Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ruhm Diary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ruhm Diary
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Ruhm Diary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Ruhm Diary von Michael Diezel!
28.03.2013 23:29 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Mario Schubert
Magic-Spieler

RE: Ruhm Diary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für den bericht.

der hohe restpostenanteil erklärt, warum ich gegen 5 verschiedene, mein kind gegen 4 unterschiedliche decks antreten musste. und es erklärt, warum es so viel spaß machte, nach ewig langer zeit mal wieder ein standardturnier zu spielen. (abgesehen davon, dass auch die gute organisation ihren teil dazu beitrug). jedes einzelne spiel hatte seinen reiz.

wenn man nun noch irgendwo wieder eine sächsische rangliste hätte, wäre das super. aber die gibt es ja leider bei den PWPs nicht mehr...

29.03.2013 10:40 Mario Schubert ist offline E-Mail an Mario Schubert senden Beiträge von Mario Schubert suchen Nehmen Sie Mario Schubert in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, die legendären Sachsenmeisterschaften Colgate
Einer der Orte, wo mehr Bier als alle anderen Getränke konsumiert wird Biggrin

Schade, dass ich nicht konnt Confused

@MiDi - gibt es Pläne, die nächstes Jahr wieder zu machen? (Für den Fall, dass sich nicht doch noch etwas bei WotC ändert xD)

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gewehrdalf: 29.03.2013 11:27.

29.03.2013 11:27 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
Confiusion
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-57.jpg

RE: Ruhm Diary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mario Schubert
vielen dank für den bericht.

der hohe restpostenanteil erklärt, warum ich gegen 5 verschiedene, mein kind gegen 4 unterschiedliche decks antreten musste. und es erklärt, warum es so viel spaß machte, nach ewig langer zeit mal wieder ein standardturnier zu spielen. (abgesehen davon, dass auch die gute organisation ihren teil dazu beitrug). jedes einzelne spiel hatte seinen reiz.

wenn man nun noch irgendwo wieder eine sächsische rangliste hätte, wäre das super. aber die gibt es ja leider bei den PWPs nicht mehr...

Ist ja nicht so, als ob nur 3 competitive Decks existieren.
29.03.2013 13:30 Confiusion ist offline E-Mail an Confiusion senden Beiträge von Confiusion suchen Nehmen Sie Confiusion in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Artikel! Wobei ich euer Metagame doch schon bemerkenswert finde. Vielleicht hinke ich auch wieder 2 Wochen hinterher, aber ist nicht Reanimator das offensichtliche Deck to beat? Naja, irgend ein weiser Mensch sagte mal, der Osten sei Mono-rot, egal ob gut oder schlecht. Dass die dann alle von Naya Midrange vernichtet werden, wundert mich nicht.

29.03.2013 16:00 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Gam
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-451.jpg

Zitat:
Original von stasis
Schöner Artikel! Wobei ich euer Metagame doch schon bemerkenswert finde. Vielleicht hinke ich auch wieder 2 Wochen hinterher, aber ist nicht Reanimator das offensichtliche Deck to beat? Naja, irgend ein weiser Mensch sagte mal, der Osten sei Mono-rot, egal ob gut oder schlecht. Dass die dann alle von Naya Midrange vernichtet werden, wundert mich nicht.

Klingt ja so, als wäre dort endlos viel Aggro Red rumgelaufen.
So ist es ja nun nicht. Ich selbst habe zum Beispiel keines zu Gesicht bekommen. Aggro war einiges unterwegs, ja. Aber dann doch eher in Form der Human-Varianten. Aber auch Control war einiges vorhanden. Hab zwei mal dagegen gespielt und auch beide Male mit Naya-Zoo dagegen gesiegt. Domri im Main (aber auch die eiligen Schweine) und Assemble the Legion im Side sind nun mal echte Killer für diese Decks.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gam: 30.03.2013 11:00.

29.03.2013 17:14 Gam ist offline E-Mail an Gam senden Beiträge von Gam suchen Nehmen Sie Gam in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ruhm Diary

Impressum | Datenschutz