Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Grand Prix Trial - Gothenburg 2013 04.05.13 Änderung !SEALED!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Prix Trial - Gothenburg 2013 04.05.13 Änderung !SEALED!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kiecki hat geschnappt?;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bes97: 06.05.2013 00:52.

06.05.2013 00:48 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aggrobakterium
war mal wieder ein schönes mtg event. thx!
ich hätte da einen drucker günstig abzugeben (umsonst),
dem würde dem laden gerne spenden, wenn noch bedarf besteht.
Wann kann ich dich, Freddi, im laden erreichen?
lg und gogogo für die neuen räumlichkeiten!

Das nehmen wir gerne , (wird das gerät deinen Alter entsprechent noch mit handkurbel betrieben ;-)) ) danke nochmals für Komplimente und wir we4rden uns auch in zukunft für euch bemühen.
P.s. bitte vergiss nicht die Treiber CD
Gruß an Alle

06.05.2013 08:46 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
aggrobakterium
Magic-Spieler

da ich den drucker nicht selber vorbeibringen kann, würde ich jemanden schicken.
wann bist du denn im laden, frau graff?
treiber-cd gibt es wahrscheinlich nicht, aber sowas bekommt man bestimmt im www.
lg
08.05.2013 21:14 aggrobakterium ist offline Beiträge von aggrobakterium suchen Nehmen Sie aggrobakterium in Ihre Freundesliste auf
max2k
Magic-Spieler

Zitat:
Original von MichaelW
Zitat:
Grand Prix Trials that feed individual Grand Prix will only award a two-round bye to the winner. This will go into effect for Grand Prix Trials feeding Grand Prix scheduled in Season 3 of 2013, kicking off August 17.

Gibt also noch 3 Byes.

Gibt also immer noch sicher 3 Byes? Den hätte ich bei uns ihm internen gar nicht mit Premier Play changes und 25.05 neue Season kommen sollen ...
16.05.2013 23:09 max2k ist offline E-Mail an max2k senden Beiträge von max2k suchen Nehmen Sie max2k in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Grand Prix Trial - Gothenburg 2013 04.05.13 Änderung !SEALED!!

Impressum | Datenschutz