Doubter
Magic-Spieler
 |
|
| Zitat: |
Original von blacklands
@ Doubter: Wie schaut dein zeitmanagemant diesmal aus?
|
Wie immer das was RL und meine Lust hergibt, aber genug um zu gewinnen.
Original von Norman
@Doubter: Wieviel mimimi verträgst du dieses Mal, bis wieder der random Roundhouse-Flame kommt?
|
Soviel wie ich Lust habe, letzes Spiel bin ich ja ohne ausgekommen.
Aber fange heute glaub schon früh gut an.
Achso und noch Ovid weil ers wie immer verdient hat.
Das Dorf ist besser ohne ihn dran.
Wobei VP vom Inhalt her fast noch blasser bleibt.
|
|
15.04.2013 11:23 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
Die Frage ist, wer sich daran beteiligt und wie lange solche Diskussionen weitergeführt werden.
|
auch das ist grad sinnlos. derartige Diskussionen werden manchmal von Wölfen geführt, aber häufiger ists so dass sich 2 dorfis in den haaren haben und sich die Wölfe einfach nett nach hinten lehnen können, von daher wär ich euch dankbar wenn ihr beide den Quatsch jetzt dann sein lässt.
tobiii: die schuld auf wen andern abzuwälzen ist nicht the right way to go, aber das weisst du eh bestens. Warum legst du deine Aufmerksamkeit nur in eine richtung?
|
|
15.04.2013 11:24 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
Morgens
tobiiii: warum sollte der Dorf tobiiii 2 Verdächtige haben und den neuen, der ihn votet tilten?? btw. wird da Ovid immer bei so einem Play vorher nk und deshalb vertraue ich ihm da mehr.
__________________ "Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
|
|
15.04.2013 11:25 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
Original von blacklands
weil ashraf diese diskussion auch schonmal so gebracht hat.
ich geb dir recht wenn du sagst, dass er die info rausrücken kann und das ganze abkürzen könnte, aber du tust sonst halt absolut gar nichts ausser dich darauf festzuhaken. |
lolll tobiii ist aber nie aschraftroll ^^
__________________ "Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
|
|
15.04.2013 11:26 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
@ Dolgan: wie oft hast schon gezockt + was hältst du von den Mitspielern?
wen würdest du heute nicht voten + wer ist dir verdächtig. Solche infos sind gut fürs dorf + da solltest in diese Richtung mal was kommen lassen
|
|
15.04.2013 11:27 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
Original von tobiii
und etz mal ganz ehrlich findet es noch IRGENDWER unbedeutend welches geschlecht der andere ist ???? |
ich habe schon mit Männern gespielt, wo derjenige so spielt wie eine Frau und umgekehrt.
Vollkommen irrelevant und das was du machst soll offensichtlich nur den neuen tilten!
|
|
15.04.2013 11:29 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
doubter
noch ne sinnlose front brauchen wir hier nicht. es reicht wenn sich tobiii und Dolgan hier schon auf kindergarten niveau zoffe.
Warum gehst du mir deinem "Statndard anthipathiargument" gegen Ovid?
|
|
15.04.2013 11:29 |
|
|
Dolgan
Magic-Spieler
 |
|
@FeMi: Wer tiltet hier? o.O
Wie oft? Ca. 20 Mal schätze ich.
Mitspieler:
- bl: wie immer: kann ich nicht einschätzen
- tobiii: wirkt ein wenig wie ein angenehmer valtl von seiner Ausdrucksweise. An sonsten hab ich geschrieben, was ich von ihm halte.
- vom Rest halte ich noch nix. Noch nicht mal nix.
Warum sollte ich da was kommen lassen? Votest du mich sonst?
|
|
15.04.2013 11:30 |
|
|
tobiii
Magic-Spieler
 |
|
Original von FeMi
Morgens
tobiiii: warum sollte der Dorf tobiiii 2 Verdächtige haben und den neuen, der ihn votet tilten?? btw. wird da Ovid immer bei so einem Play vorher nk und deshalb vertraue ich ihm da mehr. |
Bitte Femi, wir wissen nicht ob es der neue oder die neue ist. ES will es ja nicht verraten also achtet bitte alle darauf.
|
|
15.04.2013 11:30 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
noch keiner!
du sollst dich auch nicht provozieren lassen! (PS: eine 0815 Frau wäre da schon an der Decke)
|
|
15.04.2013 11:32 |
|
|
blacklands
Magic-Spieler

|
|
q femi. hat es nichtmal geheissenl, dass jemand der auf tilt ist ehrlicher spielt?
|
|
15.04.2013 11:32 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
Dolgan: wo hast du mit tobiii gezockt?
|
|
15.04.2013 11:33 |
|
|
Dolgan
Magic-Spieler
 |
|
Original von FeMi
du sollst dich auch nicht provozieren lassen! (PS: eine 0815 Frau wäre da schon an der Decke) |
Nur wenn sie das Spiel noch nie gespielt hat und es daher nicht gewohnt ist, so angegangen zu werden.
Aber können wir es jetzt mal endlich sein lassen?
Doubter, was sagst du bisher zu bl?
|
|
15.04.2013 11:33 |
|
|
Dolgan
Magic-Spieler
 |
|
Original von FeMi
Dolgan: wo hast du mit tobiii gezockt? |
Noch nie. Hab ich das irgendwo gesagt?
|
|
15.04.2013 11:34 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
Original von blacklands
q femi. hat es nichtmal geheissenl, dass jemand der auf tilt ist ehrlicher spielt? |
es geht darum, dass es für mich so aussieht, als wollte tobiii Dolgan tilten
und auf tilt gibt man einfach 0 info und man redet über bullshit like now
|
|
15.04.2013 11:34 |
|
|
tobiii
Magic-Spieler
 |
|
Original von Dolgan
Original von FeMi
du sollst dich auch nicht provozieren lassen! (PS: eine 0815 Frau wäre da schon an der Decke) |
Nur wenn sie das Spiel noch nie gespielt hat und es daher nicht gewohnt ist, so angegangen zu werden.
Aber können wir es jetzt mal endlich sein lassen?
Doubter, was sagst du bisher zu bl? |
Ok sag mir einen grund wieso du nicht einfach dein Geschlecht sagst?
Kommst du dir so toll dabei vor? Welche beweg gründe hast du? Vorallem wenn du sagst die Diskusion ist so schwachsinnig du hättest sie schon seit ewigkeiten beenden können, jetzt wird jeder weiter seinen senf dazu geben (siehe femi)
|
|
15.04.2013 11:35 |
|
|
FeMi
Magic-Spieler

|
|
Original von Dolgan
Original von FeMi
Noch nie. Hab ich das irgendwo gesagt? |
dachte, dass du deine ehemaligen mitspieler aufgelistet hast.
tobiii: warum votest du Dolgan?
|
|
15.04.2013 11:35 |
|
|
tobiii
Magic-Spieler
 |
|
Original von FeMi
Original von Dolgan
Original von FeMi
Noch nie. Hab ich das irgendwo gesagt? |
dachte, dass du deine ehemaligen mitspieler aufgelistet hast.
tobiii: warum votest du Dolgan? |
ach geh sterben Femi
|
|
15.04.2013 11:36 |
|
|
Dolgan
Magic-Spieler
 |
|
Original von tobiii
Ok sag mir einen grund wieso du nicht einfach dein Geschlecht sagst?
Kommst du dir so toll dabei vor? Welche beweg gründe hast du? Vorallem wenn du sagst die Diskusion ist so schwachsinnig du hättest sie schon seit ewigkeiten beenden können, jetzt wird jeder weiter seinen senf dazu geben (siehe femi) |
Ok, sag mir einen Grund, warum du das Thema immer weiterführen willst.
Kommst du dir so toll dabei vor? Welche Beweggründe hast du?
Zudem bin ich nicht der Einzige (Spieler :D), der das auflösen kann. Frag dich mal, warum sich bl oder Doubter dazu nicht äussern, um die Frage zu beantworten...
|
|
15.04.2013 11:37 |
|
|
Doubter
Magic-Spieler
 |
|
Original von blacklands
doubter
noch ne sinnlose front brauchen wir hier nicht. es reicht wenn sich tobiii und Dolgan hier schon auf kindergarten niveau zoffe.
Warum gehst du mir deinem "Statndard anthipathiargument" gegen Ovid? |
Wieso er schiesst doch auch wieder mit bullshit Argumenten gegen mich.
Mehr unsinn aus den Fingern saugen wie er gegen mich, was super den ersten Fehllynch vorbereitet geht kaum.
Lass mich raten er darf das weil er angeblich der obergeniale WvD Spieler ist, was er aber def nicht ist.
Und so wie er zz spielt ist er entbehrlich und das Dorf ohne ihn besser dran.
Aber evt bin ich auch Seher und verstecke so meinen Ovid Wolfspeek
|
|
15.04.2013 11:37 |
|
|
|