Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Ergebnisthread Prerelease Dragon's Maze- Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ergebnisthread Prerelease Dragon's Maze- Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beastmaxer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-605.gif

Ergebnisthread Prerelease Dragon's Maze- Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prerelease Dragons's Maze
vom Magickeller Hannover und WPN Store "Comix"

Am Samstag den 27.04.2013 fanden sich in der Lokation am Mittelfelde 114 Spielerinnen und Spieler ein um das Labyrinth des Drachen zu erkunden. Nach Anmeldung und Deckbau stand vor jedem 7 Runden sealed.

Wir bedanken uns bei allen das ihr da wart und mit viel Spass für eine gute Atmosphäre den langen Tag über gesorgt habt. Ich hoffe wir sehen jeden beim nächsten Prerelease im Juli wieder, oder bereits schon nächsten Freitag im Magickeller.

Bei 114 Spielern aka 228 Preisboostern gab es nach folgender Punkteanzahl Booster:
(Dieses Mal wurde wie gewünscht schön flach ausgeschüttet und JEDER belohnt der mindestens 4 von 7 möglichen Siegen errungen hat)
19 Punkte: 15 Booster
18 Punkte: 10 Booster
17 Punkte: 7 Booster
15 Punkte: 6 Booster
13 Punkte: 3 Booster
12 Punkte: 2 Booster (bis Platz 43)
12 Punkte: 1 Booster (ab Platz 44)

Ein besonderes Dankeschön geht an die helfenden Hände beim Auf- und Abbau, sowie unseren Catering Meister für belegte Brötchen, Getränke, Schoko und Grillwürstchen.

Es wurden auch wieder jede Menge Fotos von dem Event gemacht:
Fotos vom Event

Facebook:
www.facebook.com/magickeller

Youtube:
Magickeller Hannover YOUTUBE Channel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beastmaxer: 30.04.2013 11:38.

30.04.2013 11:36 Beastmaxer ist offline E-Mail an Beastmaxer senden Beiträge von Beastmaxer suchen Nehmen Sie Beastmaxer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beastmaxer in Ihre Kontaktliste ein
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich sollte zum Prerelease spielen wieder nach Hannover kommen. Drücke euch die Daumen, dass wir an gleicher Stelle nächste Season einen Sealed PTQ spielen dürfen.

30.04.2013 17:36 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gj Maxe !

Aber oh wait ...

30.04.2013 22:00 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Flippo
Magic-Spieler

Das, was Sascha sagt.
Ausserdem finde ich die Boosterverteilung nach Punkten klasse, beim Prerelease ist das viel besser als nach Standings.
01.05.2013 20:39 Flippo ist offline E-Mail an Flippo senden Beiträge von Flippo suchen Nehmen Sie Flippo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Ergebnisthread Prerelease Dragon's Maze- Hannover

Impressum | Datenschutz