Wochenrückblick #52 |
Tigris
Magic-Spieler

|
|
Zitat: |
Original von Carbone
Original von Tigris
Ausserdem ist der andere Thread nur im Avanced Bereich, und wird somit nicht von allen gesehen. |
Als wenn es irgendeinen Magicspieler geben würde, den das interessiert, der aber gleichzeitig keinen Zugang dazu hat... |
Da bin ich mir jetzt nicht so sicher. Leute die nicht im Forum aktiv sind erhalten diese Information nur durch suchen.
Ausserdem wäre die Nachricht:
Deutscher Punkteleader in Magic the Gathering für ein halbes Jahr suspended!
Sicher für einige interessant zu lesen, die sich sonst nicht so sehr für die Turnierszene interessieren.
Skandale sind immer interessant. Und viele Spieler kommen vieleicht gar nicht auf die Idee, dass so etwas passieren könnte.
__________________ Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.
Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.
Mein Blog
|
|
04.04.2013 13:51 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

|
|
Original von Ashraf
Offenkundig sind in unserer heutigen Gesellschaft bad News are good News, wie hier einigen einer abgeht, weil es anderen schlecht geht bzw hergezogen wird, widert mich schon eher an. |
Wenn du das irgendwo gehört hast, dann wird das auch so sein.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending. 
|
|
04.04.2013 15:46 |
|
|
Kane49
Magic-Spieler

|
|
Original von Ashraf
Ich behaupte mal random Casual Ivan ist es einfach egal, den anderen Turnierspielern wird es durch PMTG/Twitter/Facebook schon aufgefallen sein!
Offenkundig sind in unserer heutigen Gesellschaft bad News are good News, wie hier einigen einer abgeht, weil es anderen schlecht geht bzw hergezogen wird, widert mich schon eher an. |
Wem geht es denn schlecht ?
__________________ http://twitter.com/Kane49
|
|
04.04.2013 16:48 |
|
|
Serge
Magic-Spieler
 |
|
Sutor ist sicherlich nicht zu beneiden, wo er doch für WMC und die nächste PT qued war.
__________________ aka Denis Sinner - www.moi-rai.com
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon) |
|
|
04.04.2013 20:00 |
|
|
Donner
Magic-Spieler

|
|
Original von Serge
Sutor ist sicherlich nicht zu beneiden, wo er doch für WMC und die nächste PT qued war. |
Irgendwie wird er wohl selbst zu der Suspension beigetragen haben. Eventuell klärt uns der Suspendierte ja in Form eines weiteren Artikels auf
__________________ ~ in dubio pro retardo ~
|
|
04.04.2013 20:07 |
|
|
martenJ
Magic-Spieler

|
|
Original von Serge
Sutor ist sicherlich nicht zu beneiden, wo er doch für WMC und die nächste PT qued war. |
non pros die gebanned sind beneidest du?
__________________ www.twitter.com/martenJe
|
|
04.04.2013 20:47 |
|
|
Van Phanel
Magic-Spieler

|
|
Original von Donner
Irgendwie wird er wohl selbst zu der Suspension beigetragen haben. Eventuell klärt uns der Suspendierte ja in Form eines weiteren Artikels auf
|
+1 fänd ich gut.
|
|
04.04.2013 21:13 |
|
|
Handsome
Magic-Spieler

|
|
Original von Serge
notsureifserious.jpg
|
|
04.04.2013 21:21 |
|
|
Pomaxxx
Magic-Spieler
 |
|
Original von Ashraf
sehe ich ebenso
|
|
04.04.2013 23:39 |
|
|
|