Göteburg
23.05.2013 12:04 timoK ist offline Beiträge von timoK suchen Nehmen Sie timoK in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holzi
letztes jahr hab ich mir auch die zugfahrt gegönnt.... nach malmö, aber göteburg is ja nochmal ein stück weiter...


Ach des war doch eigentlich ganz entspannt Colgate
23.05.2013 12:23 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Rand
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.09.2012
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Ryanair fliegt 'direkt' von Frankfurt nach 'direkt' Göteborg. Man muss halt hier und in Schweden jeweils 10-20 Euro und ein paar Minuten für die Busfahrt vom und zum Flughafen einplanen (hier ab Mainz fahren da relativ regelmäßig Busse). Ich hab meinen Flug ab Frankfurt-Hahn aber schon vor ner weile gebucht (Mittwoch hin, Montag zurück) 20 Euro pro Person und Richtung, finde ich ganz ok.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rand: 23.05.2013 12:35.

23.05.2013 12:34 Rand ist offline E-Mail an Rand senden Beiträge von Rand suchen Nehmen Sie Rand in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte auch hin aber der trip ist einfach unendlich teuer, für den selben preis komm ich ja nach vegas !

__________________
http://twitter.com/Kane49
24.05.2013 17:42 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann komm nach Vegas!

__________________

24.05.2013 20:42 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Jeremy
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zug fahren dauert zwar länger, aber dafür kann man da dabei ein paar Wochen Schlaf nachholen Biggrin
18.06.2013 09:30 Jeremy ist offline Beiträge von Jeremy suchen Nehmen Sie Jeremy in Ihre Freundesliste auf
Fitte
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 16.06.2013
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und lesen, das mach ich jeden Tag im Zug.... Sadlike
18.06.2013 23:17 Fitte ist offline Beiträge von Fitte suchen Nehmen Sie Fitte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Diese GPs in Schweden ey....

Impressum | Datenschutz